Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Last Minute nach Thailand?

Dieses Thema im Forum "Alles rund um die Fliegerei" wurde erstellt von HotAndSpicey, 09.04.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    Mal eine Frage...

    In den kommenden Monaten ist ja nun Nebensaison und ich kann mir nicht vorstellen dass die Flieger ausgebucht sind. Gibts da keine "Last Minute" Flüge?

    Wenn ja wo und wie? Nach FFM fahren und am Schalter fragen? Welche Preise gehen? Oder gibts sowas bei "nur Flügen" eher nicht?

    Greetz, H&S
     
  2. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    AW: Last Minute nach Thailand?

    Du bist gut - natürlich gibts das auf diversen websiten oder werbeflyern der fluggesellschaften,reisebüros etc. od auch auf dem flughafen ... Das hängt ganz von der buchungslage von der fluggesellschaften ab ....:bye:...

    so long Jens
     
  3. Sensemann

    Sensemann Junior Member

    Registriert seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    143
    Danke erhalten:
    0
    AW: Last Minute nach Thailand?

    suche Dir ne Meta Suchmaschine wie z.B. Kayak.de oder Swoodoo.de und gib die Daten ein, die Seiten finden fast immer das günstigste Angebot.
    Mit 500€ biste gut dabei
    Dann kannste buchen, bekommst Dein E-Ticket an Deine Mailadresse geschickt und hebst dann ab...so einfach ist das
    Freie Hotels gibt es in Thailand genug...ist ja Nebensaison

    Gültigen Reisepass nicht vergessen

    Kleines Beispiel: Ab Mittwoch 2 Wochen mit Emirates ab FRA für 496€
    oder schau doch mal bei Ltur...die bieten oftmals richtige Schnäppchen an falls Du in den nächsten 2 Tagen weg willst
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2010