Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

LADARAT CHITPONG IST TOD .

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von SINGHA, 24.09.2008.

  1. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
  2. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Wenns der Verdächtige ohne Zweifel war dann fällt mir nur eines ein

    EINSPERREN UND SCHLÜSSEL WEGWERFEN

    Wieder mal so ein Fall wo man wußte das der gefährlich ist
    und ihn trotzdem nicht weggeschlossen hat

    @ SINGHA: gibts eigentlich in der Schweiz SICHERUNGSVERWAHRUNG
    in Kummerland heist das das ein als Gefahr für die Allgemeinheit
    eingestufter Täter auch nach verbüßen sein eigentlichen Strafe weiter
    hinter Gitter bleiben muß - im Extremfall in echt lebenslänglich

    Greets

    BAHTMAN
     
  3. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    http://www.swissfuckers.com/?p=2&l=de

    und nun nach einigem rechechieren.....die hab ich doch schon mal gesehen..... :roll:

    seite oben anklicken und auf die NR 84 "IMPORTSCHLAGER"

    ist sie das .........sieht zum verwechseln ähnlich .......oder ???

    besonders der längliche,linke, obere eckzahn passt !
     
  4. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    ja .........sicherheitsverwahrung gibt`s .........aber solange ein paar fachidioten bestimmen wer weiterhin gefährlich ist und wer nicht......bringt das nicht`s !!!!!!!!!!!

    solche kranke lebewesen........sollten nicht länger leben dürfen!!!
     
  5. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
  6. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Bei uns im allgäu wurde auch eine Thailänderin vor ca. 4 Wochen ermordet, zerstückelt und im Wald versteckt.

    Den Täter haben sie aber erwischt........ exbundeswehrler .....