Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Ladyboy ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Ladyboy-Forum" wurde erstellt von LarstheLax, 20.06.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. LarstheLax

    LarstheLax Junior Member

    Registriert seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    1
    Hallo,

    ich bin gerade von meiner ersten Thailand-Reise zurück und habe daher noch nicht so viel Erfahrung auf dem Gebiet.
    Vorneweg: Ich stehe nicht auf Ladyboys, finde sie aber auch nicht abartig o.ä. Ich akzeptiere ihre Entscheidung, ein solches Leben zu wählen, nur würde ich nicht gern mit einem Ladyboy im Bett landen (auch nicht mit einem komplett "umgebauten").

    Ein wenig Vorgeplänkel:
    Ich bin bei der ganzen Sache eigentlich immer vorsichtig gewesen und seit meinem Urlaub auch noch eine Spur skeptischer.
    Ich hab es nämlich mal geschafft, mir einen anzulachen. Da sie sehr groß war, hab ich unverblümt einfach mal nachgefragt und sie hat nein gesagt. Ok, aufs Hotel mitgenommen und zum Glück fing sie dann an eine Ausrede zu finden nach dem Motto "ich hab meine Periode". Hat ihr wohl nicht gefallen, dass ich erwähnte, dass es für mich ein Horror wäre und ich eventuell sehr ärgerlich sein würde (schließlich hab ich ja vorher nachgefragt und Lügner kann ich nunmal nicht ab). Also, das war dann halt auch ein KO-Kriterium und ich schickte sie freundlich aber energisch wieder heim.
    Am nächsten Tag dann die Auflösung: Ein anderer Hotelgast hat mich nach dem Ladyboy gefragt und ich wollte wissen woran er es erkannt hat. Er meinte dann, es gab nur zwei Merkmale: einmal die Größe und zum anderen der übertriebene Hüftschwung...


    Nun, da ich jetzt um eine Erfahrung reicher und ihr hoffentlich etwas erheitert seid, komme ich zum eigentlichen Thema:


    Ich hab in meiner letzten Nacht in Pattaya ein echt süßes Mädel in einer Gogo-Bar kennengelernt. Wie komm ich da rein? Ich hatte eine an wissenschaftliches Interesse grenzende Neugier auf die so oft angepriesenen "Ping-Pong Shows". Interessant fand ich aber den Part mit den Rasierklingen, die waren nämlich echt alle sauscharf (selbst getestet ;) ).
    Jedenfalls bin ich mit ihr dann zu mir ins Hotel und wir hatten eine lange Nacht zusammen.

    Leider kann ich vor meiner eigenen Skepsis nicht die Augen verschließen. Wir sind noch in Kontakt und ich bin leider so sehr misstrauisch, dass ich denke, es könnte sein dass sie ein "voll umgebauter" Ladyboy ist.
    Ihr Name ist Ploy (gibts dort ja wie Sand am Meer), sie hat Silikonbrüste, aber ansonsten kein wirkliches Anzeichen. D.h., sie ist klein, hat kein Adamsapfel und ihr Gesicht war nicht extrem geschminkt, konnte also auch keine männlichen Züge erkennen.
    Hab sogar ein Bild von ihr:
    Ploy.jpg, Ladyboy ja oder nein?, 1

    Was mich stutzig gemacht hat (jetzt wirds anatomisch) war das Aussehen ihrer Vagina:
    Sie hat über dem Vagina-Eingang noch eine Verbindung der inneren Schamlippen, wodurch der Eingang von einer Art ringförmigen Erhebung umgeben ist.
    Hab ich so noch nie gesehen und daher einfach nachgefragt. Sie meinte dann, dass sie eine Vaginal-Verengung hat machen lassen und dass das daher kommt.

    Als ich mich darüber informiert habe, kam mir aber weder bei der von ihr erwähnten OP noch bei einer künstlichen Scheidenplastik so ein Phänomen unter.

    Nun die Frage an die Kommunity hier:
    Kennt jmd ein solches Phänomen oder gar die Frau und kann mir diesbezüglich Vergewisserung verschaffen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2013
  2. harry771

    harry771 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    785
    Danke erhalten:
    325
    Ort:
    Essen
    Also: Du stehst zwar nicht auf LB, aber findest LB ok, dein "Letzte-Nacht-Patty-Mädel" hat KEINE LB-Anzeichen, auch kein 3.Bein....
    Na dann, ist doch alles guuuuuuuuuuuuut, oder?
    Ich meine, wenn Du einen Menschen sehr magst, und alle grundsätzlichen Dinge für Dich positiv sind, dann ist es doch sowas von egal, was vor x Jahren mal war......Man muß nicht immer 100% Wissen über alles haben, es muss nicht alles perfekt sein, genieße es einfach!
     
  3. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    also, mein erster eindruck von dem was das bild hergiebt..... kein lb!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2013
  4. Atze

    Atze Gast

    dem bild nach kann man rein gar nix beurteilen. weder ja noch nein.
     
  5. LarstheLax

    LarstheLax Junior Member

    Registriert seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    1
    Danke für eure Meinungen.
    @harry771: an sich stimmt das schon, was du sagst. Vielleicht bin ich einfach noch zu jung um das Ganze verzerrungsfrei zu sehen.

    Ich hab da noch zwei Pics für euch:

    Black_hair_and_dress.jpg, Ladyboy ja oder nein?, 1 Stunning.jpg, Ladyboy ja oder nein?, 2

    Ich kann nach wie vor nix erkennen. Mich hat das Ganze einfach nach meinem ersten Erlebnis sehr aufgewühlt und die Vorstellung fühlt sich irgendwie falsch an.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2013
  6. anawa

    anawa Junior Member

    Registriert seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    11
    Hallo LarstheLax
    wenn du ne schöne nacht hattest,wars doch :super:,hatte auch schon n paar topladyboys waren aber alle schon fertig jedem das seine und mir das meine.
    aber eins würde mich doch interesieren wie war die schmierung mit oder ohne gleitcreme oder spucke,naja das es richtig gut läuft beim :fuck:
    gruß anawa,Willkommen im Club:tu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2013
  7. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.067
    Danke erhalten:
    726
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Was spielt es hinterher noch fuer eine Rolle wer oder was es war :shock:

    #5
    Wuerde ich auf LB tippen. Aber das sind doch nicht die gleichen, oder?

    In #1 schreibst du, du hast ein Bild von ihr. Nun sind es ja doch mehrere??????
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2013
  8. evensteven

    evensteven Member

    Registriert seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    40
    Ort:
    Weltenbummler
    Nach den Fotos in #5: LB, verwette ich meinen A....

    Aber macht nix Lars, jetzt ist sie ja ne Frau:strei:

    Hatte mal nem Kumpel dem ging das ebenso, kam aus Samui wieder und zeigte stolz die Fotos seiner Angebeteten. Wir wussten alle gleich Bescheid. Aber erst als auch die Thais "Ladyboy" sagten, wollte er es glauben. Er (oder besser Sie) war auch komplett umgebaut, und zwar so echt, dass mein Kumpel, ein guter Kenner der Damenwelt, keinen Verdacht schöpfte. Immerhin waren die da ne Woche oder so zusammen.
     
  9. wannastanna

    wannastanna Member

    Registriert seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    172
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Meiner Meinung nach zu >99% LBs.

    Na und ?
    Die sehen beide besser aus als manches Bierbar-, Agogo und BR-girl ...

    Gruss,
    Wannastanna
     
  10. LarstheLax

    LarstheLax Junior Member

    Registriert seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    1
    Das ist alles ein und dieselbe Person, nur mit unterschiedlicher Haarfarbe, Makeup und Bräunungsgrad.

    Wir haben beim Sex Gleitcreme benutzt, das haben aber auch schon andere Ladys gewollt weil ihnen mein Ding zu groß vorkam (sind 17cm wirklich so ne Hausnummer?).

    Naja, ich muss erstmal darüber nachdenken...
     
  11. Kerlchen

    Kerlchen Senior Member

    Registriert seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    345
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Schweiz
    Ich kann natürlich nur spekulieren. Ich denke es ist mit ziemlicher Sicherheit ein LB. Das Gesicht hat für mich typische Merkmale.

    Hast du "ihre" ID gesehen? Da ist immer das Geschlecht bei Geburt vermerkt.
    Nach meinen Kenntnissen kann in Thailand das Geschlecht nicht amtlich verändert werden.
     
  12. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    @ LarstheLax

    Wozu noch Gedanken machen??...ist eh schon zu spät :lach:

    sawasdee frank69
     
  13. LarstheLax

    LarstheLax Junior Member

    Registriert seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    1
    Haha,

    stimmt wohl schon, hat aber eben eine enorme psychische Auswirkung wenn du das vorher weißt.

    Das mit der ID-Karte ist gut, werd ich mir ab jetzt wohl bei jedem Häschen zeigen lassen.

    สวัสดี...
     
  14. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.256
    Danke erhalten:
    564
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Du weißt doch: Einmal ist keinmal. Oder auch: What happens in Pattaya, stays in Pattaya (and on TAF) :mrgreen:
    Egal ob jetzt sie oder er, auf jeden Fall einmal äusserst attraktiv.
     
  15. Alfons

    Alfons Junior Experte

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    969
    Danke erhalten:
    44
    Bei den Merkmalen, die man auf den Bildern erkennen kann, würde ich auf einen LB tippen. Kann dir eigentlich egal sein, wenn alles stimmt, dann geht es nur nach deinen eigenen Empfindungen.:na_und:
     
  16. crasher

    crasher Senior Member

    Registriert seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    313
    Danke erhalten:
    10
    Beruf:
    gelernter Fernmelder
    Ort:
    Ruhrpott
    Beim Umfang schon ...
    :lach:
     
  17. stay_foolish

    stay_foolish Newbie

    Registriert seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Aufgrund der relativ grossen Hände würde ich auch auf LB tippen.. hast Du Dir mal die Füsse angeschaut? Untrügliches Zeichen ist auch die Reaktion der Hotellobby Dame nach Blick auf den Ausweis.. ;) ..aber was solls..sie gefällt dir und das ist doch das wichtigste...
     
  18. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.972
    Danke erhalten:
    1.283
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    Geht ja ab wie das monatliche LB-Quiz hier im TAF (leider gerade Sommerpause). Also angesichts von Bild #3 tippe ich auf LB. Bin auf die Auflösung gespannt. :D
     
  19. Johny

    Johny Senior Member

    Registriert seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    287
    Danke erhalten:
    19
    Ort:
    links neben Hamburg
    Wenn nur geringste LB-Merkmale bestehen,kannst eigentlich von einem LB ausgehen.
    Was würde es ändern wenn Du hättest Gewissheit,das es sich um einen LB handelt?
    Gewissensbisse durch zu westliche/christliche Erziehung?
    Okay,es hat nicht die ganze Wahrheit gesagt,ist in LoS aber üblich.
    Ihr hatte ne nette Zeit also?Wo ist das Problem?
    Oder würdest Ihn/Sie beim nächsten mal wegschicken?
     
  20. Thailover

    Thailover Junior Experte

    Registriert seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    523
    Danke erhalten:
    265
    Ort:
    Schweiz
    Ich glaube auch das es ein LB ist.

    Aber wie schon oft erwähnt, spielt das ja gar keine Rolle. Du hast mir ihr eine schöne Zeit verbracht. Und sie war ja vollkommen umgebaut.
    Also was soll das. Wie man ja des Öfteren hört sind es ja sogar die besseren Frauen.

    Ausser auf die Optik, kann man sich auch am Verhalten Orientieren.
    Es gibt Sachen die macht ein Thai. Mädel normalerweise nicht. Aber wenn man, weil es so gut läuft, die Optik voll stimmt. Und man schon fast die Rosarote Brille auf hat. Nicht mehr alle Details sieht, ist man selber Schuld.

    Mir erging es einmal so. Der LB hat es mir ein paar mal mit kleinen Andeutungen gesagt, und sich eben auch mit ganz kleinen Verhaltensweisen eigentlich verraten. Aber ich habe es nicht erkannt.
    Es ist zum Beispiel so, das heute sehr oft nicht mehr Silikon benutzt wird, um die Brüste und allgemeine Optik zu verändern, sondern sie nehmen weibliche Hormone.

    Somit ergeben sich zwar eher nur kleine Brüste. Wie es die normalen Thai Frauen meist auch haben und natürlich auch keinerlei Narben.
    Eben Natur 'pur'

    Wegen dem verhalten.

    Wenn dir die Thai in einer Bierbar, stolz ihre kleinen Brüste zeigt.
    Du dann noch geradezu aufgefordert wirst sie einmal schön zu betatschen.
    Und du an einer Beerbar auf die Seite genommen wirst wo die Lady dir auch noch sämtliche Getränke bezahlt sollte dir langsam ein Licht aufgehen.

    Und wenn sie dir dann, wenn Du den Temin für einen schönen Abend zu zweit ausmachst, noch einmal klar sagt das sie noch ein Dreibein Träger ist, und Du es bis jetzt sehr schön gehabt hast mit intensivsten Küssen, Tanzen und einem Riesen Gaudi.

    Darfst du dir beim aufstehen vom Stuhl zwar ein paar Momente der schwachen Beine gönnen. Bei mir waren es sogar 5 Minuten.

    Aber du darfst dir NIE der Zeit gereuig sein wo du mit ihr hattest.

    Womit ich auch noch sagen will, das nicht ganz alle LB so bösartig und angriffig sind, wie sie immer mehr auf der Beach Road anzutreffen sind.