Thailändisch lernen

Ladyboy Test

        #21  

Member



ich hatte gerade 6 von 10 bei ersten Test, Ich dachte immer an den Wagenknochen erkennt man eine Menge
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
fuck männer, habt ihr mir mal ein paar tips worauf man achten muss, nicht das man denn zonk erwischt ^^

Greif " IHR" zwischen die Beine!:mrgreen:
 
        #23  

Member

Ach du scheiße ich hoffe vor Ort bin ich besser... Live hat man sicherlich mehr Chancen es zu merken, hoffe ich mal :)
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Es ergibt sich recht schnell ein Gesamteindruck. Im Zweifelsfall einfach einen Blick auf die ID-Card werfen lassen. Bei einem Ladyboy steht das Mr.


Wie ist das denn bei einem Operierten "Ladyboy"? Hatte da vor kurzem eine Disskusion in der Arbeit. Bleibt das dann auf ein Mr. bzw Sex: M?
 
        #25  

Member

hatte 80% richtig; 3 Stunden später und ein paar Promille mehr nur noch 30%.....
jetzt ist auch klar warum einigen nach einem Besäufnis der Arsch am nächsten Morgen wehtut
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
hatte 80% richtig; 3 Stunden später und ein paar Promille mehr nur noch 30%.....
jetzt ist auch klar warum einigen nach einem Besäufnis der Arsch am nächsten Morgen wehtut

Zu geil :lach:


Für die Praxis, also angetrunken unterwegs, gibt es einen unverfänglichen Test, der immer richtig liegt:
Nur geborene Frauen können ihr Ellbogengelenk über 180° hinaus öffnen.
Schafft kein Mann.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
@ charlie - muß es dann nicht eigentlich heissen "es" bläßt :blow2:

Meine Statistik (von leicht nach schwer:( 10 - 10 - 5 - 6...ist man damit schon Pattaya tauglich?

eigentlich muss es schon heissen ES bläst aber ich bezeichne die auch immer als eine "Sie" so wollen die glaub ich auch gesehen werden und ich seh die auch so.

Wenn du dich mit denen unterhälltst dann haben die schon stellenweise ernorme Schwierigkeiten weil sie (wie hat es eine mal ausgedrückt?) only Copy sind.....
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Zu geil :lach:


Für die Praxis, also angetrunken unterwegs, gibt es einen unverfänglichen Test, der immer richtig liegt:
Nur geborene Frauen können ihr Ellbogengelenk über 180° hinaus öffnen.
Schafft kein Mann.

Ich sehs schon kommen...Beach Road,1.5 Promille, geiler Ladyboy ,ich- "muss vorher Ellenbogentest machen", Ladyboy-"OK no Ploblem"- Mist, Arm gebrochen-schnell weg....
 
        #29  

Member

@EagleBar : Also ich kann dir amtlich bestätigen, dass bei einem Umoperierten das Mr. in den Ausweispapieren bleibt.
Nachfolgend gebe ich dir mal ein Bild und du darfst raten , wer Ladyboy ist und wer beschnitten ist.Anhang anzeigen Jürgen&Ladys 016.jpg
 
        #30  

Member

:headbash: wie ich natürlich "völlig versagt" habe bei dem test . also besser einschlafen mit dem arsch zur wand...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten