Thailändisch lernen

Pattaya Last Exit Pattaya

        #11  

Member

.....weiter geht´s.....

.....habe zuerst mal kurz in die Susi Beluga rein geschaut - dort war aber absolut nichts los. Der einzige "Gast", der dort gleich rechts am Eingang saß, war aber dann trotzdem ein bekanntes Gesicht: B.V. - damals noch auf der Suche nach seiner neuen "Bestimmung"!

Habe deshalb nur kurz "Hallo" gesagt und bin weiter gezogen......

.....da im VIP-Center ebenfalls nichts los war und ich auch keine bekannten Gesichter gesehen habe, bin ich halt bis zur Soi Gerhard weitergeschlappt.....

.....dort in der Pitt Bull ein Singh vernichtet und da auch dort nichts "interessantes" am Start war, dann auch bald wieder weiter gezogen...

....naja, wenn in Naklua nichts los ist, dann schaun mer halt mal bei Nok vorbei (wobei dies ja von vornherein auch mein Endziel gewesen wäre).....
 
        #12  

Member

.....bin dann so gegen 22.30 in der SDS in der Nok-Bar aufgeschlagen und habe mir bei einer netten Lady (musste wohl eine Neue sein, da ich sie bisher dort noch nie gesehen hatte) ein Singh bestellt.....

.....und dann kam auch schon die Cheffin angerannt und hat sich mir an die Brust geworfen - oder besser gesagt, sie hat ihre Brust an mich geworfen - und mich herzlich begrüßt.....

......und zur Begrüßung hat sie dann auch gleich eine große Flasche SangSom aus der Truhe geholt und für mich und alle Ladies eine "Stamperl-Reihe" aufgebaut.....

.....naja, schließlich habe ich in der Nok-Bar in der Vergangenheit ja auch fast schon einen papasan-Status gehabt.....
 
        #13  

Member

.....so gegen 23.00 - die Flasche SangSom war inzwischen schon geleert - ist dann plötzlich auch noch Nok´s kleines Schwesterchen aufgetaucht.....

.....obwohl, so "klein" war sie inzwischen ja auch nicht mehr - nachdem sie mich ebenfalls herzlich begrüßt hatte, hat JoJo mir dann erzählt, dass sie inzwischen 3 Monate in der Schweiz war.

Und als ich sie dann doch etwas ungläubig angeschaut habe, hat sie mir als Beweis ihren Reisepass mit dem schweizer Visa-Stempel gezeigt - und ein paar Brocken Deutsch hatte sie jetzt auch drauf......

....habe mich dann auch nach meiner (Mit-)Hauptakteurin vom letzten Aufschlag erkundigt.

Ja, ja, die liebe Plon sei inzwischen wieder bei ihrem Kind zu Hause in ihrem Dorf bei Khon Khaen und käme wahrscheinlich nicht wieder zurück nach Pattaya.....

.....und Gack, die "vorlaute Studentin aus Bangkok" - naja, die wäre gestern mao maakh, maakh gewesen und würde im room noch im Koma liegen.

Aber Gack hatte inzwischen ja auch eine sehr gelockerte "Anwesenheitspflicht" an der Bar - fast schon freelancer-mäßig.....

......aber ich hatte es ja in einem früheren Thread schon berichtet, dass Nok als Bar-Cheffin und Mamasan eigentlich viel zu nett für den Job war.

Für Nok ist das "take care for her ladies" wichtiger als das "money, money". Sie ist wirklich eine Liebe, der nicht (nur)die Dollar-Zeichen in den Pupillen eingraviert sind.....
 
        #14  

Member

......und dann hat sich die Cheffin (extra für mich?!?) in ihrem Baby-Doll-Kleidchen dann an die Stange begeben.....

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

.....und meine kleine JoJo hat mich dann auch von der Stange aus angehimmelt....

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

....tja, irgendwie schien die "kleine" JoJo immer noch in mich verliebt zu sein - und sei es auch nur als pi sao, aber wahrscheinlich auch immer noch mehr.....

....war fast wieder wie früher, als sie noch keinen Visa-Stempel hatte....
 
        #15  

Member

@ hotmanni,
ist die Nokbar eine der hintersten in der SDS?
 
        #17  

Member

...Schnitzel - Hans

Hoert sich Top an...
...bestimmt in der Naehe von Wuerstchen - Dieter. :wink0: :mrgreen:
 
        #18  

Member

Schnitzel-Hans ist in der drinking street,gegenüber vom Tiffany.
Früher war er der schnitzelking und hatte seinen laden neben der baracudabar in naklua
 
        #19  

Member

ja,ja 88 habe mich da auch schon 2 mal hin verlaufen...
muss eigentlich reichen.
Lauft die Drinking-Street denn nun einigermassen ?

Mir hat es dort nicht gefallen, ca. der gleiche Flair wie im VIP oder Sirene,
aber wie immer up to you.
Wenn es die Situation her gibt, kann es ueberall nett sein.

...finde diese Namensgebung immer wieder Ultra-Scheisse.
:mrgreen: :p

Schnitzel - Hans , Haus , Wirt , Anton , Friedrich etc. :p
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
ja,ja 88 habe mich da auch schon 2 mal hin verlaufen...
muss eigentlich reichen.
Lauft die Drinking-Street denn nun einigermassen ?


war da das letzte mal drin weil man mich fast reingeprügelt hat
mein fazit; wer girls nach dem charakter auswählt ist dort richtig
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten