Thailändisch lernen

Ladys von der Beachroad? Eure Meinung dazu...bitte Abstimmen

        #11  

Member

Zitat: kalli

wo ist der unterschied?

@Kalli
Freelancer, die an den Bars rumstehen und die niemand kennt sind eher selten. Meistens hat Chef oder Mamasang sogar die Adresse der Dame.
Das ist bei Streetworkers und Beachhoppers nicht der Fall. Da gibt es welche, die stehen da nur ein zwei Tage, um schnelles Geld zu machen, dann sind sie unbekannt verzogen.
Man sollte aber generell keine Wertgegenstände auf der Bude haben, wenn man Unbekannt empfängt und Bekannt sollte man auch nicht in Versuchung bringen. Dann spielt es tatsächlich keine Rolle, woher die Damen kommen. Ich bin noch nie von einer beklaut worde, obwohl immer etwas Mitnehmenswertes bei mir herumliegt. Warum sollen die bei mir denn auch stehlen, ich geb denen doch alles freiwillig. :lol:
Gruss Paul
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Freelancer, die an den Bars rumstehen und die niemand kennt sind eher selten. Meistens hat Chef oder Mamasang sogar die Adresse der Dame.

:D paul

adresse, klar, das appartment von der freundin.:wirr:

da aber an vielen bars notrischer mangel an
guten girls besteht, sind freelancer in der regel
gerne willkommen, zumal sie auch nur im
erfolgsfall kosten verursachen.
ich meine eigentlich nur,
man sollte sich nicht allzusehr :lol: darauf verlassen,
im schadensfalle an der bar die entsprechende hilfe zu erwarten.

:D jeff

sorry, aber ich konnte nicht abstimmen, da hat nix richtig gepaßt.

* immer wieder mal, why not.

den hätte ich genommen
:hehe:
 
        #13  

Member

@ kalli

no pompem,
hab ich wohl das antwortspektrum nicht optimal zusammengestellt..
anyway ,für meine neue empirische studie reicht´s trotzdem nicht... :?
 
        #14  

Member

@Jeff

hab jetzt auch mal abgestimmt

nun sind es schon 15 Stimmen

gopat
 
        #15  

Member

@all,

jetzt sind's 16 :D


habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht, ist ja wohl logisch bei meinem Charme......... :mrgreen:
 
        #18  

Member

mein dank den abstimmern! :wink0:

so langsam wird die stichprobe repräsentativ...., lol
 
        #19  

Member

mensch seid ihr zu geizig die 200 für die bar zu zahlen?
muss mich echt wundern. nehmt doch eine von der bar. is sicherer als der freelancer.
beachroad klingt nich nur assi. das is auch irgendwie assi

ist nur meine meinung
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
nehmt doch eine von der bar. is sicherer als der freelancer.

:D Ham_Kaeng

wie du meinst :hehe: die mädels müssen schließlich auch leben
:yes:

aber vielleicht verstehst du um was es geht,
wenn du denn das 2. mal nach th kommst
:wirr:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten