Thailändisch lernen

Leben in Camboida [Shianoukville -> Phnom Pehn]

        #21  

Member

jup, finden sicher was zu tun :)
Offtopic : In einer woche (30.11.) gibts wohl die gröste street party seit langem mit dub addiction und vielen andern bands. @51 nähe. Insider infos sind immer toll *g*
 
        #23  

Member

Hey Mayuri, witzige schreibe, geht ja richtig was ab in PP. :D
Plane ab ca. 4. Nov in PP zu sein. Wenn du Lust aufn Drink hast, wäre cool.
Greetz und schöne Tage
 
        #24  

Member

4. nov ist aber schon vorbei, denke mal 4.dez? Guter freund ist momentan hier, geht in 1-2 tagen nach snooky und kommt sicher für 29-30 wieder zurück, weis nicht genau wie lange er dann bleibt. Freunde lässt man nicht im stich, und findet ihren notfalls was für die nacht auch wenn man leer ausgeht dafür.

Daher, wenn kolege weg ist, liebend gerne, wenn nicht gehe ich leider lieber mit ihm etwas trinken. Erste mal seit 2,5 jahren das ich den seh.
Werde sobald ich wieder nüchtern bin sicher etwas darüber schreiben. 3 Tage dauer dicht und "get your mate a girl".

ganze bier gibt mir noch extra pfunde grr
 
        #25  

Member

3.8 Visit from outer space

Nunja nicht ganz, soviel geraucht habe ich ja dann doch nicht. Aber ein kolege aus der Schweiz ist mich besuchen kommen, nach 2 Jahren ist das fast so selten wie alien besuche.

Nun damit überspringe ich zwar eine kapitel, aber Geschichten die erst 3 tage alt sind behaltet man nummal besser im kopf als was über 2 monate her ist.
Liebes Tagebuch, du suckst! Liebes TAF Tagebuch, "J-man" (Richtiger name der redaktion bekannt), ist um 19.00 am sonntag bei mir angekommen, nach dem erfolgreichen finden meiner kleiner wohnung und einer dusche gings direkt zum BOOZE TIME. Man will ja keine unnötige Zeit verschwenden.

Also auf auf ins 172, wodka redbull, etwas reden über "zuhause", sein leben in australien, das übliche halt, man will ja wissen was der rest so tut, ausser eier kraulen und foren füllen. Irgendwie war dort allerdings nicht wirlich viel los, freitag+sammstag sind ja auch die üblichen party zeiten, wie dem auch sei.

Nüchtern und hungrig wollten wir erstmal was essen, Blue Dophin bietet gutes essen für relativ wenig Geld und war gerade in der nähe, also mal magen füllen.

Danach gings fleissig weiter mit trinken, auf nach 51, eine relativ schöne Shisha Bar hats uns angetan, Bier bestellt und somit leber und lunge gleichzeitig ausser betrieb gesetzt. Wenn schon dann richtig! Nach einer weile war das bier alle und die sisha hat auch nur noch puff gemacht, tja das passiert halt. Mal schauen ob was in der disco los ist, ab ins heart of darkness, (welches wie der name schon sagt relativ dunkel ist, eine blutende pforte zur hölle sucht man leider vergebens). Doch irgendwie war dort gefühlt sowas wie Gay night, zumindest hatte es mehr kerle als sonst was und auch sonst war der Club relativ leer.

Immerhin hats bequeme sessel zum sitzen, aber irgendwie isses das dann doch nicht, nachdem das Getränk alle war haben wir uns schnellstmöglich da wieder rausgeschlichen, pool tisch war ja auch besetzt.
Also ab in die 2te disco in der um gebung, pontoon, um ehrlich zu sein nicht mein abteil aber was solls, long island icetee und der Alk pegel war langsam in den schönen regionen, leider lies die musik etwas zu wünschen übrig und zumindest mir war die partylaune beim anblick meiner ex relativ vergangen (irgendwo weiter oben schon beschrieben), doch ich kann über solche dinge hingwegsehen, trozdem ging es ca 15min später weiter.
Wir wollten ja pool spielen! Relativ stark betrunken haben wir uns daher entschieden zuerst noch etwas mehr zu trinken (macht doch sinn!) also im black cat mal was getrunken, die hübschen ladys haben sich allerdings für opa inner ecke interessiert und weniger für uns, komisch aber nunja wenns nicht sein soll dann leckt mich, bier getrunken und weiter, aleine sein können wir auch sonst wo.

Da haben wir unser Ziel gefunden, eine kleine bar mit einem Pool Tisch, huzzard! Ein episches spiel zwischen Odin und Loki, (vorausgesetzt götter sind genau so schlecht) doch die kugeln haben dann irgendwann doch ihr ziel erreicht, nach dem 3ten spiel und 2:1 niederlange meinerseits wollte er zurück in die disco und ein mädel mitnehmen, keine ahnung warum eins aus der disco aber ich bin ja nur zum unterstützen da, für mich kann ich immer noch sonst eine finden.

Irgendwie gabs auf dem heimweg allerdings die erkennung das diese nun, nicht soo toll ausschaut und mehr will als er dachte (wie ein braver mensch habe ich ihn ja gefragt was er ihr denn bezhalt etc ob er das schon geklärt hat, will ja nicht das er mit nem schock aufwacht). Doch es war ja erst 3 uhr morgens, irgendwas müssen wir doch noch tun, aber wir sind schon zuhause .. ab in ne massage! Kenn ja einen happy ort ganz inner nähe. Da ich genug betrunken war um ausser kribbeln fast nichts mehr zu spüren habe ich es bei einer normalen massage belassen, auch wenn sie meine eier in öl gebadet hat und danach gefragt hat, so ganz mein typ war sie ja auch nicht und auf 30min rumrubbeln hatte ich daduch irgendwie kein interesse, sonst war die massage toll, betrunken ist man ja auch so schön entspannt.

Tag 2
Da er einen schlüssel hat und ich nicht sein buttler bin, durfte er mal aleine los, mal die grosse welt sehen, oder einfach irgendwo etwas essen und mich in ruhe das neue Assasins Creed 4 spielen lassen. (Ich hab die tempel und co schon gesehen, wirklich grosse interesse hab ich da nicht dran gehabt), es wurde abend und j-man war wieder da, er hat ne hübsche kennen gelernt irgendwo, allerdings keine die man kaufen kann, blöde aber auch, egal er will sie irgendwann nochmal treffen, nummer hat er ja.

- Zwischen stop zum essen, all you can eat @ vinni garden, eines meiner lieblings restaurants, gute zutaten, kann selber auf den "herd" werfen was man mag, trinken inklusive (alles ausser alk), danach gings wieder zurück, war ja noch nicht wirklich spät, Film schauen (Snatch, herlicher film wer ihn kennt) -

Doch irgendwie muss man ja den alk tank wieder füllen, mit zuhause rumhocken hat noch keine gute geschichte begonnen. So gings los, laufen bis zu 130, irgendwie war mal kein tuctuc in der nähe, war ja auch noch nie wirklich montags unterwegs wenn nicht gerade etwas spezielles war.
Wir wollten sisha rauchen, 2 passiv raucher auf der jagt nach dem Qualm, ironisch irgendwie aber ab und zu isses doch toll. An den girly bars vorbei, heey handsome , irgendwie ist er nicht der typ der gerne da rein geht, wird sich sicher noch jemand finden der mich begleitet, ziemlich am ende angekommen war da eine bar, apokalypse (oder sowas), ein mädel mit einer sisha als logo, da wirds ja wohl was zum rauchen geben!
Herliche bar, leider fast niemand drin, wir waren die einzigen 2 "weissen" (er hat etwas mehr farbe als ich, aber als khmer geht er noch nicht durch), live band die erstaundlich gut war. 2 Mädels setzten sich neben uns und haben die üblichen fragen gestellt, leider belief sich das auch da zumindest das englisch meiner "da sitz person" danach zuende war. Nachdem der rauch sich langsam verzogen hatte gingen wir weiter, in der candy bar gibts pool tische, gehen wir doch dort hin. (Es war schon 1 uhr morgens zu dem Zeitpunkt) die damen standen wie immer am eingang rum, HEEEEY .., ein bier und 2 vs 2 gegen dort befindliche damen gespielt, erste runde haben wir verloren, drink für die damen war fällig, verdammt, wir sind männer das können wir nicht so stehen lassen, stolz ist eines der dinge das bis zum bitteren ende da sein wird! 1:1, mal angestrengt HA ! noch eins? klar untentschieden verlassen wir diesen ort nicht. 2:1 gewonnen, bier war auch endlich leer (irgendwie stösst mir das bier nach einer weile auf, irgendwie blöd da bier oft das billigste ist).

