Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Lärmpegel in der WS !?!?

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von Sanuuk, 26.02.2007.

  1. Sanuuk

    Sanuuk Rookie

    Registriert seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reiseverkehrskaufmann
    Ort:
    Unna(bei Dortmund) ansonsten Rangsit(Bangkok)
    Hi Leute,

    der ein oder andere hat bestimmt mitbekommen dass ich noch ein Hotel für Juli in Patty suche.
    Ich würde eigentlich auch gerne direkt in die Walking Street :pop: .
    War von euch schonmal jemand in einem Hotel direkt in der WS?
    Wenn ja, wie laut war es dort :fluch: , welches Hotel war das :saufen: , und zu guter letzt, was hat es gekostet :sc: . ???

    Oder rät ihr davon total ab in der WS zu wohnen.....?

    Ich hoffe auf Antworten....

    THX Sanuuk :dank:
     
  2. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D sanuuk

    das sollte passen ... :hehe:
     
  3. Sanuuk

    Sanuuk Rookie

    Registriert seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reiseverkehrskaufmann
    Ort:
    Unna(bei Dortmund) ansonsten Rangsit(Bangkok)
    :shock: Kalli

    Was meinst du mit das sollte passen........? :fluch:

    THX
     
  4. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen

    einfach bei dem kalli seiner antwort wal auf.......das .....gehen...dann sollte sich ein linker link öffnen...........meistens....



    gruss rudi :mrgreen:
     
  5. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :lol:

    schau mal ...

    das das ist in einer anderen schriftfarbefarbe,
    d.h. darunter verbirgt sich ein link ... :hehe:

    klick den einfach mal an ...
    :byee:
     
  6. Sanuuk

    Sanuuk Rookie

    Registriert seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reiseverkehrskaufmann
    Ort:
    Unna(bei Dortmund) ansonsten Rangsit(Bangkok)
    Achso.... :bang:

    Aber das Swiss hab ich mir auch schon angeguckt....Gefällt mir sehr gut....
    Vor allem ist das direkt am Baby A GoGo....
    Der beste GoGo Schuppen meiner meinung nach.....

    Aber meint ihr denn das ist nicht zu laut. Also ich bin jetzt kein Weichei,aber ist das nicht nervig...?

    THX
     
  7. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
  8. Sanuuk

    Sanuuk Rookie

    Registriert seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reiseverkehrskaufmann
    Ort:
    Unna(bei Dortmund) ansonsten Rangsit(Bangkok)
    Du hast recht Thaied... :lol:

    Wenn man schon Urlaub in Patty macht dann ....RICHTIG

    Ich meine..... :droge: :droge: :droge: :kotz: :kotz:

    :fucking: :bla: :titten: :fuck: :blow: :pop: :super:


    Die Reihenfolge stimmt auch fast....

    THX
     
  9. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Die Stoepsel kannst du dann ja bei Bedarf an deine Zimmernachbarn verteilen. :hehe:
     
  10. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    wenn du erschöpft genug bist schläfst schon ein :hehe:

    mir hat ansonsten auch oft ein tragl bier geholfen um einzuschlafen.

    ich hab auch noch kein hotel... werd wohl morgen ebenfalls das swiss anschreiben, da mein favorisiertes hotel immer teurer wird.
     
  11. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Ich war jetzt 2 Nächte in dem Hotel Jasmine in der Soi Blowjob. Lärm hab ich soweit keinen mitbekommen, da alles zu hatte, als ich schlafen ging oder ich noch solange beschäftigt war, bis alles zumachte.
     
  12. Sanuuk

    Sanuuk Rookie

    Registriert seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reiseverkehrskaufmann
    Ort:
    Unna(bei Dortmund) ansonsten Rangsit(Bangkok)
    Ja ich habe mal das SWISS angefragt...

    Es ist noch alles möglich....aber die möchten vorher die Bezahlung haben......ich wollte eigentlich vorort zahlen.....

    So ein Mist....dabei hätte ich gerne das Swiss genommen..... :byee:

    :fluch:


    THX sanuuk
     
  13. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Der Alkoholpegel ist in der WS grösser als der Lärmpegel. 8)
     
  14. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Und je größer der Alkoholpegel, desto unwichtiger der Lärmpegel... :mrgreen:
     
  15. franz44

    franz44 Junior Experte

    Registriert seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    556
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hatte meine ersten 3 Aufenthalte im Siam Bayshore Resort am Ende der Walkingstreet .Sehr gutes Hotel sehr ruhig.Leider hohe Ladycharge und ziemlich teuer.

    mfg franz44
     
  16. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...Siam Bayshore ist schon nicht schlecht,
    habe vor einigen Jahren mal meine Eltern dort eingecheckt´.

    Aber ich denke der Großteil hier im Forum, wie ich auch, wird einen Haken dran machen,
    aus Deinen bereits erwähnten Gründen.
     
  17. Onkel

    Onkel Gast

    Sag mal bitte was zu dem Hotel. Die Homepage ist ja unheimlich vielversprechend und ich hab' mir überlegt, dort mal abzusteigen. Wie sind die Zimmer?
     
  18. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Hi,

    ich hatte nem anderen 77er hier aus dem Forum dazu schonmal eine PN geschickt:

    Code:
    ich fands soweit okay, war ja nur 2 Nächte da. Die Zudecken bestanden aus einem Laken und einer etwas dickeren Decke (wobei ich da gar nicht wirklich drauf geachtet habe). Für mich war es jedenfalls ausreichend. Die Matratze selber war mir allerdings etwas zu weich.
    
    Im Zimmer hatte ich auch eine kleine "Kochecke" mit 2 Herdplatten.
    
    Vom Mädel wird die ID Karte einkassiert, für manche mag das lästig sein, ich finde es aber nicht schlimm und okay.
    
    Die Lage zur Walkingsstreet ist natürlich gut, hast alles um die Ecke und selbst wenn Du nicht mehr geradeaus gehen kannst, kommst Du sicherlich nach Hause. :) 
    Zudem soll es das Wireless LAN geben, habs aber selber nicht ausgetestet.

    Zimmer haben soweit alles was man braucht. Aircon, Fan, TV, Kuehlschrank, nen kleinen Schreibtisch...