Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Larry gesperrt ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Pcpatient, 28.01.2011.

  1. Pcpatient

    Pcpatient Senior Member

    Registriert seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    475
    Danke erhalten:
    4
    Hallöchen,

    ich sehe gerade das einer der fleßigsten Schreiber hier, der Larry, gesperrt ist ?
    Was hat er denn ausgefressen ?
    Wär doch schade, wenn von ihm nicht mehr käme !
     
  2. tk2405

    tk2405 Senior Member

    Alter:
    60
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Angeles-City/Bielefeld
    AW: Larry gesperrt ?

    das würde mich auch interessieren.....
     
  3. nemista

    nemista Newbie

    Registriert seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    AW: Larry gesperrt ?

    Mich auch !!
     
  4. Atze

    Atze Gast

    AW: Larry gesperrt ?

    micht nicht. ist eine entscheidung der forenleitung, die bestimmt trifftige gründe hat.
     
  5. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Larry gesperrt ?

    In irgend einem Thread wurde es doch auch schon mal vom Admin dargelegt.
    Soweit ich mich erinnern kann, hat Larry in einem Anfall geistiger Umnachtung
    alle seine Bilder vom Forenserver gelöscht (manchmal hatte er ja solche Schübe,
    wie wir alle wissen) und da blieb der Forenleitung nichts anderes übrig, als die
    Höchststrafe zu verhängen. Leute, lasst es gut sein. Der Käs' ist längst gegessen.
     
  6. JohnPlayer

    JohnPlayer V.I.P.

    Registriert seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.894
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Singapore
    AW: Larry gesperrt ?

    wir werden keine dreckige Wäsche waschen und uns zu Aussagen verleiten lassen.
    TC hat seine Gründe, über die gerne spekuliert werden darf. Ansonsten; no comment.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2011
  7. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Larry gesperrt ?

    :tu:
     
  8. rio0815

    rio0815 Junior Experte

    Registriert seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    613
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Teilzeit-Expat in PNH
    AW: Larry gesperrt ?

    Ich hatte Dito angemailt deswegen und eine befriedigende Antwort erhalten.
    Davon unabhängig diese meine Bemerkung hier:

    Meine Meinung schon lange vorher, als es hier noch andere Auswüchse gab, also vor dem "Neustart":
    Mimosen und Forendiven zerstören jedes Forum.

    Die sollen sich woanders wichtig machen.
    Tun sie ja auch, alles richtig, alles gut, zumindest für dieses Forum.

    Gruß aus Phnom Penh
     
  9. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    AW: Larry gesperrt ?

    Den Nagel auf den Kopf getroffen :tu: BRAVO !!!
     
  10. CLUB MIX

    CLUB MIX Senior Member

    Registriert seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    317
    Danke erhalten:
    0
    AW: Larry gesperrt ?

    ist ja nichts neues und auch nicht das erste forum für larry wo es so endet!

    club mix
     
  11. Popeye

    Popeye Gast

    AW: Larry gesperrt ?

    Das ist aber nicht schön von dir:wink: fühle mich ja
    auch irgendwie angesprochen :hehe: (Banned)
    Naja ist trotzdem Schade den seine Berichte waren und sind wohl unbestritten eine Bereicherung für jedes Forum:yes:

    Popeye :tu:
     
  12. NaaRak

    NaaRak Senior Member

    Registriert seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    481
    Danke erhalten:
    14
    Ort:
    Bangkok
    AW: Larry gesperrt ?

    Die Berichte vom Larry waren sehr schoen zu lesen. Das muss man ihm gut schreiben.
    Aber ich habe noch nie jemanden getroffen der so empfindlich reagiert wenn man ihn nach den Weibern gefragt hat.
     
  13. CLUB MIX

    CLUB MIX Senior Member

    Registriert seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    317
    Danke erhalten:
    0
    AW: Larry gesperrt ?

    sorry pops, aber du brauchst dich nicht angesprochen fühlen. wenn ich dir etwas mitteilen möchten, dann mache ich das ohne umwege, hehehehe.

    ich hab larrys berichte auch gern gelesen und schöne pics hat er ja auch gemacht.

    normalerweise hätte ich mich mit dem thema gar nicht weiter befasst oder noch etwas dazu geschrieben, aber da du ja nicht schön findest was ich schreibe, muss ich dann wohl doch antworten.

    er hat so seine problemchen, vorallem mit seinem ego. wenn er kein recht bekommt streitet er bis zum geht nicht mehr. sind andere nicht seiner meinung versucht er bis zum umfallen zu missionieren und andere von nur seiner richtigen meinung zu überzeugen. das geht auf dauer nicht gut. das weißt du ja selbst auch. hier im forum muss man auch die meinung anderer respektieren. gerade wenn man etwas erfahrung als forenmitglied hat sollte man das eigentlich wissen.

    club mix
     
  14. maliwan

    maliwan Member

    Registriert seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    160
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    im Vorruhestand
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    AW: Larry gesperrt ?

    hatte auch gerne die Reiseberichte von Larry gelesen.

    Dass, er nun gesperrt ist wird wohl sehr wichtige Gruende gehabt haben und fuer
    die Forenleitung eine nicht einfache Entscheidung gewesen sein.
     
  15. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: Larry gesperrt ?

    Genau So sieht's aus !
    Damit sollte das Thema dann auch so ziemlich durch sein...
     
  16. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    AW: Larry gesperrt ?

    Ja, sehr schade um die Berichte. Andererseits finde ich es gut dass die Admins ihre Linie auch bei "wichtigen" Membern durchziehen und es keine 2-Klassen Gesellschaft gibt, weil sowas tut einem Forum auch nicht gut.

    Greetz, H&S
     
  17. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Larry gesperrt ?

    na ja die moderatoren wissen schon was sie tun

    heheheh

    ich bins diesmal nicht


    gruss lex