Thailändisch lernen

Langer Thailand Urlaub mit Fotos Beginn 16.12. bis das Geld reicht

        #1  

Member

Hallo liebe Thailand Asienforum Community.

Dies hier ist mein erster Post in diesem Forum und ich werde hier im Laufe der Zeit einen längeren "Noobie-"Bericht inkl. Fotos von der Landschaft / den Mädels posten.
Ich bin 31 Jahre alt und werde mindestens 6 Wochen in Thailand bleiben.
Ich hab einerseits Verwandtschaft in Chiang Mai und ich habe über ThaiFriendly / dia einige sehr sehr hübsche Mädels kennengelernt, mit denen ich mir durchaus mehr als Freundschaft vorstellen könnte.
Ich bin seit kurzem wieder Single, und ich will in Thailand einerseits die Sau rauslassen, andererseits Land und Leute kennenlernen, ein guter Mix aus Natur und City (Night)life sozusagen. Bei den Mädels die ich kennengelernt hab ist es durchaus nicht ausgeschlossen, dass ich, falls mir die Richtige übern Weg läuft, sie auch heiraten und mit ihr eine Familie gründen würde.
Ich seh nicht gerade schlecht aus, bin schlank, halbwegs sportlich und ähm ja, wurde auf ThaiFriendly teilweise regelrecht bombardiert mit Anfragen. ^^
Mein Plan ist nicht unbedingt viel Geld für Sex auszugeben, wobei ich mich bestimmt hier oder da in einen Massagesalon flüchten werde.. schwer zu erklären aber viele hier können das sicherlich nachvollziehen - die Vorstellung für sexuelle Dienstleistungen zu bezahlen hat für mich einen gewissen Reiz ;)
Viele Berichte von euch habe ich schon still und heimlich mit großem Interesse verfolgt. Möchte nun an dieser Stelle auch etwas zurückgeben!
Wirklich Angst ausgenommen zu werden habe ich jetzt nicht unbedingt, ich hatte es hier in Deutschland mit den Frauen auch nie wirklich schwer, nur komme ich hier in Deutschland manchmal zu selten unter Leute. Und an gesundem Menschenverstand und Menschenkenntnis mangelt es mir auch nicht. Nur die "überemanzipierten" Einstellung unsrer Mädels is nicht gerade mein Stoff für ne happily-ever-after Märchenerzählung... ^^
Ich werd zu Beginn der Reise allein sein, jedoch hab ich nicht vor lange allein zu bleiben. ;-)
Mein Plan ist zunächst ein paar Tage Bangkok, vor Weinachten nach Chiang Mai zu meiner Verwandtschaft, dort über Sylvester bleiben, und ab Januar zurück nach Bangkok und von dort aus Richtung Strände, Naturschutzparks, Inseln und Süden. Das Ganze ist bereits ziemlich vollgespickt mit Dates...^^
Für mich ist dies ein Traum der nun endlich wahr wird, wollte dies schon sooo lange machen - war aber aufgrund Studium, Arbeit, Geldmangel etc. zu lange eingespannt.
Dramas, LKS und Emotionen werden durchaus enthalten sein.. gerade weil ich was das Kontakte knüpfen anbelangt, durchaus mehrgleisig fahre... ^_^
Ich mache aber niemandem etwas vor und bin schon ein ehrlicher Kerl. Wie gesagt, ich kann mir durchaus vorstellen die Frau für mein Leben zu finden - nur wer will schon ein Auto kaufen ohne es vorher probezufahren ;-)
Über Tipps und Anmerkungen würde ich mich jederzeit sehr freuen, gerade weil es für mich das erste Mal Thailand ist. Ok ich war mal als Kind mit den Eltern dort, aber das zählt wohl kaum^^

Chucky

*uh gleich mal der erste Verpeiler, habs im falschem Teilbereich erstellt. Könnte ein admin diesen Post bitte in das "Reiseberichte - Erlebnisberichte - Impressionen" Unterforum schieben? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Na dann leg mal los, freue mich auf deine Erlebnisse

und viel Spaß, auf das dir und uns nicht langweilig wird...

Gruß RudiOl
 
        #3  

Member

Hey Chucky, bin auch gespannt, wie Du das alles so machen wirst, sei frei und hau in die Tasten, alle freuen sich über einen weiteren Bericht, gerade als völliger Newbie wirst Du die Welt vielleicht mit hanz anderen, neuen Augen sehren, viel Glück und viel Spass,
G.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten