Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Latina mit nach Pattaya????

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Longtimetravel, 05.09.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 12 Benutzern beobachtet..
  1. Longtimetravel

    Longtimetravel Experte

    Registriert seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    1.152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    unterwegs
    Also, ich fliege im Oktober das 2. Mal nach Thailand und wollte dieses Mal auch nach Pattaya, hab ich mir im letzten Urlaub verkniffen, weil ich mehr mit Family unterwegs war und in Samui auch gleich mal den typischen Liebeskasper gespielt habe...ist mir schon peinlich, wenn ich daran denke, was ich damals alles so gebracht habe...

    Egal, dieses Jahr soll es ja wieder los, eigentlich erst mal für einen undefinierten Zeitraum...danach soll es noch auf die Phillis gehen...und jetzt überlege ich, ob ich nicht meine Freundin hier aus Argentinien einfach mitnehmen soll. Die ist bi (haben eine offene Beziehung) und stünde auch einem Dreier oder so aufgeschlossen gegenüber, wäre sicherlich ne Mordsgaudi.

    Was mich abschreckt, sind einerseits die hohen Flugkosten von hier aus (fliege über Deutschland und nach 10 Tagen dann weiter nach BKK) und andererseits der Punkt, dass bei einem Streit ich sie halt nach Hause schicken müsste, also sie auch vollkommen abhängig wäre von mir. Sie war schon mal mit in Deutschland, das klappte auch ganz gut, ist dann aber vorzeitig nach Hause (und ich dann nach Thailand...)

    ...Meinungen, sofern es welche gibt?
     
  2. CLUB MIX

    CLUB MIX Senior Member

    Registriert seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    317
    Danke erhalten:
    0
    AW: Latina mit nach Pattaya????

    hmmmm, ok. meine meinung.

    warum willst du bier mit in die kneipe bringen?

    von den flugkosten für deine argentinische freundin kannst du zumindest in angeles aber gewaltig die sau raus lassen, nicht blos dreier sondern vierer, fünfer, ..... was auch immer.

    ganz abgesehen davon welche probs du bei einem streit mit ihr bekommst oder wenn du dem lks verfällst.

    ich würde das nicht machen.

    club mix
     
  3. herbi50

    herbi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    717
    Danke erhalten:
    81
    Beruf:
    Man(n) tut was man(n) kann
    Ort:
    Rawai-Phuket
    AW: Latina mit nach Pattaya????

    Ist doch die Frage was Du hier willst. Mein erstes Mal Thailand war ich auch mit meiner damaligen ukrainischen Freundin. Auch bi (die Thailadies lieben das nicht so). 1 Monat lang Thailandurlaub und es war toll. Kam nicht wegen Sex sondern weil ich vorher nie in Asien unterwegs war. Willst Du Fun dann lass es, bist Du knausrig oder knapp bei Kasse dann lass es auch.
     
  4. ladyhunter

    ladyhunter Member

    Alter:
    55
    Registriert seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    179
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Latina mit nach Pattaya????

    nach Patty kannste Alles mitbringen,:yes:

    nur keine Frau:shock:,

    vor Ort gibts da nämlich 1000de:hehe:.
     
  5. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Latina mit nach Pattaya????

    Mach was du willst. Wer soll Dir den dazu einen Rat geben???
    Wenn du sie mitnehmen willst dann mach das. Wenn nicht, dann nicht.
     
  6. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    AW: Latina mit nach Pattaya????

    also wenn es dir nicht um die kohle geht und du sie unbedingt dabei haben willst nehme sie doch nur fuer ne woche oder so mit und lasse sie dann wieder nach hause fliegen :tu:

    aber wie die meisten schon geschrieben haben mit der kohle was dich das kostet kannst du viel sehr viel spass haben..

    egal wie du es machst es hoert sich auf jedenfall nach ner menge spass an :D

    gruss stefan
    perth
     
  7. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Latina mit nach Pattaya????

    pattaya

    also ich würde auf jeden fall alleine fahren
    mit girl ist das nur ne bremse


    gruss lex
     
  8. Longtimetravel

    Longtimetravel Experte

    Registriert seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    1.152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    unterwegs
    AW: Latina mit nach Pattaya????

    Ok, danke für die Meinungen. Denke, ich werde es so machen, dass ich zunächst alleine fahre. Sollte es dann nach ner Zeit zu langweilig werden, oder die Mädels vor Ort mit der Zeit zu flach (in doppelter Hinsicht), kann ich sie immer noch fragen, ob sie nachkommen möchte...
     
  9. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    AW: Latina mit nach Pattaya????

    Genau so ist es - hast ja selbst die evtl. auftretenden probleme aufgeführt,wenn du deren bewußt bist - "Why not" - ...:yes:..

    So long Jens
     
  10. Longtimetravel

    Longtimetravel Experte

    Registriert seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    1.152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    unterwegs
    AW: Latina mit nach Pattaya????

    Visumsprobleme scheint es auf jeden Fall nicht zu geben. Argentinier bekommen in Thailand 90 (!) Tage Visa-on-arrival, warum auch immer.... habe meinen Flug bereits gebucht, am 12. Oktober gehts one way nach BKK...danach mal schauen, denke, ich werde erst mal 2 Wochen Pattaya machen...je nachdem, wie es gefällt...freu mich darauf, endlich wieder nach LOS aufzubrechen.
     
  11. Heerny

    Heerny Gast

    AW: Latina mit nach Pattaya????

     
  12. thai100

    thai100 Newbie

    Registriert seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    bayern
    AW: Latina mit nach Pattaya????

    7/11--ding dong mak mak
     
  13. Thai Pan

    Thai Pan Gast

    AW: Latina mit nach Pattaya????

    also meine Meinung ist diese, wenn es nach Pattaya gehen soll, wäre es blöd sich seine "Feste" mitzubringen. Bangkok, Chiang Mai oder was weiß ich, da wäre es egal.

    Ich muss in dem Zusammenhang immer an eine Episode denken, als in unserem Hotel auch 2 Typen mit ihren "Theutoninnen" abgestiegen waren.
    Irgendwie aus Fotzenneid oder wie man das nennt, kommentierten diese "Prachtweiber" immer wieder am Frühstückstisch unsere nächtlichen Eroberungen....
    Und ihre neidischen bedauernwerten Kerle lächelten auch noch bedrückt über den Scheiß was ihre neidischen Weiber von sich gaben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.2010
  14. pustebacke

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Latina mit nach Pattaya????

    Stell mal Bild von ihr rein, dann können wir es besser bewerten ;)
     
  15. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Latina mit nach Pattaya????

    Naja... am Anfang meiner Thailand-Reisen war ich auch mit meiner inzwischen Ex-Frau dort. Wenn man also völlig ohne Kenntnis der Materie und bar jeglicher, diesbezüglicher Erfahrungen sowas sieht und dabei die sehr einseitige, effektgierende Berichterstattung unserer Medien im Kopf hat, ist man nicht nedisch. Man schlägt eher in die gleiche Kerbe und bedauert die "armen Thai-Mädels", dass sie sowas (ja, was denn eigentlich?) ertragen müssen.

    Arbeit ist halt nicht immer Spaß - und ich würde mein Büro auch gerne anders gestalten :bye:
     
  16. Hack3r

    Hack3r Gast

    AW: Latina mit nach Pattaya????

    nee ich würde die nicht mitnehmen.

    ist doch blodsin in th gibts genug material
     
  17. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    AW: Latina mit nach Pattaya????

    Es wäre auch zu bedenken dass nicht jede Frau es unbeingt so gut verträgt zu sehen wie ihr Lover in Thailand auf die Jagd geht und dutzendweise Weiber abschleppt. Beim nächsten Thailand-Urlaub, vielleicht dann lieber ohne die gute, hast du dann sicher eine heftige Diskussion am Hals.

    Ich würd sie lassen wo sie ist ;)
     
  18. LongJo

    LongJo Newbie

    Registriert seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    AW: Latina mit nach Pattaya????

    Eine Frau mit nach Patti nehmen ... das heisst doch Eulen nach Athen tragen :)