Thailändisch lernen

Lärmpegel in der WS !?!?

        #1  

Member

Hi Leute,

der ein oder andere hat bestimmt mitbekommen dass ich noch ein Hotel für Juli in Patty suche.
Ich würde eigentlich auch gerne direkt in die Walking Street :pop: .
War von euch schonmal jemand in einem Hotel direkt in der WS?
Wenn ja, wie laut war es dort :fluch: , welches Hotel war das :saufen: , und zu guter letzt, was hat es gekostet :sc: . ???

Oder rät ihr davon total ab in der WS zu wohnen.....?

Ich hoffe auf Antworten....

THX Sanuuk :dank:
 
        #3  

Member

:shock: Kalli

Was meinst du mit das sollte passen........? :fluch:

THX
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
:shock: Kalli

Was meinst du mit das sollte passen........? :fluch:

THX


einfach bei dem kalli seiner antwort wal auf.......das .....gehen...dann sollte sich ein linker link öffnen...........meistens....



gruss rudi :mrgreen:
 
        #5  

Member

:lol:

schau mal ...

das das ist in einer anderen schriftfarbefarbe,
d.h. darunter verbirgt sich ein link ... :hehe:

klick den einfach mal an ...
:byee:
 
        #6  

Member

Achso.... :bang:

Aber das Swiss hab ich mir auch schon angeguckt....Gefällt mir sehr gut....
Vor allem ist das direkt am Baby A GoGo....
Der beste GoGo Schuppen meiner meinung nach.....

Aber meint ihr denn das ist nicht zu laut. Also ich bin jetzt kein Weichei,aber ist das nicht nervig...?

THX
 
        #8  

Member

Du hast recht Thaied... :lol:

Wenn man schon Urlaub in Patty macht dann ....RICHTIG

Ich meine..... :droge: :droge: :droge: :kotz: :kotz:

:fucking: :bla: :titten: :fuck: :blow: :pop: :super:


Die Reihenfolge stimmt auch fast....

THX
 
        #9  

Member

Die Stoepsel kannst du dann ja bei Bedarf an deine Zimmernachbarn verteilen. :hehe:
 
        #10  

Member

wenn du erschöpft genug bist schläfst schon ein :hehe:

mir hat ansonsten auch oft ein tragl bier geholfen um einzuschlafen.

ich hab auch noch kein hotel... werd wohl morgen ebenfalls das swiss anschreiben, da mein favorisiertes hotel immer teurer wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten