Thailändisch lernen

Larrys AC- und Subic-Spritztour

        #51  

Member



Member hat gesagt:
einfach nur geil.....
wer behauptet, solche momente noch nicht erlebt zu haben, der lügt (erstlinge ausgeschlossen!!)
mickey
Und ich dachte in solchen Momenten immer, ich sei der Einzige, der so doof ist, morgens um 4 Uhr alleine durch AC zu laufen, weil er sich vorher stundenlang nicht entscheiden konnte.
Finde ich jetzt beruhigend, dass dem nicht so ist.
 
        #52  

Member



das ist jedem schon so ergangen, man denkt da kommt noch eine bessere und am ende heult man einer nicht erlegten schnitte nach.

die männer sind halt ab und zu bescheuert.
 
        #53  

Member



Am kommenden Abend, waren wir wieder voller Tatendrang und wollten es krachen lassen. Amüsanter Weise, hat es diesmal gleich in der ersten Bar geklappt. 9 Stunden hatten wir in der Nacht zuvor Barhopping gemacht und nun war der erste Anlauf gleich von Erfolg gekrönt. Soweit ich mich entsinnen kann, heißt der Laden "Fantasy".

Die Würstchenbude ist vermutlich eines der meist fotografierten Motive in AC, aber ich konnte einfach nicht widerstehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #54  

Member



Das war wieder ein ausgelassener Abend nach meinem Geschmack! Das Mädel, das mein Kumpel dabei hatte, war eine echt bekloppte Ulknudel, die für mächtig Stimmung sorgte! Neben unseren Schwellkörpern, wurde an diesem Abend auch unser Zwerchfell mächtig strapaziert. Leider kann man eine solche Gaudi und die Blödeleien auf den Bildern kaum rüber bringen, aber wir hatten einen Lachkrampf nach dem anderen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #55  

Member



Die Stimmung kommt auf den Bildern schon ganz gut rüber! Weiter so! :tu:

Die kleine aus der Würstchenbude ist auch ein echter Hingucker! :yes:
 
Booking.com
        #56  

Member



Da wir nun einen Tag vor unserer Weiterfahrt nach Subic standen, wollten wir uns nochmal mit Zaster eindecken und machten uns deshalb zur Mall auf. Kaum hatten wir einen Fuß vor's Hotel gesetzt, fing es an aus Strömen zu regnen an. Das Wasser war auf Badewannentemperatur und hat uns deshalb auch nicht gestört. Ich bin nochmal kurz in's Hotel zurück, holte meine Wasserkamera und dann ging's zu Fuß zur Mall. So ein kleiner Regenspaziergang hat was, wenn der Regen derart warm ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #57  

Member



Wir waren schon tierisch gespannt auf Subic und am nächsten Morgen, ging es dann auch los. Die nette Rezeptionistin im Blue Nile, hatte uns beim Auschecken noch gefragt, ob wir denn bald wieder kommen würden. Sicher, aber bestimmt nicht in's Blue Nile Hotel! Hab natürlich nur freundlich gelächelt und mich verabschiedet. Der bestellte Taxifahrer stand auch schon pünktlich vor der Tür und so ging es dann ca. 45-60 Minuten über den Subic-Clark-Tarlac-Expressway an Olongapo und Barrio Barretto vorbei, zum Baloy Long Beach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #58  

Member



Klasse Bericht Larry,hoffe es kommt noch was von Subic.:tu:

Gruss,Franky
 
        #60  

Member



Unser Hotel in Subic war das Treasure Island. Am Eingang wird man erstmal von einem geschwätzigen Papagei begrüsst.


Leider waren wir zu früh vor Ort und unsere Zimmer noch nicht fertig, deshalb mussten wir uns noch anderthalb Stunden gedulden. Genug Zeit um erstmal die neue Gegend zu erkunden. Subic hatte ich mir irgendwie ganz anders vorgestellt, dachte die Bars befinden sich direkt vorm Hotel, aber dem ist nicht so. Der Bereich mit den Hotels, befindet sich unten am Strand, wo sich Resort an Resort drängt, aber keine Bars. Um zu der großen Strasse mit den vielen Bars zu gelangen, muss man zwingend ein Trike nehmen, oder eben ca. 15-20 Minuten laufen. Es war uns während unseres ganzen Aufenthaltes in Subic nicht möglich, in Erfahrung zu bringen, was so eine Trikefahrt vom Hotel zu den Bars eigentlich kostet. Jedes Mal, ging das große Gefeilsche los, es wurden die unterschiedlichsten Preise und Regeln genannt und so wirklich durchgeblickt, haben wir nicht. Manche wollten den Preis pro Person, andere pro Fahrt und einige sind unter einer pauschalen Gebühr überhaupt nicht gefahren, usw. Auch die Mädels waren sich absolut nicht einig, was so eine Fahrt eigentlich kostet und haben sogar untereinander diskutiert. Die Folge war, dass wir stark variierende Preise bezahlt haben, da wir einfach nicht wussten, was Sache war und ich weiß es leider immer noch nicht. Vielleicht kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen!

Die Gegend selbst, hat uns sehr gut gefallen. Die Atmosphäre ist wesentlich relaxter, als in AC und war eigentlich total mein Ding, zumal es an Girls garantiert auch nicht mangelt. Das Meerwasser, oft als sehr dreckig verschrien, war für mich wirklich akzeptabel. Natürlich darf man hier keine phuketanischen Traumstrände erwarten, aber wer tut das schon? Auch im Vergleich mit den Stränden auf Mactan, würde ich Subic vorziehen, weil diese überwiegend aus resortexklusiven Strandabschnitten, irgendwelcher Luxusbunker bestehen und in denen fühle ich mich überhaupt nicht wohl. Einige Strände auf Mactan, sind sogar künstlich aufgeschüttet, oder vom Meer abgetrennt. Also da war Subic ganz klar besser, auch wenn in einiger Entfernung Öltanker vor Anker liegen. Wer schon mal im brodelnden Wasser vor der thailändischen Insel Koh Larn schwimmen war (teilweise siffiges Wasser und der Strand voller Hundekot), der stört sich am Strand und dem Meerwasser von Subic sicher nicht, denn das hier ist um Klassen besser.

Nachtrag: Das mit den Preisen für die Trikes, hat sich mittlerweile geklärt. Die Typen verlangen generell 70-150 Peso von den Bars zum Hotel, bzw. umgekehrt (je nach Uhrzeit und Personenzahl). Die Preise, die in den Trikes stehen sind unrealistisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten