Thailändisch lernen
        #11  

Member



Member hat gesagt:
Eine dritte Person ist offiziell nicht möglich in diesem Hotel.

Kommt drauf an, welches Zimmer man gebucht hat. Es gibt Zimmer, da kann man bis zu 6 Personen einchecken.
 
        #12  

Member



Ja schon klar. Das sind die Family Suiten. Ich bin jetzt mal von einem normalen Doppelzimmer ausgegangen...
 
        #13  

Member



hi danke für die antworten.
gruss die zwei sexpiraten
 
        #14  

Member



Super Bilder, vielen Dank :)

Ist das Bild Sonnenaufgang oder -untergang? Weißt du noch welche Zimmernummern/Seite man dazu erwischen muss, um diese Aussicht zu bekommen? Oder gehen da alle Riverview Zimmer?
 
        #16  

Member



Tolle Fotos hast du gemacht das gibt einen guten Eindruck vom Überblick den man dort oben hat. Es hat dort schon eine eigene Atmosphäre. Man muss es gesehen haben. So toööe Fotos habe ich nicht hin bekommen.
By the way was rufen die denn dort für ein Zimmer in dieser Lage auf.
 
        #17  

Member



hatte das Lebua State Hotel bei Sawadee gebucht, kostet so knappe 6000 Baht incl. Tax oder ca. 150 Euro für ein Zimmer mit River View.
Wenn man in der low season bucht ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch auch sehr weit oben was zu bekommen oder man bucht gleich den Tower Club. Es rentiert sich auf jeden Fall da etwas mehr Geld auszugeben.

resci
 
        #18  

Member

Ja das Lebua setzt schon Maßstäbe. Es sit einfach geil im 57. Stock auf dem Balkon seines Zimmer / Suite zu stehen. Und ein absolutes Highlight ist das Frühstück, einfach nur TOP und mit einem persönlichem Service, der seinesgleichen sucht!
 
        #19  

Member

Super Hotel, kann man dort eine Dame mit aufs Zimmer nehmen oder wir man an der Rezeption gleich abgefangen und eine entsprechende Joiner fee abkassiert?
 
        #20  

Member

damenbegleitung

ich hatte mit der dame kein problem.
sie war ordentlich gekleidet, wir sprachen beide thai und ich hatte eine suite.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten