Thailändisch lernen

Ladyboy mit Silikon in Schwanz

        #1  

Member

Hallo ich wollte mal etwas fragen weil mir geht so ein lustige sache durch den Kopf.
Hatte mal eine Kathoi mit Schwanz dran und richtig schönen Titten. Habe gedacht das
der keinen Steifen krigt aber dann ging es los und sein Teil wurde mächtig. :hehe:
Er sagt das er ein silikonstück sich hat einoperiren lassen. Geht sowas den?
Naja bei Frauen und Brüste geht ja auch aber silikon im Schwanz?
Ich bin nicht schwul aber ich hab ihn trotzdem gefickt und er hat sich dabei einen
runter geholt. Fand es total spasig aber naja man darf es halt keinen erzählen.
Mein Kollege redet nicht mehr mit mir. Habe es erzählt und er denkt ich bin ein Homo.
Hat wer von euch auch sowas schon erlebt?

Grüße
Malzi
 
        #2  

Member

nee, macht das kopfkino nicht mit bei mir. schon der gedanke daran stiesse mir sauerst auf. sorry, bin zu einfach gestrickt fuer solchen "advanced sex" :D

ciao

abstinent
 
        #3  

Member

Malzbier

glaube nicht, das ichs selber koennte, da ich den anblick einer moese brauch.
Aber das die Kathoys eigentlich nur heteros als Kunden haben, weis man.
Ein Schwuler nimmt sich nen Knaben, aber kein "Weib" mit Titten!!

Dein Kumpel is einfach dumm.
Sollte schliesslich egal sein, selbst wenn einer wirklich (ein bischen :)) schwul waere!
 
        #4  

Member

das mit dem silikon dürfte net klappen, es sei denn, es gibt schon welches, in dem schwellkörper implementiert sind :hehe: .

also die ladyboys auffe walking sehen ja zum teil recht scharf aus, allerdings bei dem gedanken, dass es trotzdem kerle sind , würde mir alles vergehen ( auch bei totalumbau ).

aber die geschmäcker sind ja zum glück verschieden.
 
        #5  

Member

Ich bin kein arzt aber fuer mich klingts ziemlich unglaubwuerdig!!!
 
        #6  

Member



Hat doch nix mit "advanced" zu tun.
Wenn jemand weiss, wie ein BJ richtig zu machen ist, dann sind das die LBs.
 
        #7  

Member



Wenn jemand weiss, wie ein BJ richtig zu machen ist, dann sind das die LBs.

Wieso sollten die es besser können als Schwuchteln :hehe: Ernsthaft, ich kann vergleichen, und die besten BJs hab ich von Ladies bekommen. Mehr als 100% geht eh nicht.

Grubert
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
...
Wenn jemand weiss, wie ein BJ richtig zu machen ist, dann sind das die LBs.
falsch !

Hängt immer von der "Ausbildung" ab.:yes: Und ausserdem, wann ist ein BJ gut oder nicht? Kann das einer definieren?
da stimme ich doch dem Grubert zu:
Ernsthaft, ich kann vergleichen, und die besten BJs hab ich von Ladies bekommen. Mehr als 100% geht eh nicht.
 
        #9  

Member



nein, das gibt es nicht und war wohl ein sprachlicher fehler - wie oft mit den girls und ts in thailand. die meisten ts haben ziemlich grosse schwänze in thailand und fi...n sehr gerne und ausdauernd. aoy von pat bar in der soi 6 kann die ganze nacht...... Da silicon doch eher hart wird, würde es im nicht erigierten Penis grosse Schmerzen machen.
 
        #10  

Member



ja, scheints zu geben, doch es ist auf dauer äusserst schädlich und gefährlich

1.bekannt ist: einspritzen von flüssigen silicon in den eigentlichen schwellkörper - füllt ihn auf - führt aber auf dauer oft zu abkapselungen des sillicons und im endeffect zu durchblutungsstörungen. (sieht auch schlapp prall aus wird aber nicht mehr richtig steif) und führt durch verhärtung zu noppenbildung. - würde bei uns kein arzt durchführen!

2. einspitzen einer salzhaltigen flüssigkeit in den schwanz wird praktiziert, wird aber vom körper schnell wieder abgebaut - effekt eher fraglich, was die steifheit angeht.

3. implatation eines silikonimplat neben dem schwellkörper dürfte eigentlich einen negativen effekt auf den schwellkörper bedeuten. sprich: es fliesst nicht mehr genügend blut in den schwanz je steifer er wird - kann ich mir schlecht vorstellen. - eingesetzt direkt in den schwellkörper geht nicht.

4. was ich mal gelesen habe ist die "tüte" - ein schlauch unter dem dem schwellkörper gesetzt, der durch mechanischen druck mit flüssigkeit aus einem reservar (wo immer das sitzt, kann mich nicht mehr erinnern) gefüllt wird.

wie auch immer - froh sei der, der auf "natürlichen weg klarkommt- gelle! :)

corben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten