Thailändisch lernen

Ladyboy Test

        #11  

Member



ja ist schon ganz schön schwierig nur mit den gesichtsbildern. Mein ergebniss war, nach reichlich wein, eher bescheiden. Wobei ein trost habe ich: ich habe eher die ladys als ladyboy getippt d.h. in natura hätte ich zwar die eine oder andere ausgelassen aber nur 2 mal nen ladyboy erwischt. Geht halt nicht über den guten alten EKG.:yes:
 
        #12  

Member



Arghhhhh- den ersten Test ja noch fehlerfrei, beim zweiten ein Vertuer in die "ungefährliche" Richtung. Aber danach....mehr geraten als gewusst, und einige Male danebengehauen. So langsam macht mir das Angst.^^

Frage an die erfahreneren User: Wie sichert Ihr Euch ab? Fragen? Grabschen? Nur Barmädels mitnehemen?
 
        #13  

Member



Es ergibt sich recht schnell ein Gesamteindruck. Im Zweifelsfall einfach einen Blick auf die ID-Card werfen lassen. Bei einem Ladyboy steht das Mr.
 
        #14  

Member



fuck männer, habt ihr mir mal ein paar tips worauf man achten muss, nicht das man denn zonk erwischt ^^
 
        #15  

Member



Meine Statistik (von leicht nach schwer:( 9-9-5-5 also 28 richtig und 12 falsch.
Aber wie oben schon so ähnlich gesagt wurde: ohne Stimme, Gestik, Mimik ist das schwierig. In echt schaue ich ja ganz gerne auf die Hände, denn die sind bei Männern nicht ganz so zart.
Aber bevor ich hier die Katze im (bzw. mit) Sack kaufe, mache ich den Kontrollgriff. Und zwar nicht halbherzig von vorne oberflächlich - nee nee, so hat sich schon mancher durch einen zurückgebundenen Schlong täuschen lassen - sondern schön den Finger tief zwischen die Lippen schieben. Unter dem Vorwand, dass ich fühlen will, ob sie behaart ist/feucht ist/whatever lassen sich Mädels, die kein Gehänge zu verbergen haben ja schon auf den Zahn fühlen. Klar wissen die, was ich eigentlich testen will - sind ja auch nicht blöd. Ich mag's halt nie so direkt ansprechen.
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
sondern schön den Finger tief zwischen die Lippen schieben. Unter dem Vorwand, dass ich fühlen will, ob sie behaart ist/feucht ist/whatever lassen sich Mädels, die kein Gehänge zu verbergen haben ja schon auf den Zahn fühlen. Klar wissen die, was ich eigentlich testen will - sind ja auch nicht blöd. Ich mag's halt nie so direkt ansprechen.

Ich würde zu gerne beobachten wie Du das anstellst in einer Bar. :hehe: ...ich meine....in der Gogo schieb ich auch mal den ein oder anderen Finger in die Möse..aber da ist es offensichtlich...und die Frauen sind ja auch alle nackt und so...Aber in der Bar und so? Erntet man da nicht auch mal Ohrfeigen oder nen komischen Blick? Vielleicht bin ich einfach noch nicht abgebrüht genug...
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
Ich würde zu gerne beobachten wie Du das anstellst in einer Bar. :hehe: ...ich meine....in der Gogo schieb ich auch mal den ein oder anderen Finger in die Möse..aber da ist es offensichtlich...und die Frauen sind ja auch alle nackt und so...Aber in der Bar und so? Erntet man da nicht auch mal Ohrfeigen oder nen komischen Blick? Vielleicht bin ich einfach noch nicht abgebrüht genug...

Ich muss zugeben, dass sich meine bisherigen Erfahrungen in dieser Richtung auf das Heart in PP beziehen. Dort ist das easy, ein bißchen zu fingern, wenn Du mit dem Mädel auf 'nem Sofa sitzt. Wie/ob das in den Bars in Pattaya/Phuket/... auch so ablaufen kann, weiss ich nicht, da ich selber noch nie dort war - ich habe noch nicht einmal einen Thailand-Länderpunkt :(
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
fuck männer, habt ihr mir mal ein paar tips worauf man achten muss, nicht das man denn zonk erwischt ^^

Keine sorge, im notfall nur küssen und sie bläst dich.
 
        #19  

Member



@ charlie - muß es dann nicht eigentlich heissen "es" bläßt :blow2:

Meine Statistik (von leicht nach schwer:( 10 - 10 - 5 - 6...ist man damit schon Pattaya tauglich?
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
Dort ist das easy, ein bißchen zu fingern, wenn Du mit dem Mädel auf 'nem Sofa sitzt.

Lets go, finger in die Möse, ziehst Ihn wieder raus, riecht er nach Katöse :ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten