Thailändisch lernen

Laos 2012 Foto/Video-Bericht

        #1  

Member

Hallo Leute !

Dieses Jahr habe ich Die Volksrepuplik Laos besucht. Ich finde es ist ein schönes, noch verschlafenes Land. Die Touristen erwecken es aber nun aus dem Dornröschenschlaf.
Dadurch wirkt zum Beispiel in Vang Vieng sehr gegensätzlich. Auf der einen Seite das einfache Leben der locals, auf der anderen Seite die Partytouristen.
Aber seht selbst ...
(am besten 1080p und Vollbild)

[video]http://www.youtube.com/embed/Lu-DxMpf4zQ[/video]


Ps.: Weiter geht es in kürze (Luang Prabang, Bolaven Plateou, 4000 Islands)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Mit dem Boot den Mekong aufwärts, das ist beschaulich.
Abwärts fährt die Party-Meute mit, welche die aktuelle Hippie- Route von Houaxai nach Luang Prabang, weiter nach Vang Vieng, und schliesslich zu den 4000 Inseln, absolviert. Von dort fahren viele weiter ins nur 7 km entfernte Kambodscha. Ich auch...


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Danke für den Bericht, da werden Erinnerungen wach. Seit ich vor 11 Jahren an den gezeigten Orten war, hat sich offensichtlich einiges sehr verändert. Schade.
 
        #10  

Member

The other side : Das Laos das ich suchte.

Weg von all dem Trubel, über schlechte Strassen,saisonale Brücken, immer nur weg von den Langnasen....

...durch den Bach, der für viele Bleichgesichter die Grenze der Zivilisation darstellt, immer weiter...

...dort ist "mein" Laos !

009Laos VangVieng - YouTube
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten