Thailändisch lernen

Lady-freundliche Hotels in Patong?

        #1  

Member

Hallo Leute,

will Anfang März Patong unsicher machen, und bräuchte ein paar Empfehlungen hinsichtlich der Hotelwahl.
Am liebsten wäre mir zentral aber ruhig gelegen, nicht so weit weg vom Strand und den Attraktionen.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis und keine Ladyfee versteht sich von selbst.

Bin für jede Empfehlung dankbar!

Gruß DrDude
 
        #2  

Member



Na da empfehle ich doch zum 150. Mal das C&N:

unerwünschte Website/2009/02/26/cn-hotel-patong-phuket/

Drum ist es auch immer ausgebucht :cry:
 
        #3  

Member



Tja, sieht in der Tat so aus, als sei alles ausgebucht. Habe die jetzt mal so angeschrieben.

Abgesehen von diesem Hotel, was gibt es als Alternative?
Kennt einer das Amici Miei Hotel, oder das FunDee Boutique Hotel?

Werden auf TripAdvisor angepriesen...
 
        #4  

Member



Das Baipho oder Baithong Hotel. War ich auch letztes mal wieder. Aber jetzt nicht alle Zimmer belegen bitte. :hehe:
Wird von nem Schweizer geführt. 2 Whirlpools auch im Zimmer möglich, freie Beachhandtücher, Frühstück inklusive, Bar vorhanden. Massagen ganz in der Nähe. Hotel liegt in der Soi gegenüber Christine Massage.
 
        #5  

Member



Wow, super!! Danke! :tu:
Das Hotel sieht aber wirklich klasse aus. Mal sehen ob die noch was frei haben.
 
        #6  

Member



Ladyfreundliche Hotels in Patong??

Gibt es soetwas???:lach:
 
        #7  

Member



Okay okay, ich bin das erste mal da! Seid doch bitte nicht so hart zu mir!! :roll:

Soll also heißen, ich brauche mir da keine großen Gedanken machen?
Selbst in Patty ist das ja nicht überall selbstverständlich...
 
        #8  

Member



Sieht im Moment übel aus, das Baipho ist voll. Die haben mir ein Angebot geschickt, bei dem ich sage und schreibe 6 mal umziehen soll!!!! :tu::lach:
Das nenn ich abwechslungsreich!!
 
        #9  

Member



War 2 mal im Orchid Residence.
Besitzer ist ein Deutscher.
ca 5 mi. bis zur Bangla.
kann ich empfehlen keine joinerfee
 
        #10  

Member



Das hatte ich auch schon mal hinter mir. Vielleicht fragst du mal nach einer höheren Zimmerkategorie.
Rudi hat noch ein weiteres Hotel in derselben Straße gemietet. Name fällt mir jetzt leider nicht mehr ein. Anfang Dezember war leider noch ne Baustelle direkt nebendran.
Sonst noch im Preis enthalten: Abholung vom Flughafen in Phuket.

Das Orchid liegt leider direkt an der vielbefahrenen Durchgangsstraße und direkt neben dem Jung Ceylon. Sind wohl schalldichte Fenster eingebaut inzwischen. Gut ist auf jeden Fall das kostengünstige deutsche Tagesmenü.
In der gleichen Straße gibt es natürlich noch weitere ladyfreundliche Hotels.

Solltest du viel Geld übrig haben empfehle ich die Absolute Bangla Suites, mittem im Geschehen. Nehme mal an Ladies sind dort auch kein Problem. Oder auch noch das Safari Beach Hotel in Strand- und Disconähe(laut).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten