Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Lahmes Kamel

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Sturmy, 25.08.2006.

  1. Sturmy

    Sturmy Member

    Registriert seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    215
    Danke erhalten:
    0
    Ein Kamelreiter kommt mit seinem lahmen Kamel zur Kamelwerkstatt. Nach kurzer Schilderung des Problems sagt der Meister: Das Kamel rückwärts in die Werkstatt einparken. Gesagt - Getan!
    Der Meister nimmt einen grossen Hammer und haut dem Kamel von hinten voll auf die Eier.
    Das Kamel rast davon und ward nicht mehr gesehn.

    Der Reiter zum Meister: Schön aber wie komme ich nun zu meinem Kamel???
    Darauf der Meister: Bitte rückwärts einparken!!! :wirr:

    :byee:
     
  2. Paul

    Paul Gast

    @Sturmy
    Hast Du den aus Angst vor den Tierschützern in den 18er gestellt? :hehe:
     
  3. Sturmy

    Sturmy Member

    Registriert seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    215
    Danke erhalten:
    0
    @Paul,

    ne nur wegen dir, da deine teilweisen Antworten oft nicht Jugendfrei sind! :hehe:

    :byee:
     
  4. Delitant

    Delitant Gast

    Mein Lieblingswitz war wahrscheinlich schon aus der Mode als Luis Amstrong
    von seiner Schwester in Jericho zu Tode geblasen wurde ,aber ich find den immer noch gut ,weil der auch der kürzeste ist ,den ich kenne.

    Also:

    Er:"Hey,Du ! Darf ich mal deine Pussy fotografieren ?"

    Sie:"Ja gerne,wenn mal einer die Katze hält ."

    Gruß,

    Henk
     
  5. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Eine Frau erzaehlt ihrem Bekannten, das sich Sex bei einer Frau hauptsaechlich im Kopf abspielt.

    Antwortet er: Dann mach doch mal Deinen Mund auf....
     
  6. Siamkarl

    Siamkarl Senior Member

    Registriert seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    297
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bauleiter Tiefbau
    Ort:
    Zuffenhausen
    Sagt einer, Du wie ist denn Deine Frau eigentlich im Bett?
    Sacht der, das ist schwierig zu beantworten.
    Die einen sagen so, die anderen so.
     
  7. Delitant

    Delitant Gast

    Bei einem Meeting zweier Freunde ,meint der eine:
    "Du ich glaube meine Frau ist gestorben ."

    "Wie kommst du denn darauf ?",entgegenet der andere.

    "Ich weiß auch nicht so richtig ,denn im Bett läuft eigentlich alles ,wie bisher.-Aber die Küche sieht vielleicht aus !"
     
  8. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    zwei Nutten am Hamburger Fischmarkt:

    sagt die eine:

    "Verdammt nochmal, das Geschaeft laeuft beschissen schlecht. vorhin musste ich ne Nummer fuer 10 Euro schieben, um mir was zum futtern kaufen zu koennen!!"

    "Is ja gar nix. Musste mir in den Mund spritzen lassen, damit ich endlich was warmes in den magen krieg!"
     
  9. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    Ein Bauer braucht einen neuen Zuchthahn.
    Er sucht sich aus dem Katalog einen ausgezeichneten Champion aus und bestellt ihn.
    Als der Hahn dann auf der Farm angekommen und aus seiner Box raus ist,
    flitzt er geradewegs zu den Hennen ins Gehege und nimmt sich eine nach der anderen vor.

    Der Bauer kann es gar nicht fassen. Kaum ist der Hahn mit der letzten Henne fertig,
    zischt er ab in den Schweinepferch und nimmt sich die Säue vor.
    Der Bauer ist noch sprachloser. Und dem nicht genug,
    den nach getaner Arbeit bei den Schweinen zieht es den Hahn in den Kuhstall.

    Nach einiger Zeit torkelt der Hahn aus dem Stall und fällt mitten auf dem Hof um.
    Der Bauer denkt sich 'Der ist hinüber' und geht hin um sich zu vergewissern.

    Mittlerweile kreisen schon erwartungsvoll die Geier über der Szenerie.

    Als sich der Bauer über den Hahn beugt und ihn anstösst,
    schlägt dieser ein Auge auf und flüstert:







    'Alter,wenn Du mir die Nummer mit den Geiern vermasselst,
    nehm' ich mir deine Frau vor..
    :hehe: