Thailändisch lernen

Bilderthread Ladyboy or Girl?

        #21  

Member



Eindeutig Girl!
Ein Ladiboy würde nie ungeschminkt aus dem Haus gehen!

Gruß Rainer
 
        #22  

Member



Lady, hat so weiche Gesichtszüge, Ladyboy´s gucken strenger
 
        #23  

Member



denke auch, es ist ein Girl....

im alten Susiforum gabs mal ein Link, da war ein richtiges Ratespiel online... hab ich leider nicht abgespeichert...
 
        #24  

Member



Ein es ...

Lach.. keine Ahnung. Ich tippe auf

Mann
 
        #26  

Member



Schön, dass es wieder ein Ratespiel gibt! So kann ich schon mal üben für den nächsten Urlaub :hehe:

Ich vermute mal, dass wir es hier mit einer echten Frau zu tun haben. Bin mir da aber keinesfalls sicher :?
 
        #27  

Member



Ich glaub' ich halt mich hier besser raus :wink0:

Ist eine "sie", oder?
 
        #28  

Member



Phuuu! Echt keine leichte Sache Tippe auf Frau aber bin auf die Auflösung gespannt!
 
        #29  

Member



Das ist eine Frau mit allem, was dazugehoert. :mrgreen:
kathu
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten