Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

lausbubes 2. versuch nach ac zu kommen

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von lausbube, 03.04.2013.

  1. lausbube

    lausbube Rookie

    Registriert seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    schweiz
    hallo

    nachdem es letztes jahr leider nicht geklappt hat aus privaten gründen habe ich die planung für einen spassurlaub in ac neu aufgenommen.

    dank den vielen tipps von medion,awita,shovel und auch james vom lewis grand habe ich schon eine gute basis um die reise zu planen......

    start wird am 23.11 sein mit dem flug mailand-dubai-clark mit emirates. das emirates jetzt nach clark fliegt ist genial, so fällt der umweg über manila aus. der rückflug ist für den 14.12. gebucht.......so habe ich 3 wochen vor ort.

    vorgesehen ist die 1. woche in ac zu verbringen und dort im lewis grand. wenn es mit der chemie zu einem girl passt möchte ich dann eine reise nach puerto galera und el nido machen bevor es dann wieder für die letzten 3-4 tage zurück nach ac geht....

    ganz klar wird die no name bar die 1. adresse für mich sein, habe aber in der lektüre vieler berichte hier und anderem forum rausgefiltert das the body shop,golden nile und pony tail nicht schlecht sein sollen. hoffe aber mit klaus und wer von euch ebenfalls vor ort ist ein barhopping machen zu können um einen überblick zu bekommen.......

    so soweit die ersten infos zu meinem cherrytrip nach ac........
     
  2. Getred

    Getred Rookie

    Registriert seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    28
    Hi lausbube - noch gut 7 Monate, würd ich echt nicht aushalten :hehe:
    Hab noch nur 6 Wochen zu meinem dritten LOS-Event :mrgreen:
    Wünsch Dir aber jetzt schon mal viel Spasss :efant:
     
  3. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.593
    Danke erhalten:
    8.004
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    @lausbube


    solltest du noch weitere infos benötigen werde ich dir so gut ich kann weiterhelfen.

    pn genügt.



    gruss medion
     
  4. lausbube

    lausbube Rookie

    Registriert seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    schweiz
    @medion

    danke!

    wede sicher noch auf ich zu kommen.......bist du in dieser zeit vor ort? bin dir ein paar bier oder drinks schwach für all deine hilfe.....:hehe:
     
  5. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.593
    Danke erhalten:
    8.004
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    nein leider nicht!

    sorry

    aber wenn du vorort bist kannst ja mal dein glas auf mich heben wenn du möchtest. am besten mit klaus in der no name bar!






    gruss medion
     
  6. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Ich war vom Body Shop angenehm überrascht. Für meinen Geschmack waren dort die Mädels recht hübsch anzusehen.

    000009.jpg, lausbubes 2. versuch nach ac zu kommen, 1
     
  7. lausbube

    lausbube Rookie

    Registriert seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    schweiz
    @ king ping

    hallo!

    danke für deine nachricht und das tolle bild, hoffe ebenfalls die möglichkeit zu erhalten solche bilder zu machen um dem forum etwas zurück zugeben.......