Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Lady nach 2 Jahren wieder treffen, Preis im Vorfeld Regeln?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Marc120, 10.11.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Marc120

    Marc120 Member

    Registriert seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz / Bern
    Hi Jungs, brauche mal Eure Ratschläge.
    Und zwar hatte ich vor 1 Jahr in Phuket eine Lady kennengelernt, hab Sie dann auch gleich 2 Wochen ausgelöst.

    Jetzt meine Frage möchte Sie eigentlich nächstes Jahr wieder treffen, da Sie wirklich sehr nett und hübsch ist...

    Was meint Ihr sollte ich den Preis schon vorher mit Ihr abmachen wenn Ich Sie 2 Wochen besuche?

    Sie wollte letztes mal 1500 Baht (+300 Barfine) pro Tag,
    kann ich da noch etwas handeln?
    Arbeitet nach Ihrer Aussage jetzt im 7/11 naja wers glaubt :)

    Danke schon im Vorfeld, Grüsse Marc120
     
  2. zx-9r

    zx-9r Junior Member

    Registriert seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    2
    AW: Lady nach 2 Jahren wieder treffen, Preis im Vorfeld Regeln?

    Die Barfine wirst du auf jeden Fall sparen, gibt´s im 7/11 nicht. Kündigt die ihren Job in der Zeit oder wie soll das Laufen? Preis vorher absprechen ist sicher eine gute Idee, ob das ein Jahr vorher schon Sinn macht bezweifle ich aber.
     
  3. helvetiano

    helvetiano Junior Member

    Registriert seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    114
    Danke erhalten:
    1
    AW: Lady nach 2 Jahren wieder treffen, Preis im Vorfeld Regeln?

    Weiss nicht... 1500 finde ich für einen oder zwei Tage ja ganz ok - für 14 Tage würde ich das aber bestimmt nicht bezahlen.
    Ich würde ihr maximal 10k für die 2 Wochen bieten und selbst das kommt mir noch teuer vor...
     
  4. Longtimetravel

    Longtimetravel Experte

    Registriert seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    1.152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    unterwegs
    AW: Lady nach 2 Jahren wieder treffen, Preis im Vorfeld Regeln?

    Handeln kann man immer. Wenn Sie 1500 will und dir sie das Wert ist, ist das doch ok. Sonst musst dir halt überlegen, was du zu zahlen bereit bist, und ihr dann deinen Preis nennen, würd aber dann die Gesamtsumme nennen und nicht den Tagespreis.
    Also etwa 10.000 für 2 weeks, ok? Up to you. Ob sie jetzt wo oder wie woanders arbeitet, da würd ich mir nicht den Kopf drüber zerbrechen, drauf geschissen...
     
  5. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    AW: Lady nach 2 Jahren wieder treffen, Preis im Vorfeld Regeln?

    Sorry das sollte nicht Persönlich sein:

    Warum sollte sie auf Dich gewartet haben?

    Hast Du noch kontankt mit ihr?

    Du scheinst dir ja sicher zu sein das sie noch Vorort ist?

    und wenn sie doch noch Vorort ist hat sie in der zwischenzeit schon meherere Kilometer Rohr verlegt und das würde mich Persönlich stören.

    aber.........................up to U

    aber mit 10000-12000bth dürfte sie sicher glücklich sein aber ich gehe mal davon aus das die BF auch bezahlt werden muss da sie von der BF auch einen Teil bekommt (Aussage einer guten Bekannten 3Lochstute)
     
  6. cleptomanix

    cleptomanix Senior Member

    Registriert seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    399
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Schweiz
    AW: Lady nach 2 Jahren wieder treffen, Preis im Vorfeld Regeln?

    er hat ja nicht gesagt, dass sie auf ihn gewartet hat rabarbero, lediglich das er sie gerne wieder sehen würde

    ich hab in meinen april/mai ferien auch für 2 wochen eine lady "ausgelöst" hab ihr am ende der reise 12'000B gegeben - wenns einem wert ist warum nicht? du willst ja nicht umsonst wieder diese frau für längere zeit auslösen weshalb fragst du andere member hier nach dem preis? geht ja anscheinend um eine persönliche sache, zahl was sie dir wert ist. beachte einfach, sie wird mit dir unterwegs sein, dementsprechend wirst du auch für den "unterhalt" aufkommen ;)

    du wirst sie wohl kaum (aus deiner sicht/deinem empfinden) nicht mit einer 0-8-15 bar-lady verlgeichen, denke sie hat da einen anderen stellenwert....
     
  7. Marc120

    Marc120 Member

    Registriert seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz / Bern
    AW: Lady nach 2 Jahren wieder treffen, Preis im Vorfeld Regeln?

    Ja, habe noch "Kontakt" zu Ihr, hauptsächlich im Facebook.
    Ob Sie im 7/11 arbeitet oder nicht ist mir eigentlich auch egal :)

    Finde Sie halt Symphatisch (hat auch Humor) und hübsch, und muss auch nicht zulange nach ner guten "Braut" suchen.
    Werde dann wenn es soweit ist Ihr eine Summe für die 14 Tage anbieten, mal schauen was Sie zu 10000Baht sagt...
     
  8. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    AW: Lady nach 2 Jahren wieder treffen, Preis im Vorfeld Regeln?

    Man, hab ich überlesen das mit dem 7/11 falls sie dort Arbeitet kannst du dir die BF Sparen, und ich muss dir Recht geben wenn du sie magst und wieder sehen willst und dir alles andere nichts ausmacht, dann find ich das toll das du noch kontakt mit ihr hast.

    Aber Menschen können sich ändern und ganz bestimmt in Patty, ich hatte im Februar 1999 eine unten kennengelernt war 3 Wochen mir ihr zusammen dann war ich im selben jahr November 99 nochmals unten sie war einfach nicht mehr die gleiche, von no Alkohol zu Voll Akohol und jeden Abend gekotze und das eine woche lang dann musste sie schlagartig das Hotel verlassen aber das ist meine Geschichte:
     
  9. Marc120

    Marc120 Member

    Registriert seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz / Bern
    AW: Lady nach 2 Jahren wieder treffen, Preis im Vorfeld Regeln?

    Hallo, hab Sie in Phuket kennengelernt....
    War aber auch schon in Pattaya
     
  10. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Lady nach 2 Jahren wieder treffen, Preis im Vorfeld Regeln?

    Hallo Marc,

    wenn du sie wiedertreffen möchtest, dann mache das. Geh ruhig mal davon aus, dass sie nicht im 7/11 arbeitet sondern ihrer gewohnten Tätigkeit nachgeht. Spätesten kurz vor deinem Eintreffen wird sie dir ihre Probleme beichten und erklären, dass sie nicht mehr im 7/11 arbeitet und nun leider wieder gezwungen ist, dort zu arbeiten, wo sie vorher auch gearbeitet hat. Nimm es einfach so hin. Aber bedenke: wer einmal lügt.....

    Handle den Preis mit ihr aus, wenn du vor Ort bist, in einem Jahr kann mit dem Mädchen viel passiert sein, eine neue oder alte Liebe, Alk und Spiel und auch körperlich verändern sie sich manchmal gewaltig über ein Jahr, manchmal auch zu ihren Gunsten. Triff sie einfach wieder, verbringe 1 oer 2 Nächte mit ihr und checke die Chemie ab und verschaffe dir so ein Feedback im Vergleich zum Vorjahr.

    Hast du ihre Telefonnummer? Dann rufe sie 2 bis 3 mal in der Woche an, raspel etwas Süßholz und stöhne ihr vor, dass du etwas Pech im Beruf hast und nun weniger verdienst. Mache es halt genauso wie die Thais. Die regelmäßigen Telefonate werden bei ihr, wenn sie dich mag (damit meine ich nicht dein Geld), etwas bewirken.

    Probiere es einfach mal aus.
     
  11. charlie

    charlie Gast

    AW: Lady nach 2 Jahren wieder treffen, Preis im Vorfeld Regeln?

    Maximal 7000 Baht, wenn nicht weniger, kommt drauf an wie die gefuhle sind und die Leistung und ob sie arm ist.
     
  12. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Lady nach 2 Jahren wieder treffen, Preis im Vorfeld Regeln?

    Charlie: "arm" sind sie immer....:lach:
     
  13. Marc120

    Marc120 Member

    Registriert seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz / Bern
    AW: Lady nach 2 Jahren wieder treffen, Preis im Vorfeld Regeln?

    Hallo, Arm ist wirklich immer jeder dort :)
    @ KingPing: Ja ich habe Ihre Handy-Nummer.
    Das mit dem Job und weniger verdienen ist eine gute Idee, Danke.. ;)
     
  14. dhanyam

    dhanyam Gast

    AW: Lady nach 2 Jahren wieder treffen, Preis im Vorfeld Regeln?

    Übrigens: Viele Frauen, die in Fabriken in Thailand arbeiten, verdienen nur 3000 Baht im Monat (6 Tage die Woche a 10 Stunden arbeiten). 1500 Baht pro Tag für ein Bargirl ist eine Menge Holz, vor allen Dingen, weil so gut wie alle Bargirls noch ein halbes Dutzend Farangs haben, die alle jeden Monat Geld senden. Ich hab die Stories von den Bargirls immer jeden Tag mitbekommen, weil ich ein paar Jahre nur in Thai-Appartments (2000 Baht Miete/Monat) gewohnt habe...
    _______________
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2011
  15. Marc120

    Marc120 Member

    Registriert seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz / Bern
    AW: Lady nach 2 Jahren wieder treffen, Preis im Vorfeld Regeln?

    Ist schon klar das die Leute die in Fabriken arbeiten, weniger verdienen. Kann man ja auch nicht vergleichen ;)
     
  16. hilltribe

    hilltribe Member

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    197
    Danke erhalten:
    0
    AW: Lady nach 2 Jahren wieder treffen, Preis im Vorfeld Regeln?

    Neben der Frage: Wieviel pro Tag - muß ja noch eine andere Rechnung aufgemacht werden.
    Sie wird die gesamte Zeit ja wohl freie Unterkunft und Verpflegung geniessen dürfen - oder?
    Wenn Ihr dann - neben dem Austausch von Körpersäften - noch um den Block zieht, ist sie
    doch sicherlich auch dabei - und trinkt umsonst mit, oder?
    Bei allen anderen Aktivitäten - Bowling, Alcazar, Floating Market, Beauty Saloon - oder was man sonst noch
    so anstellen kann - wird sie doch auch freigehalten, oder?

    Wenn man das alles zusammenzählt, kommt da sicherlich pro Tag mehr als nur die zuvor
    genannte Summe heraus.
    Ich sage den Mädels immer: 1000 Baht pro Tag + alles andere zahl ich auch.
    Abgerechnet wird am Schluß - kleine Anzahlung ist möglich (alle Mal am Monatsanfang, wo sie
    die Miete für ihren Raum bezahlen muß).

    Hilltribe
     
  17. Marc120

    Marc120 Member

    Registriert seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz / Bern
    AW: Lady nach 2 Jahren wieder treffen, Preis im Vorfeld Regeln?

    Ja, das ist klar das da noch was dazukommt :)
    Wie ist das eigentlich generell wenn man eine Lady mitnimmt, die muss legentlich Ihre ID Card abgeben oder?
    Da gibt es keine weiteren Kosten fürs übernachten?, ausser dann das Essen ist klar...
     
  18. hilltribe

    hilltribe Member

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    197
    Danke erhalten:
    0
    AW: Lady nach 2 Jahren wieder treffen, Preis im Vorfeld Regeln?

    Das wird unterschiedlich gehandhabt. Manche Hotels verlangen einen Aufschlag für
    Mehrverbrauch an Wasser + Handtüchern etc., andere sind da großzügiger und verlangen nix mehr.
    Das sollte man vorher abfragen. Wenn die Dame des Herzens dann noch zum Frühstücken bleibt -
    extra bezahlen - logisch, oder.

    Hilltribe