Thailändisch lernen

Langzeitauslöse eines Bargirls

        #11  

Member

Member hat gesagt:
@pumpuixyz Ich würde mich jetzt schon als eine eher probierfreudige teilweise verrückte Person beschreiben... aber das ist mir dann doch eine nummer zu heftig :) war aber warsch. ehh nicht ernst gemeint...
Logisch war das ernst gemeint, aber wenn die das als eine Nummer zu heftig erscheint, ist es wohl wirklich nix für dich ... muss ja alles seine ordnung haben.
 
        #12  

Member

@ Cortez, dein Fehler ist der Denkansatz: Planung. In Asien wird nicht geplant. Das mit der Liebe und dem Sex, das kommt spontan.

Ich denke mal, in der Disko high society angeles city , da wirst du schon ein paar Damen kennenlernen. Kauf dir ein Telefon, nutze Facebook, und schon wird das schnell was werden mit deinem DATE ... in der Disko kannst du dann wahlweise mailen, gucken, oder die Flasche die du dir auf den Tisch gestellt hast, langsam leer trinken, aber meist stellen sich schnell ein paar junge Damen dazu, die helfen wollen.... einfach zu den Damen zuprosten ... stell gleich noch 3 leere Glaeser dazu ...

:roll:
 
        #13  

Member

Ja komm wenn die das am Airport checken.. Ist der Urlaub erstmal gelaufen... Ganz toll...
 
        #14  

Member

@Cortez

...dann suchst du dir eben eine auf der Perimiter Road. da bist du mit 1400 Peso, sprich aktuell 26 Euro pro Tag dabei. Soviel zahlst du in Thailand ja auch schon direkt an das Girl + Barfine.

In der Tat ist es vermutlich schwierig eine passende zu finden - für so lange. Ich habe es teils bei den Girls erlebt, dass die ersten Tage super sind, die dann aber teilweise die Motivation verlieren. 12 Tage ist vielleicht auch etwas lang.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ja komm wenn die das am Airport checken.. Ist der Urlaub erstmal gelaufen... Ganz toll...
Und wie glaubst Du ergeht es dir dann erst, wenn sie am Airport checken, dass Du mit einer Nutte unterwegs bist, wo doch auf den Phills die Prostitution verboten ist? :lach::lach::lach:
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Wenn er dies lange genug vorher macht (>4 Wochen) ist dies meist kostenlos möglich..

Eine Aussage die ins Reich der Märchen gehört............:lach1:
 
        #17  

Member

Ja klar das ich Damen kennenlernen.. die Frage stellt sich nicht... Die Frage für mich in Sachen Diskothek ist eher die, ob in den Diskos in AC die Möglichkeit besteht eine brauchbare Dame zu finden die nicht über EWR an eine Bar gebunden ist... Was denkt ihr ist das Verhältnis von Bargirls und Freischafenden bzw. normalo Girls???.
 
        #18  

Member

@pumpuixyz so ein Schmarrn.. steht ja wohl nicht in ihrem Ausweis oder auf ihrer Stirn das sie im Horizontalen arbeitet....
 
        #19  

Member

@Siggi477 aber sind auf der Perimiter nicht eher die Auslaufmodelle?
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
@pumpuixyz so ein Schmarrn.. steht ja wohl nicht in ihrem Ausweis oder auf ihrer Stirn das sie im Horizontalen arbeitet....
Beim AUsweis wär ich mir nicht so sicher, da kenn ich andere Geschichten ...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten