Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Leben im Rentner-Paradies

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von fred2, 06.10.2010.

  1. fred2

    fred2 Member

    Alter:
    75
    Registriert seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    168
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Jomtien
    Homepage:
    Lieber Leser,
    Ich hätte eine Frage an Dich. Nein ich will nicht in Deine Privatsphäre eindringen, aber frage Dich selbst.

    Wie sieht Dein Morgen aus?

    Wie könnte Dein Morgen aussehen?

    Du drehst Dich nochmal im breiten Bett um, berührst eine zärtliche Haut und freust Dich schon auf den schönen Tag im neuen Leben.
    Du schläfst erst mal weiter, denn Termine gibt es für Dich nicht mehr.
    Irgendwann erhebst Du Dich, machst einen Blick durch den Vorhang, schon wieder Sonne!
    Du schaust aufs Bett, lange schwarze Haare liegen auf einem herrlich braunen Rücken.
    50.jpg, Leben im Rentner-Paradies, 1

    Du überlegst es Dir, dass Du erst mal in den Pool gehst, das macht Dich munter.

    Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume
    51.jpg, Leben im Rentner-Paradies, 2

    Danach als Du ins Bad kommst hörst Du die Dusche schon rauschen, ein nettes Gesicht erscheint hinter dem Vorhang und lächelt Dich an, der Tag fängt ja gut an.
    Während Du überall eingeseift wirst, fragst Du Dich, wie hast Du das verdient, Du bist doch kein Millionär.
    Hättest Du Dir das jemals erträumen lassen, daß Du in Deinem Alter nochmals so verwöhnt wirst, oder ist das nur ein Traum?
    Dann folgt eine wunderbar angenehme Thai-Massage. Ich liebe es, wenn ihr langes schwarzseidenes Haar sanft über meinen Rücken streift.
    Der Tag im Paradies wartet auf Dich
    Zwischendurch ein Tipp für Deine Reisen zum Drucken, Ausschneiden und mitnehmen.
    Deine wichtigsten REISERECHTE im Zug und im Flug.
    www.bmelv.de/cae/servlet/contentblob/1101884/publicationFile/93451/CheckkarteReiserechte.pdf
     
  2. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Leben im Rentner-Paradies

    geiles leben

    aber auf dauer kann das dann auch mal langweilig werden

    du solltest dir eine beschäftigung suchen

    gruss lex
     
  3. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    AW: Leben im Rentner-Paradies

    na ja so langweile ich mich gerne

    das ist wirklich ein traum

    und wenn du willst kannst du jeden morgen neben einen netten anderen marzipanfarbigen hinter aufwachen :tu:

    ich bin neidisch aber ich goenne dir dein glueck

    gruss stefan
    perth
     
  4. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Leben im Rentner-Paradies

    da hast du vollkommen recht

    so eine lange weile ist ne sau geile lange weile


    gruss lex
     
  5. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Leben im Rentner-Paradies

    Du machst das genau richtig, fred2 :tu:

    Man bedenke, was du mit deiner popligen Rente in Germany für einen Tagesablauf hättest .......
     
  6. herbi50

    herbi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    719
    Danke erhalten:
    83
    Beruf:
    Man(n) tut was man(n) kann
    Ort:
    Rawai-Phuket
    AW: Leben im Rentner-Paradies

    Hast echt recht fred2,
    und damit es nicht langweilig wird hat man ja noch einen Computer, damit lässt es sich (z. bsp. hier) wunderbar die Zeit ein wenig totschlagen und wenn man dann dazu den Kaffee auch noch selber macht ( die Lady soll ja abends nicht allzu müde sein) ist doch schon einiges an Abwechslung drin. :D

    Gruss Herbi aus Phuket