Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Latestays ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von NOKSUKOU, 07.06.2009.

  1. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Mal ne Frage an die Latestays Bucher :D

    Sind ja klasse Hotels dort vertreten , gibts irgendwelche Tips fuer Hotels bis 2000B /Nacht ?
    Kenn die meisten Hotels dort Leider nicht darum weiss ich auch ne wo joinerfee verlangt wuerd oder nicht :?


    Also gibts da Vorschläge und Erfahrungen mit Joinerfee ueber Latestays?


    MfG
    :byee:
     
  2. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    geil ist ja auch Romeo Hotel bye latestays :hehe:

    Fullrate 560B LatestayRate 600B :wirr: in beiden fällen 300B zu viel fuer diesen Schuppen :mrgreen:
     
  3. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Tim in Patty, LeFenix in Bkk. Siehe Hoteltests.
     
  4. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    Das wollte ich auch grad schreiben, genau das...

    Greetz, H&S
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  5. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Wo suchst Du denn ein Hotel? Patty, Bkk, Phuket, Koh Samui???

    Grundsätzlich findet man bei latestays schon gute Angebote...
     
  6. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    Fusion Suites BKK GF
    Dream Hotel BKK GF
    Hotel Sacha Uno BKK GF
    Aspen Suites BKK GF
    Conrad Hotel BKK GF

    Fraser Resort Pattaya GF
    Baywalk Residence Pattaya GF
    Amari Nova Suites GF
    Marriot pattaya GF
    Amari Nova Platinum GF
    Dusit D2 GF
     
  7. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    wo Nok ?

    generell hat die Joiner Fee nichts mit dem buchungsportal zu tun
    hab mal ein paar beim obigen post eingefügt die ich kenne
    (BKK und Patts welche keine joiner fee haben)

    bei latestays siehst du eben gleich den Preis der fällig ist
    was z.b. bei agoda nicht der fall ist
     
  8. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    :D Pattaya und Bkk passt schon , in Bkk wohl nur eine Nacht und den Rest denne halt in Pattaya ...


    ok das mit den GF hat mir jetzt geholfen :yes:
    Danke schöööööööööööööön

    :byee:

    muss jetzt mal kucken wie die aussehen :D zb das August alle finden das so toll :shock: ich find das nicht so schön , ok schöne Zimmer da kann man nix sagen aber der Rest ist ja alles nur Betong nix gruen am pool nix gruen ..ringgsrum nur andere Häuser , das währe fuer mich nix ..
    da wuerde kein Urlaubsfeeling kommen , ich als Inselmensch :mrgreen: