Thailändisch lernen

Lantana

        #1  

Member

Hi,

wollte eigentlich ein anderes Hotel buchen, bin aber auf das Lantana wegen einer Empfehlung umgestiegen.
Liegt sehr weit in der Naklua Road..... fast schon am Naklua Markt!
Ist dev. zu weit von der Beach Road entfernt. Bath Bus fährt direkt keiner.... mögl. mit 2x Umsteigen obwohl es nur geradeaus geht.
Des weiteren kein Safe auf dem Zimmer. Das Waschbecken ist im Zimmer.....nicht im Bad!! WIFI nur gegegen Tagesgebür 300THB und das auch wirklich sehr sehr schlecht!!
Vorteile:
keine Joiner Fee, Gutes Reinigungspersonal, täglich 2 Flaschen wasser

von mir keine Empfehlung.......achso, 1450THB die Nacht im Februar!

Gruß
Immerkann
 
        #2  

Member

@immerkann

ich mag ja eigentlich deine Kommentare hier im Forum aber hier fehlen mir doch einige Informationen. Bilder, Wlan, Safe.

Wir werden in nächster zeit einige Neuerungen einführen die hoffentlich dieses Problem lösen.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
@immerkannaber hier fehlen mir doch einige Informationen. Bilder, Wlan, Safe.

Bilder fehlen mir auch. Sind bei Hotelrezensionen elementar. Zum Rest hat er allerdings etwas geschrieben ... ;)
 
        #4  

Member

Sorry das ich das Zimmer und das Haotel selbst nicht fotografiert habe! Ich bin nicht so der Fotograph!! Da ich aber jetzt weiß das Pics absolu gewünscht sind , werde ich in Zukunft meine Looms Fotographisch festhalten!
Nächster Tripp----- 1.8.16

Gruß
Immerkann der sich schon freut........aufs Destiny mit Whirlpool incl. Mädels:wgeil:
 
        #5  

Member

Oh promte Antwort, danke.
Naja ein muss ist es nicht denke halt nur an die User die Informationen suchen.
Wenn du nichts dagegen hast werde ich noch Informationen in deinem Namen hinzufügen.
Trotzdem Danke für den Beitrag.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Bilder fehlen mir auch. Sind bei Hotelrezensionen elementar. Zum Rest hat er allerdings etwas geschrieben ... ;)
Ja stimmt, das mit dem Rest habe ich einfach überlesen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten