Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Ladies only for Members!?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Amselm, 07.11.2006.

  1. Amselm

    Amselm Senior Member

    Registriert seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    was akademisches
    Ort:
    vorwiegend Pattaya-Jomtien
    Ich will in Form unausgegorener Gedankensplitter etwas zur Diskussion geben.
    Und zwar, ob unter uns es zu besonderen Ladies Empfehlungen geben soll. Zu Ladies, die jemand von uns dann gut kennt, wo halbwegs überschaubar ist, mit wem sie "verkehren".

    Dieser Gedanke kam mir nahezu zwangsweise, weil ich mich sehr wenig "schütze". Und logischerweise auch Angst habe.
    Ich wechsle deswegen nur, wenn es einfach nicht mehr geht. Aber auch deswegen, weil ich mehr davon habe, wenn ich mit einem Menschen länger zusammen bin.
    (Das ersten Mal läuft auch bei mir nur unter Schutz, nämlich bis WIR testen waren.)

    Auch "Servicedamen" haben bekanntlich den Wunsch, nicht ständig zu wechseln.
    Von meiner Letzten weiß ich, daß sie immer weniger "zur Arbeit" geht. Weil sie zunehmend Angst hat. Angst, die bei ihr allerdings aus einem besonders problematischen Erlebnis herrührt.
    (Anfang nächsten Jahres fängt sie mit einer vernünftigen Berufsausbildung an.)

    Was ich schon gemacht habe:
    Ich habe sie bei meiner Abreise an jemanden weiter vermittelt, den ich kannte. Von dem ich 100-prozentig sicher war, daß er "sauber" ist. (Und vom dem ich wußte, daß er mit Maßen trinkt. Das war für sie wichtig.)

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Ich dachte mir dabei folgendes: Daß Members sich gewissermaßen an einer Art "Tauschring" beteiligen. UND die beim "Aufschlagen" in Pattaya zuerst mal eine Voll-Testung bereit sind zu machen. (Mit weniger als 1500 B. wird alles, aber auch wirklich alles abgetestet.)

    Es wäre auch denkbar, bei Didi oder sonstwo hinsichtlich regelmäßiger Testung nachzuhaken.

    ???????????????????????????????????????????????????????????????

    Während ich jetzt so am schreiben bin, denke ich selbst, daß das alles nicht so zu verwirklichen ist.

    Aber nun ist es geschrieben, ....... und nun laß ich es stehn.


    Gruß

    Amselm
     
  2. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    nopic.jpg, Ladies only for Members!?, 1

    Amselm du pimperst ohne die Lümmeltüte mit Pin, Pon und all den anderen Schnecken :bahn: und willst sie dann per Handschlag am Airport gleich dem nächsten überlassen. Also bei aller Liebe mit deiner leicht krankmachenden Idee kann ich leider gar nischt anfangen. In Thailand ist das Angebot nahezu unbegrenzt, habe jedes Jahr bis auf wenige Ausnahmen (Mama San) fast immer anderer Perlen vorgefunden.

    Wie um Buddas Willen biste denn uff diese greislige Idee gekommen. Ich muss mir jetzt auf den Schock erstmal eine Flasche Augustiner :droge: genehmigen und dein Angebot erstmal langsam versickern lassen. Also oans is gwiss i mach do ned mit.
    Cepp Hier haste wat für die Lachmuskeln dat macht dir wieder klar.
    http://www.puffmusiker.de/index.htm
     
  3. Amselm

    Amselm Senior Member

    Registriert seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    was akademisches
    Ort:
    vorwiegend Pattaya-Jomtien
    Lieber Cliff,

    ich gebe gerne zu, daß meine Idee ein wenig absonderlich ist.

    Und daß dies nun ein Grund ist, daß Dich betrinkst, macht mir ein schlechtes Gewissen.
    Denn Alkohol ist wahrscheinlich ein ebenso großes Problem wie Aids. In Deutschland übertrifft es sogar alles andere.

    Nichts für ungut.

    Amselm
    (Der es sich noch nie erlaubt hat, sich zu betrinken - ehrlich!)
     
  4. JayDee

    JayDee Rookie

    Registriert seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Großraum Hamburg
    Mal ganz abgesehen davon, dass ich beim Thema HIV nicht so ganz deine
    Auffassung teile
    :ahnung:


    (Informier dich mal richtig - 3 Monate bis bei Ansteckung Antikörper nachweisbar sind --- kann nur heißen : immer mit Schutz - Basta).
    :geparkt: :skip:





    Ich würde es wenig prickelnd empfinden, von meinem "Vorgänger" direkt eine Perle zu übernehmen.

    Dass mal "Hinweise" auf Ladies kursieren ist für mich ok. Das sollte es aber auch sein.

    Ich möchte mir persönlich auch nicht ganz die Illusion und vor allem
    nicht den Spaß auf der "Jagd" nehmen.

    Also ich melde mich für dein "Projekt" mit Sicherheit nicht an.
     
  5. Paul

    Paul Gast

    So schlecht ist die Idee doch gar nicht.
    Erst alle die gleiche Frau, danach alle dieselbe Klinik. :wink:
    Das ist Gruppendynamik. :hehe:
    Ist doch besser als Einzelschicksal. :roll:
     
  6. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Wenn man mal bedenkt, dass die Inkubationszeit von HIV mindestens 12 Wochen ist, ist der Vorschlag des Thread-Eröffners völliger Schwachsinn!!!!!

    Wer weiß denn war der oder diejehnige seit dem Test alles getrieben hat???

    Das ist ja quasi Aufruf zum Selbstmord. Peinlich...
     
  7. degando

    degando Member

    Registriert seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    161
    Danke erhalten:
    0
    Naja, man(n) hätte auf jeden Fall immer Skatpartner da.... :wirr:
     
  8. Wilukan

    Wilukan Gast

    Hm,war sicher nett gemeint,ist aber überhaupt nicht durchführbar,da keinerlei Kontrolle vorhanden.Wozu auch?
    Ich such mir meine Partnerin lieber nach eigenem Geschmack aus,wenn ich schon zahlen muß :hehe:
     
  9. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    ich denke auch dass der vorschlag fuer nen arsch ist, klar kann man mal nette schnecken "weitervermitteln" aber dann nur weil sie ne gute perfomence macht nicht weil man mit der ohne gummi spielt :wink:

    gruss stefan
    allgaeu
     
  10. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hmmmmm


    ziemlich krass was so geschrieben wurde.............jedoch ist der eigentliche grundgedanke nicht so schlecht..................jedoch wie von dir ja schon selbst geschrieben ....ziemlich schwer umzusetzen........


    von daher ..........wird datt wohl so in dieser art und weisse nix.......aber wie geschrieben ....grundgedanke ist schon in ordnung.


    hmmmmm.........und watt willste machen wenn mit einen mal 25 leute auf ein und derselben station liegen.......skat ist dann schlecht.............aber vieleicht könnte man dann ja mal die angaben die hier so mancher in dem ....fred.....wie lang sind eure schwänze......................na diese angaben könnte dann ja mal überprüfen..........



    gruss rudi :mrgreen:
     
  11. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    1x Pimpern kann tödlich sein 1x Saufen in der Regel nicht

    Mein lieber Amselm,

    Deine Idee ist für mich nicht nur ein wenig absonderlich sondern mit hirnrissig eigentlich noch milde umschrieben. Ich meine das gar nicht böse glaub mir aber willst du nur weil du Alkohol gefährlich hältst nun lieber Bungee Jumping ohne (Schnur) Kondom praktizieren für den alternativen Kick.

    Natürlich hast du recht dass Alkohol ein riesen Problem darstellt das wusste ich schon vorher. Ich habe geschrieben ich werde mir jetzt eine Flasche Augustier aufmachen und ich habe nicht damit gedroht mir nun die Kante zu geben bis zum Delirium. Selbst während der 8Wochen Urlaub in LOS wirst du mich niemals so besoffen sehen dass ich nicht mehr laufen kann und schon gar nicht täglich. Das ist aber wieder eine ganz andere Baustelle und hat mit deinem Himmelfahrtskommando rein gar nichts tu tun. Ich hoffe du hängst noch ein weng Leben und denkst noch mal darüber nach ob so ein bischen Pimpern es wert ist leichtsinnigerweise den eigenen TOD :skip: und den Dritter in Kauf zu nehmen. :shock:
     
  12. x_man

    x_man Senior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    0
    selbst unter der allgemeinen annahme, dass wir ja alle gegen diesen
    spielverderber immun sind, finde ich den "grundgedanken" beschissen.
    :wirr:
     
  13. mr.chang

    mr.chang Junior Member

    Registriert seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    0
    @ pater anselm


    Sorry, aber absoluter Schwachsinn.
     
  14. franz44

    franz44 Junior Experte

    Registriert seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    556
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Das ist fast wie eine Einladung zum Massenselbstmord.Selten so einen Mist gehört.

    mfg franz44
     
  15. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ich wuerde auch lieber ohne Gummi voegeln aber das ist in der heutigen Zeit und schon gar nicht in Asien, moeglich! Mir ist letzte Woche auch die Scheiss Tuete geplatzt, bin mit der kleinen einen Test machen gegangen. War zum Glueck negativ, sicher bin ich aber erst in 12 Wochen. :( Ist immer ein Scheissgefuehl! :bang:

    Zum anderen muss ich sagen, habe ich keine grosse Lust eine Frau von einem anderen zu nehmen. Ich suche mir die Maedels lieber selber und spontan aus!
     
  16. Kuhn Joe

    Kuhn Joe Newbie

    Registriert seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Heidelberg / Sandhausen
    Ich vögel auch lieber ohne Gummi, jeder weiß, dass das mehr Spaß macht, aber son ne Patty-Schwutte ohne zu beglücken, hat schon was von "schmerzfrei" !
    Ich hab mir daher vor 5 Jahren ne Stamm mia noi zugelegt, die ich bekehren konnte. Sie lebt in ihrem Heimatdorf und arbeitet bei der Family, Telefonkontakt das ganze Jahr über muss jedoch sein. Komme dann immer offiziell für 2 Wochen nach Thailand (bin natürlich dann noch 2 Wochen in Patty oder Samui oder Patong) und verbringe einen schönen Urlaub auf irgend ner schönen Insel mit ihr, tägliches :blow: und :pop: ist natürlich angesagt. Jedoch auch hier verlange ich immer nen vorherigen Test, den mir die Kleine schön brav jedes Jahr vorlegt wenn ich komme. Passportkontrolle mit Nummer Namen und Datum erfolgt dann umgehend. 100 %ig ist das sicherlich auch nicht, aber meint ihr so ein One Night Stand mit ner Deutschen ist da sicherer. Ich weiß nicht.
    Habs jetz 5 Jahre überlebt, ich werds in 3 Wochen auch überleben!! :yes:
     
  17. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    sorry,

    aber klopp dich schwachsinnsidee inne tonne :yes:

    was ne olle bei mir /mit mir/ für mich macht, macht sie noch lange nicht für jeden. gleiches gilt für amselms, xyz´s, sonstige torten.

    also m.e. is das ne hirnrissige idee
     
  18. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    ich glaube nicht, dass man das noch extra organisieren muss. irgendwie ergibt sich das sowieso von alleine, wenn man das im kopf so ueberschlaegt, wieviele touris nach patty gehen und wieviele girls da rumhaengen.....
    :mrgreen:
    tt
     
  19. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    macht aber sicher irgendwo fun.

    ne forenhure , die jeder ohne gummi fickt und bei der forenuser0815 noch im saft des letztes stechers rumrührt.

    geile sache :hehe:

    naja, jeder wie er will 8)
     
  20. nan ha

    nan ha Junior Member

    Registriert seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    144
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    firmen hure
    Ort:
    wien
    hallo leute

    oder vieleicht einen einstich mit der zunge :kotz:
    also ich möchte gar nicht wiesen wehr mit ihr vorher rumgemacht hat und wehr sagt dir dann das nicht er sie angsteckt hat oder müssen wir vorher einen test am erport übergeben also alle achtung :shock:


    schöne grüsse nan ha :byee: