Thailändisch lernen

Laos oder Kambodscha?

        #11  

Member

mal was anderes als nur Patty...


du meinst sicher naklua ? :mrgreen:

um es kurz zu machen, laos ist tot. da klappen sie die bürgersteige um zehne hoch . ( wenn sie welche hätten ).sehenswürdigkeiten ? ist eher was für naturliebhaber und wanderer. visum teurer als nach cambo. einfach zu erreichen mit nachtzug im schlafwagen via nong kai.

über cambo wurde wohl schon so ziemlich alles hier im forum geschrieben....
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Mit Anhang und Frend...
Mit Nachtzug oder Flugzeug bis Udon Ratchantani und rest mit Bus?
Mal ruhig abhängen..

Udon Ratchantani
Wo ist diese Stadt?
Noch nie gehört/gelesen. :wink0:
 
        #13  

Member

Denke mal der Nachtzug ist fällig.
Link? :mrgreen:
Hauptstadt wollt ich eigentlich nicht,will nix kaufen... :wink0:
Seele baumeln lassen...
Cyber:
Vertue dich da mal nicht in mir,Naklua nur pennen,fressen und Absacker dann und wann,Rest bin ich für alles offen,sogar Boystown... :hehe: :wink0:
 
        #14  

Member

Und die Mädels behalten die Laoten für sich.
Lustknaben kannste aber ordern, wenn Du eine homogene Ader hast. :shock:
Ansonsten völlig richtig, was Cyber geschrieben hat.
Kommt halt drauf an, wo Du gerade bist, wenn du ein neues Visum brauchst. Dein Tilak wohnt ja mehr Richtung Laos als Richtung Kambo,
soviel ich mich erinnere.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Mit Anhang und Frend...
Mit Nachtzug oder Flugzeug bis Udon Ratchantani und rest mit Bus?
Mal ruhig abhängen..

Udon Ratchantani
Wo ist diese Stadt?
Noch nie gehört/gelesen. :wink0:

Jaja,Ubon Ratchantani oder so...war schon mal in der Nähe dort...Yasothon,meine erste LT...gibbet hier auch nen Bericht drüber,lang lang ists her... :roll:
 
        #16  

Member

Ne,da vertuste dich...sie stammt aus Korat...
denke,Nong Kai wirds werden...
 
        #18  

Member

Denke mal der Nachtzug ist fällig.
Link?

20.45 ab bkk hauptbahnhof, ankunft nong kai ca. 7.00 morgens. kann jemand noch exact posten, wie man von naklua dahin kommt, ohne kölner taxibeistand ? :hehe:
 
        #19  

Member

@Wilukan
Na, dann sind wir ja fast Nachbarn. :hehe:
 
        #20  

Member

Im Isaan bist immer irgendwo ein Nachbar von einer "Langnase".
So einsam ist die Gegend nicht mehr. 8)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten