Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Ladys von der Beachroad? Eure Meinung dazu...bitte Abstimmen

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Jeff, 10.09.2005.

?

Ladys von der Beachroad

  1. einmal und nie wieder!

    103 Stimme(n)
    87,3%
  2. Keine Ahnung! - noch nicht probiert

    4 Stimme(n)
    3,4%
  3. einmal gepoppt - nie mehr gestoppt

    5 Stimme(n)
    4,2%
  4. werd´ich wohl mal ausprobieren müssen

    5 Stimme(n)
    4,2%
  5. ist nicht meine Welt

    1 Stimme(n)
    0,8%
  1. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    ... in nem anderen Forum scheisst man sich beim Thema fast in die Hosen und malt den sprichwörtlichen Teufel an die Wand, wenns um die lieben Freelancer von der BR geht. Ich hab Dutzende mitgenommen
    und niemals auch nur ein Problem gehabt. Nun interessiert mich eure Meinung dazu. Bitte abstimmen und uns vielleicht einen kurzen Erfahrungsbericht posten....Danke
     
  2. Psychopath

    Psychopath Junior Experte

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland
    ich finde die Schwutten auch OK !
    keine negativen Erfahrungen gemacht.
    aber meistens nur "Blow Job on the Beach"
    ab 150 Baht, weil Aussehen is mir in dem Moment eagl :mrgreen:
    so long
    Psycho


    ich bin ja auch keine Schönheit lol
     
  3. Paul

    Paul Gast

    Ich habe absolut nichts gegen Freelancer. Man muss sich aber im klaren sein, dass man ein höheres Sicherheitsrisiko hat gegenüber "Registrierten".
    Ich habe aber in Pattaya an der Beachroad noch nicht viele gesehen, die ich unbedingt befruchten muss.
    Gruss Paul
     
  4. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    wo ist der unterschied?

    für viele bargirls wird auslöse bezahlt,
    obwohl sie nicht dort arbeiten,
    also auch nicht regestriert sind :wirr:

    ansonsten sind freelancer doch eher
    die clevereren businessgirls,
    welche sich's leisten können,
    nicht an einer bar/gogo etc. zu arbeiten.
     
  5. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    ich mag das unkomplizierte.
    wenn ich aus dem royal garden komme, nach nem burger oder nem film und ich bock auf ne ST habe und wenn dann noch zufällig was Süsses rumsitzt... :D warum nein sagen?
    oft war tagelang nix gescheites zu finden und dann hatte ich drei gute am stück.
    die girls an der BR gehen meist auch einem anderen Job nach...hatte bereits welche, die in ner Gogo, Beerbar oder wie diesmal (später im report) in ner japsen-karaoke arbeiten.

    bleibt wirklich noch zu sagen , dass BR-girls nix für absolute newbies sind oder 1st-timer.... :mrgreen:
     
  6. Thaifreund

    Thaifreund Junior Member

    Registriert seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    92
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Girlstester
    Ort:
    Kassel / Pattaya
    Ich persönlich habe noch keine Erfahrung mit den Girls von der BR
    gemacht. Würde sie aber wegen vermutlicher Geschlechtskrankheiten
    meiden.
    Bevorzuge lieber die Girls aus den Bars oder Massagesalons.
    :titten:
     
  7. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    ist auch nicht mein bevorzugtes jagdrevier. aber es kam schon vor, dass ich da zufällig vorbeischlenderte und dann auf die schnelle doch kurz noch eine mitgenommen hab.

    ansonsten halt ich mich an den paul. da gibts wenige die einen vom hocker haun.
     
  8. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Vögelst du die Barschwutten immer ohne Gummi???? :shock:


    cu Sausa
     
  9. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    nochmals meine bitte an alle...
    ihr braucht nicht gleich ne story schreiben.
    abstimmen reicht aus - mich interessiert wirklich das ergebnis.

    11 leute haben bisher abgestimmt. wir haben über 140 member.
    leute , das kanns doch net sein
     
  10. Curlyhead

    Curlyhead Junior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    0
    hab auch mal meine Stimme abgegeben, obwohl man es nicht pauschalisieren kann, ist wie in ner Beerbar oder Agogo, mal so, mal so........., es gibt halt gute und weniger gute :hehe: :wirr:

    Gruss

    Curly
     
  11. Paul

    Paul Gast

    Zitat: kalli

    wo ist der unterschied?

    @Kalli
    Freelancer, die an den Bars rumstehen und die niemand kennt sind eher selten. Meistens hat Chef oder Mamasang sogar die Adresse der Dame.
    Das ist bei Streetworkers und Beachhoppers nicht der Fall. Da gibt es welche, die stehen da nur ein zwei Tage, um schnelles Geld zu machen, dann sind sie unbekannt verzogen.
    Man sollte aber generell keine Wertgegenstände auf der Bude haben, wenn man Unbekannt empfängt und Bekannt sollte man auch nicht in Versuchung bringen. Dann spielt es tatsächlich keine Rolle, woher die Damen kommen. Ich bin noch nie von einer beklaut worde, obwohl immer etwas Mitnehmenswertes bei mir herumliegt. Warum sollen die bei mir denn auch stehlen, ich geb denen doch alles freiwillig. :lol:
    Gruss Paul
     
  12. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D paul

    adresse, klar, das appartment von der freundin.:wirr:

    da aber an vielen bars notrischer mangel an
    guten girls besteht, sind freelancer in der regel
    gerne willkommen, zumal sie auch nur im
    erfolgsfall kosten verursachen.
    ich meine eigentlich nur,
    man sollte sich nicht allzusehr :lol: darauf verlassen,
    im schadensfalle an der bar die entsprechende hilfe zu erwarten.

    :D jeff

    sorry, aber ich konnte nicht abstimmen, da hat nix richtig gepaßt.

    * immer wieder mal, why not.

    den hätte ich genommen
    :hehe:
     
  13. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    @ kalli

    no pompem,
    hab ich wohl das antwortspektrum nicht optimal zusammengestellt..
    anyway ,für meine neue empirische studie reicht´s trotzdem nicht... :?
     
  14. gopat

    gopat Newbie

    Registriert seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    @Jeff

    hab jetzt auch mal abgestimmt

    nun sind es schon 15 Stimmen

    gopat
     
  15. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    @all,

    jetzt sind's 16 :D


    habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht, ist ja wohl logisch bei meinem Charme......... :mrgreen:
     
  16. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:
    Na Gut nun 19 :bye:
     
  17. Chester

    Chester Newbie

    Registriert seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    20

    Gruss Chester
     
  18. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    mein dank den abstimmern! :wink:

    so langsam wird die stichprobe repräsentativ...., lol
     
  19. Guest

    Guest Gast

    mensch seid ihr zu geizig die 200 für die bar zu zahlen?
    muss mich echt wundern. nehmt doch eine von der bar. is sicherer als der freelancer.
    beachroad klingt nich nur assi. das is auch irgendwie assi

    ist nur meine meinung
     
  20. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D Ham_Kaeng

    wie du meinst :hehe: die mädels müssen schließlich auch leben
    :yes:

    aber vielleicht verstehst du um was es geht,
    wenn du denn das 2. mal nach th kommst
    :wirr: