Thailändisch lernen

Larrys AC- und Subic-Spritztour

        #21  

Member



Danke Mickey! So weiß ich wenigstens, dass noch jemand mitliest! :p
 
        #22  

Member



Es dürfte nicht schwer sein zu erraten, was wir am kommenden Abend gemacht haben. Genau! Barhopping, saufen, grabschen, Party, pimpern! AC-Business as usual also! Dieser Ort kann einem echt kaputt machen! Ich bin eigentlich jemand der gerne Ausflüge macht und da hat Patty ja massig Zeug zu bieten, aber in AC sieht's da eher mager aus. Man kann schon einige Sachen machen, aber das artet dann gleich in Mehrtägige Trips aus, oder wird sogar richtig anstrengend (Mount Pinatubo Trekking) und so sehr mag ich Ausflüge dann doch wieder nicht. :hehe:
Mal einen kurzen Nachmittag irgendwas Kulturtechnisches machen, ist eher nicht drin, aber ein paar weniger kulturelle Dinge gibt's schon, vor allem im Sportbereich (also nix für mich :hehe: ). Hier ist eine Liste der möglichen Aktivitäten rund um AC:

http://www.angelescity.com/daytime2.html

Ist halt eher ein Ort zum feiern, dafür aber richtig und genau dem haben wir uns dann auch wieder gewidmet. 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member



Klasse Bericht :tu: :mrgreen: Da kommt Fernweh auf :pop:

sawasdee frank69
 
        #24  

Member



@ Larry
toller Bericht. In 10 Tagen schlag selber wieder in AC auf :mrgreen: Kann es kaum erwarten.
Gruß Pattayauwe:urlaub:
 
        #25  

Member



Was bezahlt man denn an den Laden und was gibt ihr den Mädels dann ca. immer noch Tip?
 
Booking.com
        #26  

Member



Member hat gesagt:
Was bezahlt man denn an den Laden und was gibt ihr den Mädels dann ca. immer noch Tip?
1300 - 1500 Peso Barfine, je nach Laden (Festpreise!) und 100 - 300 Peso Tipp am nächsten Morgen für gute Leistung. Wenn sie nachts türmt, ohne dass das zuvor abgesprochen war, KEINEN Tipp! Der Tipp ist nur ein kleines Trinkgeld, da mit der Barfine eigentlich alles bezahlt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member



Im Labamba war eine klirrende Kälte, die man im Wechsel mit der Hitze draußen, kaum ertragen konnte. Wir haben dort trotzdem eine Weile ausgeharrt und bestimmt zehnmal darauf hingewiesen, dass es zu kalt ist und man doch bitte die Klimaanlage herunterdrehen solle. Außer uns, waren so gut wie keine Customer im Laden, dennoch kam man unserem Wunsch nicht nach. Selbst als ich sagte, dass wir gehen, wenn sie die Klimaanlage nicht herunterdrehen, hat man uns nur freundlich angelächelt und Schüttelbewegungen dazu gemacht. Ja fein, wenn die keine Kunden brauchen, dann halt nicht! Weiter ging's in's Neros und da hat's uns dann auch besser gefallen. Der Laden ist ziemlich dunkel, wodurch man die Girls nur schlecht beurteilen kann. Das war dann auch der Grund, weshalb wir dort nicht ausgelöst haben. Bei der Beleuchtung, ist das echt die Katze im Sack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #28  

Member




Gestrandet sind wir an diesem Abend, wider Erwarten, im Dollhouse. Nachdem uns das Atlantis nicht wirklich gefallen hat, gingen wir im Dollhouse von einem kurzen Gastspiel aus, doch am Ende wurde das der längste Barabend des ganzen Urlaubs. Die Mädels waren toll und haben mächtig für Stimmung gesorgt. Ich muss sagen, dass ich in keiner anderen Bar soviele Stunner gesehen habe, wie im Dollhouse. Gefallen hat uns auch die Sitzgelegenheit in der Rundecke. Ich finde, da kommt eine ganze andere Gemütlichkeit auf, als wenn man wie die Hühner auf der Stange, auf diesen kleinen Bänken an der Wand sitzt, auf denen maximal 2 Personen Platz haben. Die Bilder können die ausgelassene Atmosphäre leider nur bedingt einfangen, aber ich denke sie vermitteln halbwegs einen Eindruck, wieviel Spaß wir da hatten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member



Member hat gesagt:
1300 - 1500 Peso Barfine, je nach Laden (Festpreise!) und 100 - 300 Peso Tipp am nächsten Morgen für gute Leistung. Wenn sie nachts türmt, ohne dass das zuvor abgesprochen war, KEINEN Tipp! Der Tipp ist nur ein kleines Trinkgeld, da mit der Barfine eigentlich alles bezahlt ist.

Richtig mein lieber "Larry" kleine ergänzung,zwar schon niedergeschrieben hier im TR - kann aber gar nicht so oft wiederholt werden ... Die barfine bedeutet - "du" least,mietest das girl von d. bar - du least zeit ... Die fickerei etc. ist nicht !!!! automatig inkl. - auch wenns verrückt klingt ob d. offensichtlichen ...Das ist reine privatsache zwischen girl/customer - das niemand auf den glorreichen gedanken kommt - evtl. nichterfolgte fickerei etc. in d. bar "einzuklagen" ... Das girl hat weniger als 50% von d. barfine - deshalb wenns gepast hat ein angemessenes drinkgeld - d. meisten girls kämpfen gnadenlos ums überleben für sich u. ihre familie - da werden kaum goldschätze ala LOS angehäuft ... Das nur kurz für die die sich nicht so auskennen - damit keine mißverständnisse entstehen ... In dem sinne , lustig u. vergnügt bis der arsch im sarge liegt ...:titten: ...

So long Jens
 
        #30  

Member



Also Jens, ich schätze Dich ja, aber das sehe ich trotzdem etwas anders. :yes:
Natürlich hast Du rein theoretisch recht, aber diese Regelung besteht deshalb in dieser Form, weil Prostitution auf den Phils offiziell verboten ist und das wird genau dadurch indirekt umgangen. Ist in Thailand ja auch nicht anders, nur dass die Entlohnung an's Girl und nicht an die Bar geht. Inoffiziell ist es aber selbstverständlich so, dass das Gepoppe inklusive ist. Stell Dir doch nur mal vor, das reißt bei den Girls ein und die können einfach abhauen, ohne dass es zum Sex gekommen wäre und niemand reklamiert. Auf Dauer würde man damit einer neuen Unsitte Nahrung geben. Ich bin vollkommen Deiner Meinung, was die menschliche Komponente angeht. Ich bin zwar Sextourist, aber mein Herz sitzt trotzdem am richtigen Fleck. Mir ist klar was die Mädels leisten, aber das ist ein Dienstleistungsgewerbe und als Kunde erwarte ich auch, dass die Dienstleistung ausgeführt wird.

Mir ist noch nie eine ohne Sex weg gerannt und ich hatte auch noch nie Probleme diesbezüglich, aber ich sage das aus Prinzip. Du sagst doch selbst immer, dass Du nie wieder eine Entwicklung wie die in Pattaya miterleben möchtest. Wenn jetzt aber jeder in AC die Barfine (die ja den Lohn für das Girl beinhaltet) zahlt, keinen Sex bekommt und nicht reklamiert, sieht's düster aus. Das ist jetzt auch ein theoretisches Gebilde, aber Du weißt sicher auf was ich hinaus will. Man muss ja nicht polternd in den Laden einfallen und bei der Mamasan Terror schieben, aber sollte ich jemals das Gefühl haben betrogen worden zu sein, dann werde ich das ruhig und gelassen in der Bar vortragen und entweder um ein anderes Girl oder die Barfine bitten. Ein Recht hat man darauf, wegen der von Dir genannten Regelung zwar nicht, aber wenn man das nett rüber bringt und erkärt, wird Dich keine Mamasan (oder Papasan) bei berechtigter Klage zurückweisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten