Thailändisch lernen

Ladyboy ja oder nein?

        #1  

Member

Hallo,

ich bin gerade von meiner ersten Thailand-Reise zurück und habe daher noch nicht so viel Erfahrung auf dem Gebiet.
Vorneweg: Ich stehe nicht auf Ladyboys, finde sie aber auch nicht abartig o.ä. Ich akzeptiere ihre Entscheidung, ein solches Leben zu wählen, nur würde ich nicht gern mit einem Ladyboy im Bett landen (auch nicht mit einem komplett "umgebauten").

Ein wenig Vorgeplänkel:
Ich bin bei der ganzen Sache eigentlich immer vorsichtig gewesen und seit meinem Urlaub auch noch eine Spur skeptischer.
Ich hab es nämlich mal geschafft, mir einen anzulachen. Da sie sehr groß war, hab ich unverblümt einfach mal nachgefragt und sie hat nein gesagt. Ok, aufs Hotel mitgenommen und zum Glück fing sie dann an eine Ausrede zu finden nach dem Motto "ich hab meine Periode". Hat ihr wohl nicht gefallen, dass ich erwähnte, dass es für mich ein Horror wäre und ich eventuell sehr ärgerlich sein würde (schließlich hab ich ja vorher nachgefragt und Lügner kann ich nunmal nicht ab). Also, das war dann halt auch ein KO-Kriterium und ich schickte sie freundlich aber energisch wieder heim.
Am nächsten Tag dann die Auflösung: Ein anderer Hotelgast hat mich nach dem Ladyboy gefragt und ich wollte wissen woran er es erkannt hat. Er meinte dann, es gab nur zwei Merkmale: einmal die Größe und zum anderen der übertriebene Hüftschwung...


Nun, da ich jetzt um eine Erfahrung reicher und ihr hoffentlich etwas erheitert seid, komme ich zum eigentlichen Thema:


Ich hab in meiner letzten Nacht in Pattaya ein echt süßes Mädel in einer Gogo-Bar kennengelernt. Wie komm ich da rein? Ich hatte eine an wissenschaftliches Interesse grenzende Neugier auf die so oft angepriesenen "Ping-Pong Shows". Interessant fand ich aber den Part mit den Rasierklingen, die waren nämlich echt alle sauscharf (selbst getestet ;) ).
Jedenfalls bin ich mit ihr dann zu mir ins Hotel und wir hatten eine lange Nacht zusammen.

Leider kann ich vor meiner eigenen Skepsis nicht die Augen verschließen. Wir sind noch in Kontakt und ich bin leider so sehr misstrauisch, dass ich denke, es könnte sein dass sie ein "voll umgebauter" Ladyboy ist.
Ihr Name ist Ploy (gibts dort ja wie Sand am Meer), sie hat Silikonbrüste, aber ansonsten kein wirkliches Anzeichen. D.h., sie ist klein, hat kein Adamsapfel und ihr Gesicht war nicht extrem geschminkt, konnte also auch keine männlichen Züge erkennen.
Hab sogar ein Bild von ihr:
Anhang anzeigen Ploy.jpg

Was mich stutzig gemacht hat (jetzt wirds anatomisch) war das Aussehen ihrer Vagina:
Sie hat über dem Vagina-Eingang noch eine Verbindung der inneren Schamlippen, wodurch der Eingang von einer Art ringförmigen Erhebung umgeben ist.
Hab ich so noch nie gesehen und daher einfach nachgefragt. Sie meinte dann, dass sie eine Vaginal-Verengung hat machen lassen und dass das daher kommt.

Als ich mich darüber informiert habe, kam mir aber weder bei der von ihr erwähnten OP noch bei einer künstlichen Scheidenplastik so ein Phänomen unter.

Nun die Frage an die Kommunity hier:
Kennt jmd ein solches Phänomen oder gar die Frau und kann mir diesbezüglich Vergewisserung verschaffen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Also: Du stehst zwar nicht auf LB, aber findest LB ok, dein "Letzte-Nacht-Patty-Mädel" hat KEINE LB-Anzeichen, auch kein 3.Bein....
Na dann, ist doch alles guuuuuuuuuuuuut, oder?
Ich meine, wenn Du einen Menschen sehr magst, und alle grundsätzlichen Dinge für Dich positiv sind, dann ist es doch sowas von egal, was vor x Jahren mal war......Man muß nicht immer 100% Wissen über alles haben, es muss nicht alles perfekt sein, genieße es einfach!
 
        #3  

Member

also, mein erster eindruck von dem was das bild hergiebt..... kein lb!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

dem bild nach kann man rein gar nix beurteilen. weder ja noch nein.
 
        #5  

Member

Danke für eure Meinungen.
@harry771: an sich stimmt das schon, was du sagst. Vielleicht bin ich einfach noch zu jung um das Ganze verzerrungsfrei zu sehen.

Ich hab da noch zwei Pics für euch:

Anhang anzeigen Black_hair_and_dress.jpgAnhang anzeigen Stunning.jpg

Ich kann nach wie vor nix erkennen. Mich hat das Ganze einfach nach meinem ersten Erlebnis sehr aufgewühlt und die Vorstellung fühlt sich irgendwie falsch an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member

Hallo LarstheLax
wenn du ne schöne nacht hattest,wars doch :super:,hatte auch schon n paar topladyboys waren aber alle schon fertig jedem das seine und mir das meine.
aber eins würde mich doch interesieren wie war die schmierung mit oder ohne gleitcreme oder spucke,naja das es richtig gut läuft beim :fuck:
gruß anawa,Willkommen im Club:tu:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Was spielt es hinterher noch fuer eine Rolle wer oder was es war :shock:

#5
Wuerde ich auf LB tippen. Aber das sind doch nicht die gleichen, oder?

In #1 schreibst du, du hast ein Bild von ihr. Nun sind es ja doch mehrere??????
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Nach den Fotos in #5: LB, verwette ich meinen A....

Aber macht nix Lars, jetzt ist sie ja ne Frau:strei:

Hatte mal nem Kumpel dem ging das ebenso, kam aus Samui wieder und zeigte stolz die Fotos seiner Angebeteten. Wir wussten alle gleich Bescheid. Aber erst als auch die Thais "Ladyboy" sagten, wollte er es glauben. Er (oder besser Sie) war auch komplett umgebaut, und zwar so echt, dass mein Kumpel, ein guter Kenner der Damenwelt, keinen Verdacht schöpfte. Immerhin waren die da ne Woche oder so zusammen.
 
        #9  

Member

Meiner Meinung nach zu >99% LBs.

Na und ?
Die sehen beide besser aus als manches Bierbar-, Agogo und BR-girl ...

Gruss,
Wannastanna
 
        #10  

Member

Das ist alles ein und dieselbe Person, nur mit unterschiedlicher Haarfarbe, Makeup und Bräunungsgrad.

Wir haben beim Sex Gleitcreme benutzt, das haben aber auch schon andere Ladys gewollt weil ihnen mein Ding zu groß vorkam (sind 17cm wirklich so ne Hausnummer?).

Naja, ich muss erstmal darüber nachdenken...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten