Thailändisch lernen

Ladies only for Members!?

        #11  

Member

1x Pimpern kann tödlich sein 1x Saufen in der Regel nicht

Member hat gesagt:
Lieber Cliff,

ich gebe gerne zu, daß meine Idee ein wenig absonderlich ist.

Und daß dies nun ein Grund ist, daß Dich betrinkst, macht mir ein schlechtes Gewissen.
Denn Alkohol ist wahrscheinlich ein ebenso großes Problem wie Aids. In Deutschland übertrifft es sogar alles andere.

Nichts für ungut.

Amselm
(Der es sich noch nie erlaubt hat, sich zu betrinken - ehrlich!)

Mein lieber Amselm,

Deine Idee ist für mich nicht nur ein wenig absonderlich sondern mit hirnrissig eigentlich noch milde umschrieben. Ich meine das gar nicht böse glaub mir aber willst du nur weil du Alkohol gefährlich hältst nun lieber Bungee Jumping ohne (Schnur) Kondom praktizieren für den alternativen Kick.

Natürlich hast du recht dass Alkohol ein riesen Problem darstellt das wusste ich schon vorher. Ich habe geschrieben ich werde mir jetzt eine Flasche Augustier aufmachen und ich habe nicht damit gedroht mir nun die Kante zu geben bis zum Delirium. Selbst während der 8Wochen Urlaub in LOS wirst du mich niemals so besoffen sehen dass ich nicht mehr laufen kann und schon gar nicht täglich. Das ist aber wieder eine ganz andere Baustelle und hat mit deinem Himmelfahrtskommando rein gar nichts tu tun. Ich hoffe du hängst noch ein weng Leben und denkst noch mal darüber nach ob so ein bischen Pimpern es wert ist leichtsinnigerweise den eigenen TOD :skip: und den Dritter in Kauf zu nehmen. :shock:
 
        #12  

Member

selbst unter der allgemeinen annahme, dass wir ja alle gegen diesen
spielverderber immun sind, finde ich den "grundgedanken" beschissen.
:wirr:
 
        #13  

Member

@ pater anselm


Sorry, aber absoluter Schwachsinn.
 
        #14  

Member

Das ist fast wie eine Einladung zum Massenselbstmord.Selten so einen Mist gehört.

mfg franz44
 
        #15  

Member

Ich wuerde auch lieber ohne Gummi voegeln aber das ist in der heutigen Zeit und schon gar nicht in Asien, moeglich! Mir ist letzte Woche auch die Scheiss Tuete geplatzt, bin mit der kleinen einen Test machen gegangen. War zum Glueck negativ, sicher bin ich aber erst in 12 Wochen. :( Ist immer ein Scheissgefuehl! :bang:

Zum anderen muss ich sagen, habe ich keine grosse Lust eine Frau von einem anderen zu nehmen. Ich suche mir die Maedels lieber selber und spontan aus!
 
        #16  

Member

Ich vögel auch lieber ohne Gummi, jeder weiß, dass das mehr Spaß macht, aber son ne Patty-Schwutte ohne zu beglücken, hat schon was von "schmerzfrei" !
Ich hab mir daher vor 5 Jahren ne Stamm mia noi zugelegt, die ich bekehren konnte. Sie lebt in ihrem Heimatdorf und arbeitet bei der Family, Telefonkontakt das ganze Jahr über muss jedoch sein. Komme dann immer offiziell für 2 Wochen nach Thailand (bin natürlich dann noch 2 Wochen in Patty oder Samui oder Patong) und verbringe einen schönen Urlaub auf irgend ner schönen Insel mit ihr, tägliches :blow: und :pop: ist natürlich angesagt. Jedoch auch hier verlange ich immer nen vorherigen Test, den mir die Kleine schön brav jedes Jahr vorlegt wenn ich komme. Passportkontrolle mit Nummer Namen und Datum erfolgt dann umgehend. 100 %ig ist das sicherlich auch nicht, aber meint ihr so ein One Night Stand mit ner Deutschen ist da sicherer. Ich weiß nicht.
Habs jetz 5 Jahre überlebt, ich werds in 3 Wochen auch überleben!! :yes:
 
        #17  

Member

sorry,

aber klopp dich schwachsinnsidee inne tonne :yes:

was ne olle bei mir /mit mir/ für mich macht, macht sie noch lange nicht für jeden. gleiches gilt für amselms, xyz´s, sonstige torten.

also m.e. is das ne hirnrissige idee
 
        #18  

Member

ich glaube nicht, dass man das noch extra organisieren muss. irgendwie ergibt sich das sowieso von alleine, wenn man das im kopf so ueberschlaegt, wieviele touris nach patty gehen und wieviele girls da rumhaengen.....
:mrgreen:
tt
 
        #19  

Member

macht aber sicher irgendwo fun.

ne forenhure , die jeder ohne gummi fickt und bei der forenuser0815 noch im saft des letztes stechers rumrührt.

geile sache :hehe:

naja, jeder wie er will 8)
 
        #20  

Member

hallo leute

oder vieleicht einen einstich mit der zunge :kotz:
also ich möchte gar nicht wiesen wehr mit ihr vorher rumgemacht hat und wehr sagt dir dann das nicht er sie angsteckt hat oder müssen wir vorher einen test am erport übergeben also alle achtung :shock:


schöne grüsse nan ha :byee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten