Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Lamai Beach Ko Samui

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Norbie, 06.01.2007.

  1. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Damit einigen Member sich mal ein Bild machen können, hier ein paar Pics von Lamai Beach, mit dem einen oder anderen Kommentar !

    Um mal klar zu stellen in Lamai geht es "noch " ruhiger zu und her als in Chaweng Beach, sprich der Verkehr abends ist nicht so mörderisch...

    Obwohl es sich in der Hinsicht in Chaweng Beach inzwischen gebessert hat, seit ein Teil der Beach-Strasse nur noch Einbahn befahrbar ist !!

    Ok. kommen wir mal wieder zu Lamai, hier ein paar Einblicke wie es an der Beachstrasse zur Zeit ungefähr aussieht...

    81.jpg, Lamai Beach Ko Samui, 1

    Wie man sieht verhungert man in Lamai nicht

    82.jpg, Lamai Beach Ko Samui, 2

    Hier typische Bierbars wie man sieht alles in einem bescheideren Rahmen als anderswo in Thailand (speziell Pattaya :lol: )

    An diesen Bars findet übrigens jeden Samstag Ladyboxing statt

    83.jpg, Lamai Beach Ko Samui, 3

    84.jpg, Lamai Beach Ko Samui, 4

    Ansonsten gibt es eher gemütliche Bars, wo man entweder die Ohren vollgedröhnt bekommt von lauter Musik und auch Ladybars wo man sich auch Unterhalten kann. Wobei man sagen kann, dort wo man sich in Ruhe unterhalten kann sind meist Ladys vertreten die ihre Glanzzeiten schon hinter sich haben...

    Hier ne ruhige Bar von einen Schweizer geführt

    85.jpg, Lamai Beach Ko Samui, 5

    Und hier ne Bar wo schon mehr die Post abgeht und es mr persönlich auch besser gefällt :D

    nopic.jpg, Lamai Beach Ko Samui, 6

    nopic.jpg, Lamai Beach Ko Samui, 7

    Bei dem Exemplar bin ich mir auch heute noch nicht 100% sicher ob es sich um eine Sie oder Es handelt :mrgreen:

    86.jpg, Lamai Beach Ko Samui, 8

    Naja, eigentlich auch egal, da an dieser Bar immer gute Stimmung war und die Ladys meist gut drauf waren...

    nopic.jpg, Lamai Beach Ko Samui, 9

    So das war ein kleiner Einblick von mir über Lamai Beach! Ihr könnt es gerne noch weiter mit Pics und ein paar Zeilen ergänzen... :D
     
  2. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    cool, das Bonny Hotel und rechts der Kärntner ... :hehe:


    errinnert mich an meinen ersten trip 96',

    lamai ist schon cool ... :wink:
     
  3. badtaya77

    badtaya77 Member

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    221
    Danke erhalten:
    0
    suuuuuuper bilder...als alter samui-fan kriege ich da feuchte augen.

    steht das bauhaus dort noch?
     
  4. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ja, das gibts noch! Aber als ich letztes Mal dort war, lief es nicht besonders.
     
  5. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    @ kalli

    Der Kärntner hat den Namen seines Restaurant gewechselt, aber Frage mich jetzt nicht nach seinen Namen habe in dem Restaurant nie gegessen da mir schon mehrere gesagt haben das er Arrogant sei... :?
     
  6. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    ich krieg heimweh :cry: :cry:
    aber in 93 tagen bin ich ja wieder vor ort :baaee: :baaee:
     
  7. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    diese strasse liebte ich,da ich fast die ganzen bars besucht habe,und welche mädels ausgelösst habe :hehe: ja bin ein schlimmer finger :wink: und beim the club rechts rein hat es auch gute bars :dog:
     
  8. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Die hatte ich gestern doch glatt vergessen :roll:

    93.jpg, Lamai Beach Ko Samui, 1

    Gesicht naja aber die langen Beine :wirr:
     
  9. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Norbie, leute erzaehlen viel, wenn der tach lang ist, am besten immer selbst ein bild machen. Kenn den michael jetzt so an die 6 jahre, ganz normaler typ, der auch nie viel redet oder angibt, ganz normal halt, kann man gut die bulli dort samstags sehen und nebenbei am bueffet sich laben und gibt weizen vom fass.. Heisst jetzt uebrigens restaurant landhaus.

    Hanky :box:
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Habt ihr eine Hotelempfehlung für Samui. Ich war dort noch nicht - aber die Bilder verlocken zu einem Besuch der Insel.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Ich war einmal im Bonny Hotel in Lamai, nicht weit vom Mc Donalds. Fuer 500 Baht ganz o.k.

    Gruss
    helbob
     
  12. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Sorry aber das Bonny Hotel wäre nicht meine Wahl!!! Wenn du dir ein Moped für den Urlaub zulegst und bereit bist ein wenig ausserhalb von Lamai zu wohnen wäre das Floral House bei Hinta Hin Yai eine echte alternative. Bungalows sind in einem sehr schönen Garten eingebettet, die Anlage liegt am Hang und hat Swimming Pool (nicht direkt am Beach )...

    Wenn du interesse hast alles weitere per PN :D
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Hast schon Recht, der Hit ist es nicht aber mit Aircon und das ist manchmal nicht schlecht.
    Gut zu wissen, Floral House,vielleicht komm ich ja hin...
     
  14. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Floral House hat auch AC und Heisswasser zum Duschen

    Hast ne PN :wink:
     
  15. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    96' war es familiär, sauber und das erste hotel,
    das halbwegs normale preise aufrief, 400 bath ... :hehe:

    nachdem wir auf anraten meines kumpels die erste nacht :saufen:
    in einem 100 bath bungalow gehaust hatten,
    war es sozusagen gigantisch gut ... :twisted:

    und frühstück gab's immer bei dem össi ...
    :hehe:
     
  16. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Gegen die Ausstattung an sich habe ich nichts gegen das Bonny Hotel, habe es mir mal vor der Renovierung angesehen! Nur wenn ich Urlaub habe und Morgens auf die Veranda rausgehe will ich entweder das Meer sehen oder zumindest einen schönen Garten :D

    Hier die Aussicht die ich jeden Morgen hatte als ich es endlich raus schaffte :hehe:

    132.jpg, Lamai Beach Ko Samui, 1

    Bungalow für 500 Baht am Tag mit Aircon TV und Kühlschrank etc.

    Da kann man nicht meckern :hehe:

    Wohnte übrigens in der oberen Zimmer :D

    133.jpg, Lamai Beach Ko Samui, 2
     
  17. badtaya77

    badtaya77 Member

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    221
    Danke erhalten:
    0
    hoteltipp für samui high-budget: muang samui, imperial samui, buri rasa...alle schon getestet und für gut befunden.

    low-budget und ebenfalls klasse: samui natien und fair house resort.

    wenn man dort jede nacht ud ladypirsch geht, empfiehlt sich natürlich ein hotel ohne joinerfee..dies betrifft in samui dann eher einfache, aber saubere häuser. im gegensatz zu pattaya, wo man auch in höherklassigen hotels ohne joinerfee mädels mitnehmen kann.

    grüße, badtaya
     
  18. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    mal ein foto von der SCHAUMPARTY im bauhaus.
    355_Scannen0005_1.jpg, Lamai Beach Ko Samui, 1
     
  19. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    mit diesen jungs vom bauhaus,arbeiten an der bar,habe ich zwischendurch richtig party gehabt,da sie immer gute mädels herbeibrachten :dog:
    355_Scannen0006_1.jpg, Lamai Beach Ko Samui, 1
     
  20. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    schaumparty kann ganz lustig sein denk ich :) warum gibts sowas in patty noch nicht ?