Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Ladyboy but Boy

Dieses Thema im Forum "Ladyboy-Forum" wurde erstellt von lozara, 10.12.2012.

  1. lozara

    lozara Junior Member

    Registriert seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    124
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,
    dank eurer Berichte bin ich auf den Geschmack gekommen und würde gern mal einErfahrung mit einem Ladyboy machen.
    Allerdings suche ich keinen Ersatz für eine Frau sondern wirklich einen Ladyboy-Boy!
    Wie finde ich einen kleinen und zierlichen,der nicht hormonbehandelt ist und dessen Schwanz wie bei Boys oder Mannern
    entsprechend funktioniert?
    Da sich viele hormonell behandeln lassen,werden männliche Funktionen wahrscheinlich oft unterdrückt oder gebremst.

    Kurzum suche ich eine Lady mit hartem Schwanz,der auch gewaltig spritzt.
    Bin für jeden Tipp dankbar und berichte natürlich,

    lozara
     
  2. azalexfly

    azalexfly Rookie

    Registriert seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    LKW-fahrer
    Ort:
    münchen
    geh in die soy 6
     
  3. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.319
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz