Thailändisch lernen

Langzeitauslöse eines Bargirls

        #21  

Member

Vergiss doch jetzt einfach die Ausweisgeschichte! Natürlich kann man für ein Girl eine Fake ID anfertigen lassen.
Bei Flugreisen mit so einem Ausweis , seis auch nur im Inland, hört der Spass jedoch auf.

Auf der Perimeter findet man auch ab und an ne Perle aber generell sind sie dort schon etwas länger im Geschäft.
Wie bereits erwähnt von anderer Seite hast du ne Woche dich festzulegen. In dieser Woche kannst du ja alles abchecken von
Fields, Perimeter, Kirchenpuff, Disco, SMall, etc.
Ob es dann jedoch am 23. Dezember noch Platz im Flieger hat ist ne andere Geschichte.
Mach dich mal schlau ob Name Change auch bei Philexpress möglich ist.
 
        #22  

Member

mhhh negativ --> Gerade abgerufen von PAL Homepage...

Can I change the name on the ticket; transfer my ticket to another person?
No. Ticket is strictly non-transferable.
 
        #23  

Member

Cortez, ich würde an Deiner Stelle nun (nicht mehr soviel) vorplanen. Dein Flug nach Bora ist ja schon gebucht. Alles andere machst Du dann spontan vor Ort. Findest Du jemand in AC , den Du auf die Insel mitnehmen willst, dann musst Du da vor Ort in ner travel agency/Inet halt mal checken (lassen), ob sie überhaupt noch ein Ticket bekommt. Ansonsten hast Du eh mit Zitronen gehandelt bzw. musst womöglich Deinen bereits gebuchten Inlands-Flug auch noch stornieren/umbuchen, verbunden mit entsprechenden Kosten.

Und btw., da Du ja anscheinend noch etwas Geld bei der ganzen Aktion sparen möchtest ("ohne ewig viel EWR an irgendeine Bar herzuschenken....")... Evtl. ist es gar das Beste und für Dich die günstigere Alternative, eben alleine nach Bora zu fliegen. Und Dir dann dort vor Ort ne Chica anzulachen. Wie heißt der Spruch... Man sollte kein Holz mit in den Wald nehmen. Und Boracay ist nun mal nicht die totale Provinz, da laufen genügend Hasen auf zwei Beinen herum.
 
        #24  

Member

Mit Flügen von und nach Boracay gibts um Weihnachten und Ostern immer große Probleme.

Das ist die absolute Hochsaison, und meistens ist alles ausgebucht. Habe ich selbst schon erlebt. Ich kann dir da nicht viel Hoffnung geben
 
        #25  

Member

Ich würde mal sagen das kannst du knicken oder du machst es wie pumpuixxl schrieb, mit ner fake id, alles andere wird nicht gehen, du wirst da keinen Flug mehr bekommen oder pro Ticket 300 - 400 Euro hinlegen.
Barfine im Mirrorsclub gibt es nicht mehr, aber das ist auch nur ein fake, dir Girls verlangen genausoviel und müssen es hintenrum abliefern, ist einfach nur wegen der Bullen so gemacht, könnte sein das das zukünftig in anderen Bars ähnlich läuft
Versuch dein Glück mit Discohühnern oder Freelancern (jede Alte in der Disco die nicht in einer Bar arbeitet ist auch Freelancer) vielleicht hast du ja Glück und besitzt hinterher noch deine Kohle, Kamera, Pass etc. werde nie verstehen wie einer 11000 km fliegt um dann an der Barfine rumzugeizen und dafür alles riskiert, aber up to you, viel Glück

@ Blackjack

Auf der Perimeter findet man auch ab und an ne Perle aber generell sind sie dort schon etwas länger im Geschäft.

Wie kommst du denn auf die Aussage????
Absoluter Blödsinn, da gibts überhaupt keinen Unterschied zur Fields, überall hats altgediente und genauso immer neue aus der Provinz
 
Booking.com
        #26  

Member

@ Cortez

Selbst war ich noch nicht auf den Philippinen, aber ich will unbedingt hin. Habe schon ´ne Menge Infos gesammelt. Unter anderem auch auf ´ner Seite von Major Grubert: Sexurlaub auf Boracay | Männerparadiese

Zu Boracay schreibt er u.a. folgendes:
"Das persönliche Fazit meiner Reise: Boracay ist mehr als liebenswert. Es ist auf dem besten Weg, meiner Lieblingsinsel Phuket den Rang abzulaufen. Falsch gemacht habe ich vor allem: nicht alleine (ohne Freundin) angereist zu sein. Es gibt genügend Mädels hier."

Auf die schöne Insel möchte ich auch mal fahren/fliegen. Erst AC, dann Boracay und nochmal ein paar Tage AC, das wäre super. Vielleicht besorge ich mir vorher noch eine der Reise-DVDs vom Major, die sich mit Boracay beschäftigt.

Viel Spaß und Beste Grüße!
OH
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Member hat gesagt:
...werde nie verstehen wie einer 11000 km fliegt um dann an der Barfine rumzugeizen und dafür alles riskiert, aber up to you, viel Glück

Ich kann es auch nicht verstehen, pro Nacht zwischen 7 und 21k für ein Zimmer auszugeben, aber an den Mädels sparen zu wollen...

gRUSS
wORD
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann es auch nicht verstehen, pro Nacht zwischen 7 und 21k für ein Zimmer auszugeben, aber an den Mädels sparen zu wollen...

gRUSS
wORD

Bei diesen Hotelpreisen bleibt eben vielleicht nicht mehr genügend Geld für die Mädels übrig :lach:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Versuch dein Glück mit Discohühnern oder Freelancern (jede Alte in der Disco die nicht in einer Bar arbeitet ist auch Freelancer) vielleicht hast du ja Glück und besitzt hinterher noch deine Kohle, Kamera, Pass etc. werde nie verstehen wie einer 11000 km fliegt um dann an der Barfine rumzugeizen und dafür alles riskiert, aber up to you, viel Glück

Sehe ich genauso... Spaßurlaub, einmal um die halbe Welt jetten... und dann wegen ein paar Euro Barfine rummachen bzw. 12 Tage Festpreis aushandeln wollen... wenn ich mal so weit bin, bitte :sc:mich!!!

Aber die "Sparfüchse" und "Rechenkünstler" sterben nicht aus!

Und wie man im Voraus planen kann, ein Girl für 12 Tage mitzunehmen, das man gar nicht kennt, erschließt sich mir auch nicht, sorry!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten