Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Laufhäuser Pattaya / Phnom Penh ...

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von Pastor, 30.12.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Pastor

    Pastor Rookie

    Registriert seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Astronaut
    Hallo zusammen,

    ich bin schon fleissig am Lesen und hab eine Frage welche ich mir schon lange stelle.
    Gibt es in Pattaya / Phnom Penh so etwas Laufhäuser bzw. vergleichbare Locations wie was wir bei uns unter einem Laufhaus/Puff verstehen? :)

    Ich war zwar schon mal für einige Tage in Pattaya habe aber nichts dergleichen gesehn, das einzig mir bekannte sind wohl die ST-Bars welche ich aber nicht als Laufhaus bezeichnen würde.

    Bin gespannt auf Eure antworten!
     
  2. rolfe77

    rolfe77 Member

    Registriert seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    162
    Danke erhalten:
    8
    In Phnom Penh war ich leider noch nicht, in Pattaya jedoch hab ich bei meinen bisherigen Aufenthalten noch kein Laufhaus entdeckt.
     
  3. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.605
    Danke erhalten:
    124
    Ort:
    Rhein-Main
    Dann gehst du am besten auf die Beachroad (Pattaya) dort hast du ein Freiluft-Laufhaus-/Straße. Auch preislich.
     
  4. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.271
    Danke erhalten:
    588
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Nein, gibt es nicht. Das einzige was man damit gleichsetzen könnte, ist wohl die Soi 6. Packt man dort nen Dach drüber und eine Tür auf beiden Seiten, dann könnte man die Straße auch als Laufhaus bezeichnen.
     
  5. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    666
    Danke erhalten:
    20
    In der Soi Diamond gibt's neuerdings das HAREM, so eine Art Flatrate Puff für 1000 THB ( inkl. Zimmer und Dame für 1 h)
     
  6. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    Was heißt denn Flatrate? Und wo ist der Unterschied z.B. Zur Soi 6?
     
  7. Nachtwanderer

    Nachtwanderer Senior Member

    Registriert seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    37
    Heißt wohl, soweit ich das mit diesem Club bislang verfolgt habe, dass du für einen bestimmten Betrag (die genannten 1000 Bath?) eine bestimmte Zeit (die genannte stunde?) so oft vögeln kannst wie du eben kannst und mit so vielen Damen wie du eben kannst
     
  8. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Es ist mir schleierhaft, wie man auf den Gedanken kommt, in Pattaya nach einem Laufhaus zu suchen. Das kommt doch dem Vorhaben gleich, im Ozean nach einem Eimer Wasser zu suchen. Oder anders gesagt: Von der unteren Nakluea Road bis zum Bali Hai Pier und von der 3rd Road bis zur Beach Road ist Pattaya ein einziges Laufhaus.

    Wie es in Phnom Penh aussieht, vermag ich nicht zu sagen.
     
  9. Pastor

    Pastor Rookie

    Registriert seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Astronaut
    nunja, ich gehöre wohl nicht zu dem klassischen Pattaya Tourist der seinen Bedarf an menschlicher Zuneigung sucht.
    Klar ist das ganz nett, mal ein Mädchen in einer Bar mit aufs Zimmer zu nehmen, aber was mir vom letzten Besuch noch negativ in Erinnerung bleibt ist das nervige anbandeln und die elendigen Preisdiskussionen. Wenn man eine halbwegs besteigbare gefunden hat gehts gleich los mit exorbitanten Preisvorstellungen - bis man klargestellt hat das man nicht zu den Doofnasen gehört der das bezahlt wird ernsthaft geglaubt das die ausgeschriebene Barfine bezahlt... und dann geht die Suche nach einem ST Zimmer bzw. der Weg ins Hotel los.

    Ich stell mir das durchaus entspannter vor wenn es ein Laufhausähnlicher Laden gäbe :)
     
  10. Nachtwanderer

    Nachtwanderer Senior Member

    Registriert seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    37
    vergleich mit nem Lufhaus kann ich nicht ziehen, da ich da nie war, aber aus meiner Sicht ist das schwierigste/nervendste oft eine schöne zu finden, denke mal im Laufhaus ist auch nicht sichergestellt, dass da eine drinnen ist, die deinen Vorlieben entspricht.
    Das Problem mit dem Preis habe ich zum einen in den Agogos (da die immer mehr wollen, als ich geben möchte) und diskussion gibts wohl auch an der BR (hab da aber weniger erfahrung), in Bars oder z.b. Ibar habe ich nie über den Preis gesprochen, wurde auch nie was verlangt, hab ihnen einfach am nächsten Tag 1000Bath zugesteckt und gut ist.
    Was das Anbandeln betrifft empfinde ich es eher als angenehm, zumal es hier sehr viel angenehmervor sich geht, aber jedem das seine ;)
     
  11. Kuranyi

    Kuranyi Junior Member

    Registriert seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    8
    Wie schon von den Vorredner gesagt ist wahrscheinlich die soi6 das richtige für dich.ST mit Zimmer inkl. so um die max. 1000THB

    Für ein paar Tipps zu Phnom Penh wär ich sehr dankbar.Nachdem da ja das Rotlicht ziemlich ausgedünnt wurde:cry:
     
  12. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    @Pastor: Man kann selbst die einfachsten Dinge komplizieren. Bist du ein Watzlawick-Fan? :wink:
     
  13. Cavigliano

    Cavigliano Experte

    Registriert seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.481
    Danke erhalten:
    1.112
  14. alf53530

    alf53530 Junior Member

    Registriert seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    0
    @Kingping: Der Vergleich mit dem Eimer Wasser ist Klasse:lach:
     
  15. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.077
    Danke erhalten:
    749
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Man koennte seinen eigenen Wassereimer mitnehmen und der Allgemeinheit zur Verfuegung stellen fuer eine kleine Spende in die Reisekasse.....:mrgreen:

    Warum bin ich da noch nicht frueher drauf gekommen...:shock:
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2014
  16. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Mach dir bezüglich dieser Krankheit keine Sorgen, Pattaya weckt da ungeahnte Selbstheilungskräfte in dir. Nach dem 3. Besuch solltest du eigentlich genesen sein. Wenn das nicht der Fall ist, gehörst du zur seltenen Spezies, die natürliche Resistenzen entwickelt haben. :ironie:
     
  17. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    @pastor


    Mit Laufhäusern kann man in Patty am ehesten noch die Bodymassagen vergleichen z.B. in der Soi Honey Inn

    LG Jack
     
  18. Glupperer

    Glupperer Junior Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    602
    Danke erhalten:
    657
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Nord-Thailand
    Hat jetzt zwar mit Pattaya und Phnom Penh nichts zu tun, aber in Chiang Rai soll es Laufhäuser geben.
    Weiß jemand wo?