Da es ja "erst" ca 2 uhr morgens war mussten wir weiter, 172 gibts doch noch paar tische, da können wir 1on1 spielen, sind ja beide nicht gerade teamplayer, doch die bar war zu, doof. Also weiter nach 51, da wo wir am tag zuvor richtig betrunken gespielt haben! Nun da war besetzt, gibt ja sicher irgendwo einen tisch der frei ist, plan b,c,d,e? bar, tisch war leer, also was zu trinken geholt (diesmal wieder vodka, will meinen magen ja nicht komplett verärgern) Gewonnen, wow, erstaundlich da ich eigentlich der schlechtere bin, 2 damen haben uns herausgefordert, die eine hätte mir gefallen, aber war ja nicht auf beutejagt, gekonnt gewonnen, noch einen drink bezahlen zu müssen wollten wir nicht, also mal erst gemacht. Ab in die disco, meinem kolegen gefallen touri girls, nun in der ganzen disco war eine einzige welceh schon 3 dudes um sich hatte, im black cat gabs auch keine die ihm gefiel, da haben wir noch einen drink genommen in einer kleinen bar direkt beim market area ding, er musste aufs klo, ich hatte 1 dame und 1 ladyboy um mich, wenn ich mal nichts suche, er war wieder da, direkt in der nähe habe es ne bar mit arg vielen mädels! party! Gut was solls, gehen wir halt dort hin.

Eine kleine disco voller mädels und ein paar dudes die ihre kleidung irgendwo unterwegs geklaut haben vermutlich, nunja wenn man denkt das man mit einem "i love cambodia shirt" toll ausschaut, über geschmack lässt sich streiten. Wärend mein kolege auf jagt war hab ichs mir bequem gemacht und ein bier getrunken, magen schmerzen waren irgendwie weg. eine hübsche hat angefangen mit mir zu reden, hätte mir die nummer von der einen speichern sollen, wär evtl noch was draus geworden, aber was solls vieleicht treff ich sie ja wieder. [Er hat was gefunden] Wow wir haben echt einen unterschiedlichen geschmack, seiner geht mehr auf körperbau wohingegen bei mir gesicht einer der hauptpunkte ist. Ist seine wahl also was solls. Er ging zuerst los, ich habe noch mit einem kumpel den ich zufällig getroffen hab etwas getrunken, j-man kennt den weg nach hause ja selber. 30min später hat mich mein kolege nach hause gefahrn (wohnt ganz in der nähe).

Tag 3
Irgendwann morgens bin ich wach geworden, was ist das für ein krach ... die dusche läuft .. WAA ... oh richtig ich bin ja nicht aleine zuhause. Nun seine sei gerade gegangen, schön, hätte mich trozdem ausschlafen lassen können. Nachmittag gins zum central market, einfach mal kuken, und Geld holen (war mitunter der hauptgrund) nunja irgendwie gabs nichts das wir wirklich brauchten. Im lucky tower (nenn ich zumindest so .. ) gings was essen, das kino ganz oben war unser Ziel, neuen thor film schauen. Doch irgendwie lief der erst am abend, schauen wir halt zuhause etwas(unterwegs noch in reisebüro zum Weiterreise nach snooky zu buchen). Vodka und 4 folgen anime wollten wir dann los ziehen, war ja endlich abend und dunkel genug zum gehen, doch da der mist .. regen .. richtig viel regen, trinken wir halt zuhause weiter, will ja sowiso wissen wie die Serie endet, 12 folgen später ging er ins bett, tse ist doch erst 2uhr, kann ich ja in ruhe noch etwas Assasins Creed 4 spielen. Tja da hat das wetter halt eine partynacht verhindert, gibts halt immer mal.

Tag 4
Bis am abend war er aleine unterwegs, musste noch etwas fertig machen (Arbeit), als er wieder da war gings zu 172, hatten ja beide hunger, Pork Gordon bleu mit mash patatoes 4.75, kann man nicht viel sagen. Angenehm grosse portion die auch super runter ging. J-man hat sich spagetti mit hühchenfilet (mit schicken drauf) bestellt, keine ahnung wie der fachbegriff dafür ist. War beides aber lecker und darum gehts im endeffekt ja. Direkt rüber in die Bar, vodka redbull für 1.50, vermutlich der beste preis in ganz phnom penh (ohne das sie billigen fussel reintun) für ein 5dl glas, kein wunder das es meine lieblings Bar ist. 4 davon später nochmal sisha rauchen, wollt ich zwar nicht umbedingt aber was solls, man tut ja so einiges für kolegen. Bei 51, diesmal eine andere bar, typische "cambodia" bar, Metal Tische, plastik stühle, richtig schick ist anderst aber wehn störts. Long island icetee, mein 3t liebstes getränk, erstaundlich gut, sisha war auch eine der "grossen", 3 dollar für den eistee, 8 für die sisha. Kolege hat die allerdings übernommen, Teils gratis drinks dafür kein geld fürs zimmer, so haben beide ja was davon. Doch das war leider auch schon für heute, denn er war müde vom rumlaufen den ganzen Tag, er wollte noch eine massage, da es ca 10 direkt in meiner nähe gibt gings also nach "nur" 4 stunden wieder nach hause, Arbeit fertig machen.

Tag 5
Zusammen noch etwas essen gegangen, dann ging er weiter nach snookyville, essen gemacht, text hier geschrieben ... nun sind wir hier .. nun denke ich was ich schreiben soll, oh ein tippfehler .. schnell wieder zurück in die vergangenheit bevor das hier noch langweilig wird. Mal schauen ob er nochmal vorbei kommt aufm weg oder nicht, aber war trozdem toll mal wieder "normal" zu reden und über früher zu reden.
So und nun vorfreude auf Samstag, am wochenende ist halt einfach immer mehr los als unter der woche . (zumindest was partys angeht)


E: im notepad zu schreiben fügt viel zu viele enter tasten ein :p sollte nun etwas angenehmer zu lesen sein
 
        #26  

Member

@Ginovanelli , 4-15 dez bin ich mehr oder weniger "frei" 16-18 hab ich bereits jemandem zugesagt wobei mehr sind immer gut eigentlich.

3.9 In every Gentlemen's house there is a dead hooker

Es war einer dieser abende, wie der weinachtsman war mein sack prallvoll mit geschenken und lust auf "flinte reinigen" oder happy massage hatte ich irgendwie nicht. Mal wieder etwas richtiges, man gönnt sich ja sonst nichts.

Da dies eine gezielte reise war und ich dementsprechend auch nicht vor hatte völlig besoffen zu sein ging es etwas "später" los, 21:50 , der countdown läuft .. dann geht er los und ... völlig losgelöst von der erde .. ach ne zu rauchen hab ich ja nichts mehr .. also das übliche, duschen, rasieren, "bart" trimmen (ohne seh ich aus wie ein 16järiger der zu gross ist und mit vollbart wie einer der so tun will als ob er 40 ist, also übliche 3 tage bart styl, finde das passt am besten zu mir). Weite hosen!, hemd, tunschuhe,linsen rein, etwas klebstoff eh geel in die haare, YOU ARE THE MEN MAN!

22:10 ging es also fertig die treppe runter, rüber zum Bike park platz, handschuhe anziehen und losbrettern. Mal richtung 130, wenn ich ne hübsche endeck halt ich an, wrum wrum macht das bike und muh muh die kuh .. leider habe ich keine mit grossen dingern gefunden, aber eine er bars hatte ne richtig schicke, gross, wundervolle lange haare und ein kleid das sagt "NIMM MICH GLEICH HIER und geh mit mir tanzen .." figurbetonzes blau violettes kleid. Da gehts rein, schliesslich war sie nicht die einzige die mir ins auge gefallen ist, aber definitv die mit der stärksten wirkung.

Bike geparkt und paranoia style erstmal 2te schloss dran gepackt, vertrauen ist gut aber ein bike zum zurückfahren besser. Drin war er realtiv leer, einige mädels, ein weisser kerl hinter der bar, pool tisch der unbesetz war und ein etwas älterer Herr. Gezielt war eigentlich die sitzecke dahinter, doch als anständiger mensch habe ich ihn mit dem freundlichen worten "good evening sir" angesprochen, was in ein "hello young man, would you like to sit here?" erwieder wurde. Da ich nicht damit rechne das die damen gut english können ist eine unterhaltung mit einem der 2 weissen sicher nicht verkehrt. Hingesetzt und ich hatte 3 damen um mich herum, notmytype (nicht umbedingt hässlich aber irgendwas hat mich total nicht interessiert), lolicon (klein und relativ unter 18 aussehend) und die strahlende schönheit von oben.

Dave oder irgendwas mit d war sein name, (wie ihr sicherlich schon gemerkt habt bin ich schlecht in namen merken) er wohne in Pattaya und wollte mal schauen wie cambodia so ist als alternative um seine rente und die letzten 2/5 seines lebens zu verbringen. Ein optimist also, wer sagt das trinken, rauchen und sex mit unbekannten einen früh umbringt lügt sowiso. Ein sei ein "englishman" hat er seiner begleitung gesagt, geschätzt 24, nicht gerade ein tolles kleid, hübsches gesicht, etwas länger als schulterlanges haar.
Tae​ anak​ ayou? was ungefählt heisst wie alt bist du, ich wollte es ja genauer wissen, 26 war sie, notmytype war 24, lolicon 20, beauty 23, dave schaute mich etwas verwundert an, ob ich die sprache könne? nein nur fetzen, halt die wichtigsten dinge wie verhandeln um geld (nicht nur bei damen ist das wichtig) , basic zeugs wie wer bist du ect. (kommen sicher noch einige wörter vor in meinem bericht, dann könnt ihr sagen "mensch beim mayuri da ham wa doch was gelernt". Doch zurück zu english, als englishmen muss es ja aus england sein, doch sein akzent passt da völlig nicht hin, also direkt nachgefragt, texas ... aber er sage immer englishman, dann muss er sich nicht halbwissen über amerika antun.

Muss ich ihm leider recht geben, sobald ich sage das ich schweizer bin kommen neben der allgemeinbildung der khmer (nein schweden und die schweitz sind nicht das selbe) auch meist erkährungen wo die nächsten schweizer/deutschen sind. Ich lerne gerne leute kennen, aber nur weil er deutsch spricht ist noch kein grund für mich umbedingt mit diesem oder dieser zu reden. Toll die dicke frau redet deusch .. und? .. doch ich schweife mal wieder vom thema ab.

Also zurück zur bar, notmytype hat irgendwie erkannt das ich nur augen für die andern 2 habe und hat sich verdrückt, dave hat mich unterdessen zu einem drink eingeladen und mir das neuste über pattaya erklärt und das problem mit dem aufentalt wenn man dort wohnt. Lolicon hat sich irgendwie total in mich verschossen, zumindest fing sie an das bier für mich zu heben und mir den nacken zu massieren mit einem riesen lächeln auf dem gesicht, ihr english war "gut" , klar satzbau und zeitformen stimmten total nicht aber ich verstand sie, sie gehe noch an die uni arbeitet hier aber am wochenende. Beauty konnte hingegen fast kein english, war auch weniger in mich interessiert, etwas rival style zwar weil sie den hübschesten des abends haben wollte (gut bei 2 personen ist das nicht gerade eine schlacht) , sie habe ich in der bar eine massage von beiden erhalten wärend dave mich nur angrinste und meinte "i wish i could be young again".

Etwas später flüsterte mir beauty ins ohr das sie für 40 mit mir mitkommen würde für eine runde, ehm wow nein, irgendwie fand ich das zuviel 40 für ST? definitv nicht. Die kleine gefiel mir sowiso mittlerweile besser, hatte zwar nicht diese model ausstahlung aber dafür ein wunderschönes lächeln. Als ich nein gesagt hat ging sie nach beachten des handys (zum gefühlten 200ten mal) auch. So blieb nur noch lolicon, dave, und dave+1 am tisch verweilen. Da sich meine begleitung sichtlich gefreut hat das ich nicht mit ihr mit bin fing sie an mich mit bonbons zu füttern, brav mund zu mund, spätestens hier war mir der preis egal, die wollte ich.
"Wir kennen uns nun seit x jahren, du brauchst jetzt nix sagen,ich wollt dich fragen wollen wir den nächsten schritt wagen? Wiiiillst du mit mir dorgen nehmen, dann wird es rote rosen regenen " nein moment, die andere frage, "Hey lien (das war ihr richtiger name) , would you like to come to my place for the night?" "you till morning?" "yeah, i realy like you so i would like to spend the night with you till the morning" "ok mom i ask" .. was ask wehn muss man da fragen, achso barfine nachfrage. Nach kurzer diskusion mit dem hinter der theke wars dann gratis, wenn niemand da ist und ich einige drinks bezahlt habe seh ich nicht warum ich dem noch was geben soll. Doch wieviel wollte meine ? sie flüssterte mir ihns ohr 20 für sie bis am morgen.

Also direkt eingepackt und raus dort, durch das ganze rumstreicheln an meiner hose war ich ja sowiso schon lange vorbereitet, solange mein kleiner freund mal wieder ruhe gibt fahr ich auch am besten nach hause. Unterwegs hat sie sich an mich geklammert, ist doch immer schön die, wenn auch nicht gerade riesen brüste, am körper zu fühlen. Bike abgegeben treppe hoch, 2 türen auf und erstmal klima anmachen, ausziehen und zusammen in die dusche. Rumknutschen in der dusche und gegenseitig einseifen, sie war etwas erschreckt das ich nicht ganz so klein war wie sie dachte. Nun ich kann mich nicht beklagen, die seife war wieder weg und ich habs sie aufs bett getragen, war mit ihren paar kilos ja nicht wirklich schwer.

- Nun kommt sex wer dies also nicht lesen will sollte die augen schliessen ... (wobei ich glaube das ist der punkt warum die meisten hier sind) -
Habe immer ein paar bonbons da, nein das ist kein synonym (fuck wie schreibt man das wort) für viagra, sondern einfach nur caramel zeltchen, so werden zungenküsse nicht nur spassiger sondern auch geschmackvoller. Da ihr nakter körper sich auf mir befand war auch mein kleiner freund sehr schnell mit mehr blut gefüllt als sich bei einer spendenbank befindet. Was sie sehr unschwer erkennen konnte, die hand wanderte nach unten und nachdem das bonbon weg war gings weiter mit rumlecken. War zwar eher ein HJ mit zunge war, aer sie gab ihr bestes, wärend dessen hab ich sie natürlich auch etwas befeuchtet, nachdem sie richtig feucht wurde rutsche sie runter und wollte direkt anfangen, doch ich habe irgendwie angst vor SDT und co daher erstmal plastik tüte drüber, man weis ja nie. Ein schöner rücken kann auch entzücken, besonders wenn man das hübsche po hoch und runter wackeln sieht. Nach und nach verwschwand dann alles in ihr, war wohl ihr erster weisse (oder zumindest der erste der keinen kleinen hatte) , im schönen rythmus habe ich netterweise auch mitgemacht, was damit endete das sie auf einmal zitterte und keine kraft mehr hatte und eine leise aber schöne melodie von sich gab. Aber wollte ja nicht das sie mich vergisst also direkt weiter gemacht, nach 5min sagte sie leise stop, hatte aber ein riesen lächeln auf dem gesicht, sie hat den gummi weggenommen und angefangen mir einen diesmal besseren blowjob/hj zu geben, was mich dementsprechend kommen lies, direkt auf ihrem körper verteilt, sie hat leider aufgehört zu lecken als sie merkte das ich gleich soweit bin. Kurz geduscht und sie kam zurück ins bett.

Erstmal etwas schlafen, vermutlich 3 stunden später bin ich wieder aufgewacht, etwas rumgespielt an ihr, dauerte ja nicht lange bis sie dann wach wurde. Auf zu runde 2, durch das fingern war sie bereits freucht genug um ein hobbypool zu eröffnen, also los ging die wilde fahrt, diesmal wars mit brüsten rumspielen und reiten richtung sonnenuntergang (auch wenn diese erst grad aufging ... ihr wisst was ich meine) sie hatte irgendwann wieder diesen blick drauf, keine kraft mehr in den armen, erschöpft etwas rumgeknutscht und ihr etwas ruhe geben, fühlt sich ja auch gut an nur drin zu sein. umgedreht und es war meine zeit, etwas tun kann ich ja auch. Nach einer weile war ich dann auch so weit, lümmeltüte 2 landet voll gefüllt im eimer, erstmal was trinken und essen.

Rührei mit würstchen, mag sie auch, im bett essen ist doch immer gut, nachdem das futter weg war wollte ich noch eine runde, aller guten dinge sind 3, sie wollte allerdings nicht, so schnell könne sie nicht wieder aber sie kann mir noch einen bj geben. Gesagt getan, herlich, so sollte es jeden morgen sein direkt nach dem frühstück. Diesmal hat sie alles augeschnapt irgendwie gings beim 3ten mal auch nicht mehr so lange, spuckte sie zwar wieder aus aber was solls, will sie halt keine nahrhafte delikatesse *g* Mittlerweile war es ca 11.00 und sie wollte gehen, hab ihr dann 25 gegeben aber irgendwie vergessen nach nummer zu fragen.

Als ich das nächste mal dort war fand ich sie leider nicht mehr, tja aus fehlern lernt man, immer nummer holen wenn eine toll ist, sonst findest sie vermutlich nimmer.
 
        #27  

Member

gute storie + lustig geschrieben , nur erst sagst du du hattest noch nie pay sex auser drink +co und dann schreibst du
" War auch nur shorttime abgemacht von dem her war ich auch nicht wirklich erstaunt als sie relativ fix ging."
und dann das das disco mädchen 20 us haben wollte ....
past irgent wie nicht , weil das doch vor pattaya war
mach weiter .macht spaß zu lesen
 
        #28  

Member

nur weil ichs noch nie hatte bedeutet nicht das ich den veteranen zuhöre :p banz blind wollte ich dann doch nicht.
Kann auch zeitlich was verschoben haben, ist schon bis zu 2 jahre her, da vergisst man gerne kleinigkeiten. Aber in patty hab ich das erste mal eine bar dame bezahlt. (war auch ziemlich gegen anfang der reise und touri girls die man mit getränken bezahlt zählen da nicht dazu :p)
pp (kurz)->Snooky->pattaya(kurz)->snooky mit onkel und co->pp so ungefähr die timeline, wenn ich das was durcheinander gebracht hab,syr :p Literarisches meisterwerk war im grunde nicht geplant.
 
        #29  

Member

Ich finde die Geschichten klasse, aus dem Leben gegriffen und erzählt wie erlebt. Vielen Dank dafür!

Ich freue mich schon auf die nächsten Episoden!

Gerne auch normale Erlebnisse aus dem Alltag, für mich muss nicht immer ein Mädel dabei sein, mich interessiert das Leben an sich in fremden Ländern.

/Bon
 
        #30  

Member

einfach nur geschichten aus dem leben, hui da hab ich ne menge.
- die suche nach dem kleinsten pc shop der welt
- stylische kleider in "erwachsenen grösse" oder die suche nach dem goldenen kelch
- hausparty bzw wie pünktlich wir schweizer/deutsche doch sind
- phenstock, sliten6ix, anti-fate und andere bands die lauten krach machen
- bin ich noch zu jung für jazz?
- markets, von schön bis "hier bin ich irgendwie der einzige weisse und was stinkt hier so"
- falsch fahren erspart 3min fahrtweg und verringert das geld in der tasche

hab nächsten paar tage etwas "mehr" zu tun (muss paar dinge kaufen für verwandtschaft, der it typ weis ja wo man kabel findet ..^^) + erste treffen mit einem "forummember"
Aber sofern ich zeit finde add ich natürlich gern einige punkte, oder auch andere dinge die mir evtl wieder einfallen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten