Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Pattaya Le Katai Guesthouse

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von NOKSUKOU, 21.01.2008.

  1. avatar

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    NOKSUKOU erstellte einen neuen Artikel: Le Katai Guesthouse


    http://www.lekatai.com/guesthouse.htm
    +66 (0) 38 - 720 952
    Email :reservations@lekatai.com
    le-katai@hotmail.com
    Soi Lengkee

    Preise -550 bis 650 B inkl Fruehstueck

    War dort im Juni 2007 und hat mir gut gefallen ...war mein Zweit Hotel :hehe:
    Essen war Spitze und billig, in der Bar waren auch einige gute Mädels ...und keine 10 Meter ist ne grosse Gogo die schon um 10am aufmacht ...

    Trotz vieler Inselaffen dort hat es mir sehr gefallen ....


    MfG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2016
  2. avatar

    kingralph Junior Member

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    leitender Angestellter
    Ort:
    Oberösterreich
    AW: Le Katai Guesthouse

    He Leute, schreibt doch eure Rezessionen nicht immer im Rausch. :)
    Ich habe hier vor 2 Tagen eingecheckt, um die Ecke das Rockhouse ist ca. gleicht teuer und viel besser. Ich stell mal ein paar Fotos rein wenn ich wieder zu Hause bin, aber die Zimmer sind schon grenzwertig schlecht hier. Die Waende verschmiert, die Dusche ein Witz, so ziemlich jeder Wasserhahn sitzt locker. Ich weiss nicht, aber ich habe noch nie schlecht in Thailand gewohnt. Habe hier leider keinen Anschluss aber ich werde die Fotos nachliefern.
    mfg aus dem schoenen T-Hailand
    KingRalph
     
  3. avatar

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Le Katai Guesthouse

    Naja, in den letzten knapp 4 Jahren kann sich ja auch einiges verändert haben, oder?:wink:
     
  4. avatar

    kingralph Junior Member

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    leitender Angestellter
    Ort:
    Oberösterreich
    AW: Le Katai Guesthouse

    War ja auch nicht boese gemeint, deswegen auch der Smiley.
    Wenn ich aber damit verhindern kann das jemande den selben Fehler macht, hats ja seine Wirkung nicht verfehlt.
    Ich denke auch dass das Hotel einmal bessere Zeiten gehabt hat, diese sind aber definitiv vorbei.
    Mich hats wirklich ziemlich geschreckt als ich das Zimmer gesehen habe. Das Hotel wurde ja auch in anderen Foren ganz passabel bewertet. Dass man sich bei 700 Baht nicht allzuviel erwarten kann ist mir klar, aber es gibt in dieser Preisklasse auch kleine neuwertige und solide Zimmer, nicht solche Bruchbuden.

    Und der Fairness halber, das Essen wir wirklich spitze hier.
     
  5. avatar

    jonnybgood Member

    Registriert seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    211
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koh Chang
    AW: Le Katai Guesthouse

    Rezessionen :hehe:
    in Zeiten der Rezension ein schöner Schreibfehler.
     
  6. avatar

    kingralph Junior Member

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    leitender Angestellter
    Ort:
    Oberösterreich
    AW: Le Katai Guesthouse

    @jonnybgood: Jetzt sei doch mal nicht so kleinlich. :D
     
  7. avatar

    kingralph Junior Member

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    leitender Angestellter
    Ort:
    Oberösterreich
    AW: Le Katai Guesthouse

    Wie versprochen die Fotos:

    IMG_2933.jpg, Le Katai Guesthouse, 1

    IMG_2934.jpg, Le Katai Guesthouse, 2
    IMG_2935.jpg, Le Katai Guesthouse, 3
    IMG_2936.jpg, Le Katai Guesthouse, 4
    IMG_2937.jpg, Le Katai Guesthouse, 5
    IMG_2938.jpg, Le Katai Guesthouse, 6
     
  8. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Le Katai Guesthouse

    Das ist ja Mega eklig. Da würde ich keine 10 Minuten bleiben...
     
  9. avatar

    Hans53ZZ Rookie

    Registriert seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    südliches Sachsen-Anhalt
    Da möchte ich nicht wohnen, sorry.