Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Chiang Mai Laithai Guesthouse

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von khraap, 25.04.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. khraap

    khraap Junior Member

    Registriert seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    Webseite: www.laithai.com

    Ich war dort schon mal vor ein paar Jahren und hatte ein schönes großes Zimmer in traditionellem Stil eingerichtet.

    Nun, im April 2010:
    Das Zimmer konnte man nur als dunkles Loch bezeichnen. Nicht mal Platz, um den Koffer aufzuklappen. Alles irgendwie schmutzig und versifft. Geht man barfuß dreimal durchs Zimmer, hat man hinterher schwarze Fußsohlen.
    Ich wollte nun wieder das Zimmer vom letzten Mal. Aber das gibt es nicht mehr oder wahr belegt. Wie auch immer.
    Hab eines im EG bekommen. Mit Badewanne. Kostete 30 THB mehr und war zwar größer, hat aber muffig gerochen und der Kompressor der AC war wirklich ein Kompressor.
    Nebenbei: Es hat dort auch ordentlich Moskitos, aber dafür kann das Guesthouse wahrscheinlich nichts.

    Das Bad war nicht ganz so schimmelig wie im ersten Zimmer.

    Fazit: Abgewohnt und runtergewirtschaftet. Es hat schon bessere Zeiten gesehen. Renovierung dringend notwendig. Es gibt besseres zum gleichen Preis, wenn man sich ein bisschen vor Ort umschaut.
     
  2. marwi250

    marwi250 Rookie

    Alter:
    42
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    15
    Beruf:
    Malermeister
    Ort:
    nähe Berlin
    AW: Chiang Mai - Laithai Guesthouse

    wo bist du ^denn gelandet?
     
  3. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Laithai Guesthouse

    Dem stimme ich zu!

    War irgendwann 2001 mal dort und fand das damals richtig nett/gut.

    Im April 2009 war es schon mehr als grenzwertig! Denen ist wohl der Erfolg zu Kopf gestiegen: verwohnte Zimmer und einfach nur siffig.

    Ich geh' da nicht mehr hin.
     
  4. antillus

    antillus Newbie

    Registriert seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    AW: Laithai Guesthouse

    Das stimmt.
    Die meinen, schöner Garten, kleiner Swimming Pool und fertig ist das 3 Sterne Guest House.
    Für das Geld kann in Chiang Mai wesentlich besser wohnen.
     
  5. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.641
    Danke erhalten:
    8.132
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    AW: Laithai Guesthouse

    ein paar bilder zum Lai Thai Guesthouse



    P1130862.jpg, Laithai Guesthouse, 1






    P1130863.jpg, Laithai Guesthouse, 2





    P1130864.jpg, Laithai Guesthouse, 3





    P1130865.jpg, Laithai Guesthouse, 4




    die Bilder sind vom Dez. 2010






    gruss medion
     
  6. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.641
    Danke erhalten:
    8.132
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    AW: Laithai Guesthouse

    hab` dort im Dez. 2010 für ein paar tage gewohnt.


    Infos:

    Zimmer (2.Stock), klein aber ok.

    Bad, grenzwertig...

    Safe an der Rezeption - 20,- Baht pro tag (frechheit!!!)

    Mädels am Empfang ein wenig ruppig...

    Preis, 690,- Baht (Promotion) sonst glaube ich 800,-

    internet kostenlos

    Restaurant essen - tadellos

    Mopedverleih im Haus - 150,- Baht pro Tag

    ausflüge, touren usw. alles im hotel buchbar.

    keine joiner fee

    Lage: sehr gut, barviertel zu fuss in ein paar minuten zu erreichen.

    der Spicy Club (bester schuppen in Chiang Mai) ist nur ein stückchen weiter entfernt...




    P1130857.jpg, Laithai Guesthouse, 1





    P1130860.jpg, Laithai Guesthouse, 2





    P1130866.jpg, Laithai Guesthouse, 3






    P1130870.jpg, Laithai Guesthouse, 4






    P1130861.jpg, Laithai Guesthouse, 5







    gruss medion