Thailändisch lernen

Lecker Essen - Garkuechen lecker und guenstig

        #1  

Member

Jeder kennt sie, die kleinen Garkuechen auf Handschiebewagen, oder auch motorisert als Moped mit Beiwagen, oder stationaer ueberall in Pattaya. Lecker Essen fuer kleines Geld zu jeder beliebigen Uhrzeit...

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #6  

Member

@ marquise

cooler thread, aber garkuechen sind keine auschliesslich in pattaya anzutreffenden errungenschaften der thaikueche, es gibt sie von yasothon bis mae hong son und von chiang rai bis narathiwat. das einzig besondere an den pattayanischen ist, das diese durchweg teurer sind, als vergleichbare woanders, samui und patong vielleicht ausgeschlossen.

extremproteinzufuhr mit chitingehalt ist nicht mein ding, aber garkuechenfood habe ich fast ein jahrzehnt mehrfach woechntlich prima ueberlebt, was man den farangrestaurants nicht zwingen nachsagen kann :yes:

ciao

abstinent, garkuechenfreund
 
        #7  

Member

jau immer wieder lecker


und sehr kalorienarm..........


aber ich bleibe liber bei meinen rosa würstchen und die leckeren fleisch spiesse.....und die bällchen die sind auch gut ......nur muss man dabei aufpassen das man das gemüse was da so lustlos mit drann hängt nicht mit isst

wegen der chilli......kommt nicht so gut.....am nächsten morgen aufem pott :mrgreen:
 
        #8  

Member

das einzig besondere an den pattayanischen ist, das diese durchweg teurer sind, als vergleichbare woanders, samui und patong vielleicht ausgeschlossen.

das bleibt bei einem beachresort mit jährlich 7 millionen besuchern net aus, da die standgebühren ja auch teurer sind als in baan am arsch der welt.
je weiter man sich allerdings von der beachroad in richtung sukh orientiert, desto "thaitypischer" werden die preise.

p.s. som tam z.b. bei einem stand in der second road = 20 baht. das kostet er auch in chiang mai. ( nicht das ich dat essen würde ).Anhang anzeigen 47_som_tam_Kopie_2.jpg
 
        #9  

Member

Re: Essen

Member hat gesagt:

Und das aus deinem munde???Ich hätte jetzt eher nen vortrag über Hyiene nach deutschem standart erwartet!!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten