Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Lebua at State Tower

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von resci, 09.06.2011.

  1. resci

    resci Rookie

    Registriert seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    0
    resci erstellte einen neuen Artikel: Lebua at State Tower


    AW: Lebua at State Tower

    hier mal ein Auszug aus meinem Reisebericht den ich vor wenigen Tagen anderweitig erstellt hatte:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    so, bin seit heute mal wieder in Bangkok. Aber nicht in der Suk wie ueblich, sondern am Anfang der Silomroad im Lebua Tower, einem richtigen Luxusmonster aus den 90ern.

    Wow, mich hats beinahe umgehauen als ich in der ca. 65 qm2 grossen Wohnung auf den Balkon ging. Wohnzimmer, Kueche Schlafzimmer und Bad als Studio. Da kann Mann es aushalten. Drei Betten, ein rieseger Flachbildfernseher. Ein obergeiler Blick dann aus dem 54. Stock direkt auf den Chao Phraya und das halbe Bangkok bei bestem Wetter. Den Besuch auf den Bayoke kann ich mir ab sofort sparen. Der Gang auf den Balkon erfordert allerdings etwas Mut. Werd morgen mal die Bars und Restaurants auf dem Dome besuchen. Zuvor aber noch meinen Geldbeutel auf die dreifache Groesse aufpumpen.

    Nachdem ich den ganzen Tag heute durch Bangkok gestreunt bin und mich mal wieder neu eingekleiden liess, hab ich mir heut abend als sundowner appetizer einen Mojito in der Sky-Bar im 63-Stock des Lebua State Tower Dome gegoennt. Und weils so schoen war gleich nen zweiten hinterher. Kostet ja nur 20 Euro. Einer natuerlich.

    Mit meinem neuen Anzug bin ich natuerlich von den ca. 20 Damen und Herren entsprechend empfangen worden.
    Soviele stehen da n(d)aemlich rum und haben nichts anderes zu tun als einem die 15 Meter vom Dome bis zur Bar zu begleiten.

    Mezzaluna
    .....
    .....


    mal die Aussicht vom Lebua State Tower genießen, dem zweithöchsten Gebäude Thailands, runter auf die Silomroad und den Chao Phraya. Zuvor gabs noch ne Runde Mojito in gepflegter Gesellschaft.

    Der Blick nach unten von ca. 210 Metern vor dem Dome ist nicht so ganz ohne. Aber nach dem zweiten Drink war das dann kein Problem mehr.

    Diese phänomenale Aussicht über Bangkok bei Nacht muss man gesehen haben.

    Will man im Dome bzw. auf der Terasse auch noch gepflegt speisen, ist ein Reservierung unerlässlich.
    Entsprechender Dress natürlich auch.


    Den Anhang 286731 betrachten

    Den Anhang 286732 betrachten

    Den Anhang 286733 betrachten

    Den Anhang 286734 betrachten

    Den Anhang 286735 betrachten

    Den Anhang 286736 betrachten

    noch ein paar Eindrücke vom Balkon im 54. Stockwerk und von unten aus gesehen

    Den Anhang 286737 betrachten

    Den Anhang 286738 betrachten

    Den Anhang 286739 betrachten

    Den Anhang 286740 betrachten

    Den Anhang 286741 betrachten

    Den Anhang 286742 betrachten

    Den Anhang 286743 betrachten

    Den Anhang 286744 betrachten

    Den Anhang 286745 betrachten

    Den Anhang 286746 betrachten

    Den Anhang 286747 betrachten

    Den Anhang 286748 betrachten

    resci

    AW: Lebua at State Tower

    Den Anhang 262352 betrachten

    Den Anhang 262353 betrachten

    Den Anhang 262354 betrachten

    Den Anhang 262355 betrachten

    hier gehts in den Tower rein
    .......


    mal noch ein paar Eindruecke um die Gegend um das Lebua herum. Etwas wuselig und chaotisch, gar nicht passend zu dem vornehmen Ambiente des Hotels.

    Den Anhang 262356 betrachten

    Den Anhang 262357 betrachten

    Den Anhang 262358 betrachten

    Den Anhang 262359 betrachten

    Den Anhang 262360 betrachten

    Den Anhang 262361 betrachten

    Den Anhang 262362 betrachten
    Schleuse an der Saphan Taksin unterhalb der Sky Train Station, ca. 300m vom Lebua entfernt.
    20 Minuten Fahrt und 40 Baht ärmer und schon ist man z.B. in der Sukhumvit.

    resci
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2016
  2. happym

    happym Rookie

    Registriert seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    Das Lebua at State Tower ist eines der Top Hotels in Bangkok. Müssten 5 Sterne sein.

    Der Service ist umwerfend. Gehe sonst selten zum Frühstück in einem Hotel, da ich Morgens meistens
    andere Sachen zu tun habe.. ;) ...nur im Lebau da lohnt es sich. Echter 5 Star Service. geht mit Euren Mädels
    mal runter.... Ihr werdet begeistert sein.

    Hatte im Lebua ein Zimmer mit Riverside View. War atemberaubend. Die Aussichtsplattform mit Bar & Restaurant im
    64. Stockwerk wird gerne auch von den Thais (Upper Class) heimgesucht. Sehr stylisch dort oben mit Blick über Bangkok
    einen Cocktail einzunehmen und dabei die Lichter des exotischen Bangkok zu sehen.

    War in einem Executive Zimmer ziemlich weit oben. Sehr viel Platz. Sehr schönes Bad. Atemberaubender Balkon (den mann
    auch sonst gut nutzen kann ;) ).
    War eine tolle Zeit. :)))))
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2011
  3. PussyPope

    PussyPope Senior Member

    Registriert seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    335
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Zeitzeuge
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: BANGKOK - Lebua at State Tower

    wie sieht´s denn mit Joiner Fee aus?
     
  4. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: BANGKOK - Lebua at State Tower

    keine
     
  5. Andreas1971

    Andreas1971 Rookie

    Registriert seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    0
    AW: BANGKOK - Lebua at State Tower

    War mal mit meiner Frau im Lebua für ein paar Tage. Sicher eine Topadresse, da wurde sogar unser Taxi beim Eingang nach irgendwelchem Sprengstoff untersucht. Auch das Nachtessen lecker aber alles sehr sehr teuer. Hatten einen Rotwein (Wolf Blass), kostet in der CH 35chf im shop, dort bezahlten wir über 200chf und das war die untere Preiskategorie der Weinliste. So mit einem Mädel auf einen Drink, das ist ok. Aber zum Uebernachten ist es doch zu weit weg von der Action....
     
  6. kingman

    kingman Member

    Registriert seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    57
    Ort:
    Augsburg
    AW: BANGKOK - Lebua at State Tower

    sorry wollte nen neuen Bericht einstellen - wie ändern?
     
  7. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: BANGKOK - Lebua at State Tower

    Ich hab das mal "repariert" :wink:

    Hier ist dein Hotelbericht:

    BANGKOK - The Emerald
     
  8. kingman

    kingman Member

    Registriert seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    57
    Ort:
    Augsburg
    AW: BANGKOK - Lebua at State Tower

    Danke für die schnelle Korrektur :tu:
     
  9. sexpiraten

    sexpiraten Newbie

    Registriert seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    AW: BANGKOK - Lebua at State Tower

    hallo zusammen, sind im februar 3 nächte im lebua,
    wpllen ev eine süsse maus für uns zwei mitnehmen.
    habt ihr erfahrungen mit dem Hotel und wie sieht´s denn mit Joiner Fee aus?
    ID abgeben
    gruss die sexpiraten:hehe::yes:
     
  10. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Lebua at State Tower

    Eine dritte Person ist offiziell nicht möglich in diesem Hotel.
     
  11. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Lebua at State Tower

    Kommt drauf an, welches Zimmer man gebucht hat. Es gibt Zimmer, da kann man bis zu 6 Personen einchecken.
     
  12. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Lebua at State Tower

    Ja schon klar. Das sind die Family Suiten. Ich bin jetzt mal von einem normalen Doppelzimmer ausgegangen...
     
  13. sexpiraten

    sexpiraten Newbie

    Registriert seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    AW: Lebua at State Tower

    hi danke für die antworten.
    gruss die zwei sexpiraten
     
  14. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Lebua at State Tower

    Super Bilder, vielen Dank :)

    Ist das Bild Sonnenaufgang oder -untergang? Weißt du noch welche Zimmernummern/Seite man dazu erwischen muss, um diese Aussicht zu bekommen? Oder gehen da alle Riverview Zimmer?
     
  15. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Lebua at State Tower

    Tolle Bilder. Vielen Dank.
     
  16. mizuu

    mizuu Gast

    AW: Lebua at State Tower

    Tolle Fotos hast du gemacht das gibt einen guten Eindruck vom Überblick den man dort oben hat. Es hat dort schon eine eigene Atmosphäre. Man muss es gesehen haben. So toööe Fotos habe ich nicht hin bekommen.
    By the way was rufen die denn dort für ein Zimmer in dieser Lage auf.
     
  17. resci

    resci Rookie

    Registriert seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    0
    AW: Lebua at State Tower

    hatte das Lebua State Hotel bei Sawadee gebucht, kostet so knappe 6000 Baht incl. Tax oder ca. 150 Euro für ein Zimmer mit River View.
    Wenn man in der low season bucht ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch auch sehr weit oben was zu bekommen oder man bucht gleich den Tower Club. Es rentiert sich auf jeden Fall da etwas mehr Geld auszugeben.

    resci
     
  18. tschang1

    tschang1 Newbie

    Registriert seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Touristik
    Ort:
    Köln
    Ja das Lebua setzt schon Maßstäbe. Es sit einfach geil im 57. Stock auf dem Balkon seines Zimmer / Suite zu stehen. Und ein absolutes Highlight ist das Frühstück, einfach nur TOP und mit einem persönlichem Service, der seinesgleichen sucht!
     
  19. kaluga

    kaluga Junior Member

    Registriert seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    3
    Super Hotel, kann man dort eine Dame mit aufs Zimmer nehmen oder wir man an der Rezeption gleich abgefangen und eine entsprechende Joiner fee abkassiert?
     
  20. damenbegleitung

    ich hatte mit der dame kein problem.
    sie war ordentlich gekleidet, wir sprachen beide thai und ich hatte eine suite.