Thailändisch lernen

Ladys von der Beachroad? Eure Meinung dazu...bitte Abstimmen

        #21  

Member

@ HK

da gibt´s ein nettes gif...
wenn man keine ahnung hat, dann einfach mal die Fr... halten. :hehe:

nix für ungut.
 
        #22  

Member

Würde gern abstimmen, nur es funzt nicht :(
 
        #23  

Member

@Puffluy

wenn bei dir ein Balkendiagramm angezeigt wird dann hast du schon abgestimmt.


cu Sausa
 
        #24  

Member

@Sausa

Hä` daran kann ich mich aber nicht mehr erinnern, egal :oops:
Mai pen rei

Aber danke Chef, ich lasse in Zukunft den Vodka weg. :bye:
 
        #25  

Member

Das mit dem Vodka geht schon in ordnung, solange nicht andere Sachen im Spiel sind :hehe: :droge:


cu Sausa
 
        #26  

Member

Zitat: kalli


man sollte sich nicht allzusehr :lol: darauf verlassen,
im schadensfalle an der bar die entsprechende hilfe zu erwarten.

@Kalli
Das gilt aber auch für die angestelleten Girls.
Wie heisst es so schön:
Für meine Mitarbeiter trägt allein der Kunde das Risiko. :lol:
Gruss Paul
 
        #27  

Member

:D paul,

klar, in der bar geht man schließlich davon aus,
das sie nach dem essen brav nach hause gebracht wird :wirr:
wozu also haften
:hehe:
 
        #28  

Member

So dann sind es jetzt 28 zählbare Stimmen und es geht doch zimmlich ausgeglichen zu.
Ich selber habe sie noch nicht ausprobiert, wahrscheinlich weil mir noch keine außergewöhnliche dort über den Weg gelaufen ist!
Aber beim nächsten aufenthallt werde ich die Augen mal and der Beachroad offen halten! :D

ps.

was bedeuten den die sterne bei den avataren?

Mfg.

Detlef

:D :D :bye:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
ps.
was bedeuten den die sterne bei den avataren?
nichts besonderes, das hat nur was mit der Beitragsquantität des Members zu tuen.
Da du den Sonderstatus eines Huskybändigers hast, kommst du nicht in diese Zählung.

Warum eigentlich Huskybändiger??? hast du ein Gespann von diesen edelen Tieren?


cu Sausa
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
ps.
was bedeuten den die sterne bei den avataren?
nichts besonderes, das hat nur was mit der Beitragsquantität des Members zu tuen.
Da du den Sonderstatus eines Huskybändigers hast, kommst du nicht in diese Zählung.

Warum eigentlich Huskybändiger??? hast du ein Gespann von diesen edelen Tieren?


cu Sausa


Eigentlich ging es damals nur um einen kleinen Wettstreit! :D

Es ging um ein Bargirl das nicht mit einen Deutschen Falang mitgehen wollte!
Die hat sich doch wirklich nicht von einem Deutschen auslösen lassen!
Und ich hatte damals behauptet das sie zu mir kommt um von mir ausgelöst zu werden!
Dieses habe ich dann auch innerhalb von vier Tagen geschafft. Die lief mir dann noch Tagelang nach und ich wurde dann Huskybändiger genannt! :hehe:

Mfg.

Detlef

:D :D :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten