Thailändisch lernen

Lady rausgeworfen, mit was ist zu rechnen?

        #31  

Member

Hier mal was passend zu Thema. Das hat pattayakurt heute entdeckt.


Wer keine Facebook hat hier mal der ganze Text.

***ATTENTION JAIL SCAM***
Lady in Walking Street Pattaya name: Rasikan Tipawan Mattapun (Apple).
I want to finish with her and I want to look new GF.
She boxing me, break my motorbike 2.000 B and she come with Police in my condo ask 300.000 B
She say 23years old but Police say 17. She steal me 25.000 B to not go to the jail.

ADV: When lady boxing u 1 time go fast make report in Tourist Police before big problems will come to you.
NOTE: If you see her in Walking Street please report to the Tourist Police.

So kann es auch gehen obwohl das sicher die Ausnahme ist und mir auch nach zusammen Arbeit oder einfach nur Rache des Typen aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Wow, erst 17 und schon so rabiat?
Nix mit soooooo süss:aaul:

Ich frage mich aber schon, was da abgeht damit eine so austickt.
Hab mir ja auch auch schon einiges erlaubt aber nie auch nur annähernd sowas erlebt
 
        #33  

Member

@ Crest was bist du für ein Weichei? Sich vor einer Nutte fürchten!
Ich habe in den letzten 25 Jahren über 10 Damen hinaus geschmissen, aber beklaut hat mich noch keine.
In meisten Hotel kommt keine Nutte herein ohne das dich die Reception vorher anruft.
Nicht ins Hemd machen, die ist schon wieder auf der Suchen nach den nächsten Trottel der sich beklauen lässt.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
@ Crest was bist du für ein Weichei? Sich vor einer Nutte fürchten!

Gegenfrage: was bist du für ein supercooler Typ?

Es gibt nun mal Situationen, in denen gewisse Frauen unberechenbar werden (selbst schon in Pattaya einmal erlebt)! Das muss man auch nicht ins Lächerliche ziehen!
 
        #35  

Member

@kelle, hab mir mal sein Facebook angeschaut. Der scheint ja sehr gut in Pattaya vernetzt zu sein. Von daher wundert es mich dann doch ein bisschen, dass bei einem so erfahrenen Kerl die Sache so eskalieren konnte. Wäre sicherlich auch mal interessant die Gegenseite zu hören. Und dem Pack welches sich in FC aufhält darf man generell sowieso nicht all zu viel glauben. Leider.

Solch kriminellen Nutten wissen aber auch wie sie einige von uns einschüchtern können. Mir wurde ja auch schon zweimal mit Boxing Men gedroht und einmal hatte ich sogar Beachroad Verbot :D

Ein bisschen Drama gehört zu FC aber auch einfach dazu und trägt zur Unterhaltung bei. Sonst könnte man es sich ja auch bequem machen und einfach zum Hüftgold nach AC reisen.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Gegenfrage: was bist du für ein supercooler Typ?

Es gibt nun mal Situationen, in denen gewisse Frauen unberechenbar werden (selbst schon in Pattaya einmal erlebt)! Das muss man auch nicht ins Lächerliche ziehen!

Ich finde auch dass man jetzt nicht auf Credt rumhaben sollte. Der arme Kerl wurde in pattaya in seinem Urlaub übelst abgezockt, was einem der Aufenthalt ganz schön vermiesen kann

Und seien wir mal ehrlich. Praktisch allen spasstouristen ist an ihren ersten Gehversuchen in TTC ein Fauxpas passiert. Jetzt auf dem armen Kerl rumzuhacken hilft ihm überhaupt nicht, im Gegenteil, es zieht ihn nur noch mehr runter

@Crest , Kopf hoch, zieh deine Lehren daraus, mach dir nicht einen allzu grossen Kopf darüber was passiert ist oder wg der Lady und geniess deinen Aufenthalt im Seebad
 
        #37  

Member

@Camaro nimm dich mal bitte etwas zurück, persönlich muss man wirklich nicht werden.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
@kelle, hab mir mal sein Facebook angeschaut. Der scheint ja sehr gut in Pattaya vernetzt zu sein. Von daher wundert es mich dann doch ein bisschen, dass bei einem so erfahrenen Kerl die Sache so eskalieren konnte. Wäre sicherlich auch mal interessant die Gegenseite zu hören. Und dem Pack welches sich in FC aufhält darf man generell sowieso nicht all zu viel glauben. Leider.

Solch kriminellen Nutten wissen aber auch wie sie einige von uns einschüchtern können. Mir wurde ja auch schon zweimal mit Boxing Men gedroht und einmal hatte ich sogar Beachroad Verbot :D

Ein bisschen Drama gehört zu FC aber auch einfach dazu und trägt zur Unterhaltung bei. Sonst könnte man es sich ja auch bequem machen und einfach zum Hüftgold nach AC reisen.

Ja stimmt habe auch mal nachgesehen. Aber wenn er mit der Lady mehr hatte oder aber sie mit dem Poli. zusammenarbeitet hat man eventuell schlechte Karten. Wer weiß vielleicht ist das ihre Masche.
17 ist die nie und nimmer.
 
        #39  

Member

Frage mich gerade was einem passieren kann wenn die Lady im Hotel mit gefälschter ID eincheckt, man mit ihr erwischt wird und sich herausstellt dass sie "knastfleisch" ist
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
@ Crest was bist du für ein Weichei? Sich vor einer Nutte fürchten!

Für alle, die nicht lesen können: Es fürchtet sich hier niemand vor einer "Nutte", sondern höchstens vor dem Ärger, den sie einem bereiten könnte, wie einem Trupp Thaiboxer oder einer Kompanie Polizisten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten