Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Ladyboy mit Silikon in Schwanz

Dieses Thema im Forum "Ladyboy-Forum" wurde erstellt von malzbier, 27.11.2007.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. malzbier

    malzbier Gast

    Hallo ich wollte mal etwas fragen weil mir geht so ein lustige sache durch den Kopf.
    Hatte mal eine Kathoi mit Schwanz dran und richtig schönen Titten. Habe gedacht das
    der keinen Steifen krigt aber dann ging es los und sein Teil wurde mächtig. :hehe:
    Er sagt das er ein silikonstück sich hat einoperiren lassen. Geht sowas den?
    Naja bei Frauen und Brüste geht ja auch aber silikon im Schwanz?
    Ich bin nicht schwul aber ich hab ihn trotzdem gefickt und er hat sich dabei einen
    runter geholt. Fand es total spasig aber naja man darf es halt keinen erzählen.
    Mein Kollege redet nicht mehr mit mir. Habe es erzählt und er denkt ich bin ein Homo.
    Hat wer von euch auch sowas schon erlebt?

    Grüße
    Malzi
     
  2. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    nee, macht das kopfkino nicht mit bei mir. schon der gedanke daran stiesse mir sauerst auf. sorry, bin zu einfach gestrickt fuer solchen "advanced sex" :D

    ciao

    abstinent
     
  3. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Malzbier

    glaube nicht, das ichs selber koennte, da ich den anblick einer moese brauch.
    Aber das die Kathoys eigentlich nur heteros als Kunden haben, weis man.
    Ein Schwuler nimmt sich nen Knaben, aber kein "Weib" mit Titten!!

    Dein Kumpel is einfach dumm.
    Sollte schliesslich egal sein, selbst wenn einer wirklich (ein bischen :)) schwul waere!
     
  4. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    das mit dem silikon dürfte net klappen, es sei denn, es gibt schon welches, in dem schwellkörper implementiert sind :hehe: .

    also die ladyboys auffe walking sehen ja zum teil recht scharf aus, allerdings bei dem gedanken, dass es trotzdem kerle sind , würde mir alles vergehen ( auch bei totalumbau ).

    aber die geschmäcker sind ja zum glück verschieden.
     
  5. Ich bin kein arzt aber fuer mich klingts ziemlich unglaubwuerdig!!!
     
  6. khraap

    khraap Junior Member

    Registriert seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Ladyboy mit Silikon in Schwanz

    Hat doch nix mit "advanced" zu tun.
    Wenn jemand weiss, wie ein BJ richtig zu machen ist, dann sind das die LBs.
     
  7. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    745
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Ladyboy mit Silikon in Schwanz

    Wieso sollten die es besser können als Schwuchteln :hehe: Ernsthaft, ich kann vergleichen, und die besten BJs hab ich von Ladies bekommen. Mehr als 100% geht eh nicht.

    Grubert
     
  8. KhunBob

    KhunBob Rookie

    Registriert seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    AW: Ladyboy mit Silikon in Schwanz

    falsch !

    Hängt immer von der "Ausbildung" ab.:yes: Und ausserdem, wann ist ein BJ gut oder nicht? Kann das einer definieren?
    da stimme ich doch dem Grubert zu:
     
  9. chomi

    chomi Junior Rookie

    Registriert seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zuerich
    AW: Ladyboy mit Silikon in Schwanz

    nein, das gibt es nicht und war wohl ein sprachlicher fehler - wie oft mit den girls und ts in thailand. die meisten ts haben ziemlich grosse schwänze in thailand und fi...n sehr gerne und ausdauernd. aoy von pat bar in der soi 6 kann die ganze nacht...... Da silicon doch eher hart wird, würde es im nicht erigierten Penis grosse Schmerzen machen.
     
  10. corben

    corben Junior Rookie

    Registriert seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    AW: Ladyboy mit Silikon in Schwanz

    ja, scheints zu geben, doch es ist auf dauer äusserst schädlich und gefährlich

    1.bekannt ist: einspritzen von flüssigen silicon in den eigentlichen schwellkörper - füllt ihn auf - führt aber auf dauer oft zu abkapselungen des sillicons und im endeffect zu durchblutungsstörungen. (sieht auch schlapp prall aus wird aber nicht mehr richtig steif) und führt durch verhärtung zu noppenbildung. - würde bei uns kein arzt durchführen!

    2. einspitzen einer salzhaltigen flüssigkeit in den schwanz wird praktiziert, wird aber vom körper schnell wieder abgebaut - effekt eher fraglich, was die steifheit angeht.

    3. implatation eines silikonimplat neben dem schwellkörper dürfte eigentlich einen negativen effekt auf den schwellkörper bedeuten. sprich: es fliesst nicht mehr genügend blut in den schwanz je steifer er wird - kann ich mir schlecht vorstellen. - eingesetzt direkt in den schwellkörper geht nicht.

    4. was ich mal gelesen habe ist die "tüte" - ein schlauch unter dem dem schwellkörper gesetzt, der durch mechanischen druck mit flüssigkeit aus einem reservar (wo immer das sitzt, kann mich nicht mehr erinnern) gefüllt wird.

    wie auch immer - froh sei der, der auf "natürlichen weg klarkommt- gelle! :)

    corben
     
  11. chomi

    chomi Junior Rookie

    Registriert seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zuerich
    AW: Ladyboy mit Silikon in Schwanz

    Naja - ich liebe TS und Girls in Thailand und die meisten TS waren auf so ein Implant nie angewiesen, da gibt es erstaunliche Dimensionen! Aoy in Pat Bar in der Soi 6...... Hmmm......
     
  12. bamboo_snake

    bamboo_snake Member

    Registriert seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    löwen dompteur :)
    AW: Ladyboy mit Silikon in Schwanz

    hab mal beruflich mit einen typen zu tun gehabt der sich das in thailand machen hat lassen
    aja und das silikon wird eingespritzt der pimmel hat ausgesehen wie eine unförmige birne und
    als der arzt sagte das im schlimmsten fall das ding ab muß wars natürlich gleich ganz vorbei
    also lieber finger weg von solchen geschichten
     
  13. Caligula-

    Caligula- Junior Experte

    Registriert seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    550
    Danke erhalten:
    2
    AW: Ladyboy mit Silikon in Schwanz

    gehen tut sicherlich alles,aber habe ich die Pointe verpasst,was soll das bringen?
     
  14. wallibaer07

    wallibaer07 Newbie

    Registriert seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Stuttgart
    Ja das geht..... ich habe in einer Show gegenüber vom Big C so was gesehen....da wirst du neidisch....25/6cm...
    Leider kommst Du in so eine Show nur mit guten Beziehungen rein....sind nur für Asiaten....
    Da geht alles ab was Du dir nur vorstellen kannst.....oder auch nicht
    Die Freundin (LB) von meinem Bekannten holte mich auf die Bühne.....träume heute noch davon

    wallibaer
     
  15. Caligula-

    Caligula- Junior Experte

    Registriert seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    550
    Danke erhalten:
    2

    na hoffentlich keine Albträume
    solche Shows gibt es auch in Boys Town Bangkok nahe Patpong da gingen die Japanerinnen ordnetlich ab als Mini Golf gespielt wurde :mrgreen: und ich war dann doch froh nicht ganz vorne gesessen zu haben
     
  16. wallibaer07

    wallibaer07 Newbie

    Registriert seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Stuttgart
    In Boys Town Bangkok war ich noch nicht..... aber hilf mir bitte, was ist oder bedeutet Mini Golf....????

    wallibaer
     
  17. redweed

    redweed Senior Member

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    481
    Danke erhalten:
    46
    Immer wieder amüsant, sowas zu lesen. :hehe:
     
  18. mayuri

    mayuri Junior Member

    Registriert seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Webdesign/2d/3d Design
    Ort:
    Phnom Pehn
    wo genau ist der sinn darin? gut seh allgemein nicht den sinn seinen besten freund zu verunstalten sofern man nicht medizinisch muss aus irgendwelchen gründen.
    5cm mehr dafür muss ich ne pille nehmen? glaub nicht das sich in asien ein mädel jeh beklagen würde ^^
     
  19. Caligula-

    Caligula- Junior Experte

    Registriert seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    550
    Danke erhalten:
    2
    na was machen wohl Männer mit dickem langen Riemen und einer Minigolf Anlage,Richtig Mini Golf Spielen aber ohne Schläger ;)