Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Ladyboys in Discos Pattaya?

Dieses Thema im Forum "Ladyboy-Forum" wurde erstellt von luck, 24.10.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. luck

    luck Newbie

    Registriert seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Ich hätte eine Frage da ich etwas jünger bin halte ich nicht viel von den Bars etc. in welchen Discos in Pattaya findet man Ladyboys wäre über jeden Tipp dankbar.
     
  2. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Hallo luck!

    Passt nicht ganz zu deiner Frage, gleichwohl dürfte der Link für dich interessant sein::stange:

    LADYBOYS - PATTAYA TIPPS

    LG Jack
     
  3. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.069
    Danke erhalten:
    732
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Im Lucifer, Candy Shop (eher Musik Kneipe mit Tanzfläche) und in der Walking Street Disco.



    Insomnia/I Bar kommen LB's auch in deiner Begleitung nicht rein.
    Marine Disco- keine Ahnung
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2014
  4. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.254
    Danke erhalten:
    2.923
    In die Marine Disco kommen sie rein.
    Hab auch schon öfter sehen, dass sie beim Türsteher freiwillig oder unfreiwillig Eintritt bezahlen müssen.
     
  5. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    672
    Keine Ladyboys in der iBar - sorry Rauhnacht, das ist History.

    Hab es selbst gesehen...:(


    Gruss,


    Merlin
     
  6. MrFloppy

    MrFloppy Gast

    Kann ich bestätigen, habe selbst einen LB aus der IBar mitgenommen. Sie drücken dem Türsteher einen Schein in die Hand und die Tür öffnet sich.
     
  7. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.952
    Danke erhalten:
    1.790
    Ort:
    Stuttgart
    Luzifer kann ich bestätigen. Und Ibar nur wenn es der Schwanzlutscher vom Polizeipräsidenten ist. Also wohl eher nicht. Habe schon öfter gesehen wie LB's am Einfang Ibar/Insomnia abgewiesen wurden. Die Ladys bestätigen auch, dass LB's nicht reinkommen. Das gleiche gilt ja auch für 'normale' Thai-Männer. Es sei denn sie haben einen Non-Thai Pass. Kenne einen Laoten und einen Kerl der sieht aus wie ein Thai, der Vater ist aber Farang und die gehen regelmäßig in die Ibar.
     
  8. luck

    luck Newbie

    Registriert seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke für die Tipps :)
     
  9. aristocrate25

    aristocrate25 Member

    Registriert seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    176
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Engineer
    Ort:
    Germany
    kann LB in den Discos Marina + Luzifer bestätigen, sind allerdings sehr wenig, d.h. geringe Auswahl
     
  10. luck

    luck Newbie

    Registriert seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Dann muss man sie eventuell vor der Disco mit reinehmen, meine andere Frage wäre gibt es auch Blowjob Bars von Ladyboys oder nur von Frauen?