Thailändisch lernen

Ko Samui Lamai Beach Ko Samui

        #11  

Member

Ich war einmal im Bonny Hotel in Lamai, nicht weit vom Mc Donalds. Fuer 500 Baht ganz o.k.

Gruss
helbob
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ich war einmal im Bonny Hotel in Lamai, nicht weit vom Mc Donalds. Fuer 500 Baht ganz o.k.

Gruss
helbob

Sorry aber das Bonny Hotel wäre nicht meine Wahl!!! Wenn du dir ein Moped für den Urlaub zulegst und bereit bist ein wenig ausserhalb von Lamai zu wohnen wäre das Floral House bei Hinta Hin Yai eine echte alternative. Bungalows sind in einem sehr schönen Garten eingebettet, die Anlage liegt am Hang und hat Swimming Pool (nicht direkt am Beach )...

Wenn du interesse hast alles weitere per PN :D
 
        #13  

Member

Hast schon Recht, der Hit ist es nicht aber mit Aircon und das ist manchmal nicht schlecht.
Gut zu wissen, Floral House,vielleicht komm ich ja hin...
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Hast schon Recht, der Hit ist es nicht aber mit Aircon und das ist manchmal nicht schlecht.
Gut zu wissen, Floral House,vielleicht komm ich ja hin...

Floral House hat auch AC und Heisswasser zum Duschen

Hast ne PN :wink0:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber das Bonny Hotel wäre nicht meine Wahl!!!

96' war es familiär, sauber und das erste hotel,
das halbwegs normale preise aufrief, 400 bath ... :hehe:

nachdem wir auf anraten meines kumpels die erste nacht :saufen:
in einem 100 bath bungalow gehaust hatten,
war es sozusagen gigantisch gut ... :twisted:

und frühstück gab's immer bei dem össi ...
:hehe:
 
        #16  

Member

Gegen die Ausstattung an sich habe ich nichts gegen das Bonny Hotel, habe es mir mal vor der Renovierung angesehen! Nur wenn ich Urlaub habe und Morgens auf die Veranda rausgehe will ich entweder das Meer sehen oder zumindest einen schönen Garten :D

Hier die Aussicht die ich jeden Morgen hatte als ich es endlich raus schaffte :hehe:

Anhang anzeigen 132.jpg

Bungalow für 500 Baht am Tag mit Aircon TV und Kühlschrank etc.

Da kann man nicht meckern :hehe:

Wohnte übrigens in der oberen Zimmer :D

Anhang anzeigen 133.jpg
 
        #17  

Member

hoteltipp für samui high-budget: muang samui, imperial samui, buri rasa...alle schon getestet und für gut befunden.

low-budget und ebenfalls klasse: samui natien und fair house resort.

wenn man dort jede nacht ud ladypirsch geht, empfiehlt sich natürlich ein hotel ohne joinerfee..dies betrifft in samui dann eher einfache, aber saubere häuser. im gegensatz zu pattaya, wo man auch in höherklassigen hotels ohne joinerfee mädels mitnehmen kann.

grüße, badtaya
 
        #20  

Member

schaumparty kann ganz lustig sein denk ich :) warum gibts sowas in patty noch nicht ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten