Thailändisch lernen

Ladyboys in Discos Pattaya?

        #1  

Member

Ich hätte eine Frage da ich etwas jünger bin halte ich nicht viel von den Bars etc. in welchen Discos in Pattaya findet man Ladyboys wäre über jeden Tipp dankbar.
 
        #2  

Member

Hallo luck!

Passt nicht ganz zu deiner Frage, gleichwohl dürfte der Link für dich interessant sein::stange:

ungültiger Link entfernt

LG Jack
 
        #3  

Member

Im Lucifer, Candy Shop (eher Musik Kneipe mit Tanzfläche) und in der Walking Street Disco.



Insomnia/I Bar kommen LB's auch in deiner Begleitung nicht rein.
Marine Disco- keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

In die Marine Disco kommen sie rein.
Hab auch schon öfter sehen, dass sie beim Türsteher freiwillig oder unfreiwillig Eintritt bezahlen müssen.
 
        #5  

Member

Keine Ladyboys in der iBar - sorry Rauhnacht, das ist History.

Hab es selbst gesehen...:(


Gruss,


Merlin
 
        #6  

Member

Kann ich bestätigen, habe selbst einen LB aus der IBar mitgenommen. Sie drücken dem Türsteher einen Schein in die Hand und die Tür öffnet sich.
 
        #7  

Member

Luzifer kann ich bestätigen. Und Ibar nur wenn es der Schwanzlutscher vom Polizeipräsidenten ist. Also wohl eher nicht. Habe schon öfter gesehen wie LB's am Einfang Ibar/Insomnia abgewiesen wurden. Die Ladys bestätigen auch, dass LB's nicht reinkommen. Das gleiche gilt ja auch für 'normale' Thai-Männer. Es sei denn sie haben einen Non-Thai Pass. Kenne einen Laoten und einen Kerl der sieht aus wie ein Thai, der Vater ist aber Farang und die gehen regelmäßig in die Ibar.
 
        #9  

Member

kann LB in den Discos Marina + Luzifer bestätigen, sind allerdings sehr wenig, d.h. geringe Auswahl
 
        #10  

Member

Dann muss man sie eventuell vor der Disco mit reinehmen, meine andere Frage wäre gibt es auch Blowjob Bars von Ladyboys oder nur von Frauen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten