Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

lecker Filetsteak in Pattaya...

Dieses Thema im Forum "Restaurant-Bewertung" wurde erstellt von Smiley, 05.03.2008.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Smiley

    Smiley Gast

    Kann mir da jemand nen Tip geben,wo ich erstklassige Steaks im Seebad bekomme?
    Auf Phuket geh ich z.B. immer zum Schweizer eine Hauptstraße nach der Bangla (Name vergessen :oops: ) Bei dem gibts auch Freitags immer das beste Büffet,welches mir inThailand je vor die Nase gekommen ist.

    Besten Dank im voraus :wink:

    SMILEY
     
  2. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ Smiley

    Seit vielen Jahren die Nummer Eins in Sachen Steaks dort fuer mich:

    59.jpg, lecker Filetsteak in Pattaya..., 1

    Mitte der Soi Diamond, wo auf der Map die Kuh eingezeichnet ist!

    checke dazu auch hier:

    http://www.swissfood.net/Menue01.htm

    ciao

    abstinent
     
  3. Smiley

    Smiley Gast

    dank dir Absti füe die schnelle Antwort!
    Weißt Du schon wann Du wieder vor Ort bist?Könnt ma sich mal treffen...

    Besten Gruß
    SMILEY
     
  4. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    No sweat buddy 1.gif, lecker Filetsteak in Pattaya..., 1


    Aber ich werde nun eine Weile in KL zubringen muessen und daher leider sowohl auf ein baldiges Meeting mit dir als auch die kulinarischen Genuesse beim Swiss Food erstmal verzichten. 15.gif, lecker Filetsteak in Pattaya..., 2

    Checke PM

    ciao

    abstinent
     
  5. Raini

    Raini Gast

  6. Smiley

    Smiley Gast

    Auch dir besten dank Rainer.Da ich hier in Tschörmoney mindestens einmal im Monat für teures Geld ins Steakhaus geh,koste ich das halt liebend gern aus,wenn ich in LoS bin.Bin halt ein wahrer Fleischfresser... :mrgreen:
     
  7. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :lach1:

    swissfood in der soi diamond ist immer empfehlenswert ... :hehe:


    zuerst ein ...


    Zartes Rindsfilet ( 200 gr. ) mit Gemüsebeilage
    Wahlweise mit Kräuterbutter, frischer Sauce Hollandaise oder
    frischer grüner Pfeffersauce ----- 320.- bath


    und danach einen


    Irish Coffee am Tisch zubereitet-Prepared at Your Table ----- 195.- bath




    aroi ... :wink:
     
  8. Raini

    Raini Gast

    Hi Smiley,
    das ist war, in D bezahlt einen Haufen Teuronen, hier ist man zwischen 6 bis 10 € dabei wenn man die Füße unter den Tisch steckt, kann man zu Hause kochen wie ich, wird es noch billiger. Je nach Angebot bekommt man das Kilo Steakfleisch zwischen 180- 210 Baht
    Gruß Raini :D :D :D
     
  9. heini

    heini Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    921
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    notorischer stänkerer :-)
    Ort:
    kummerland
    hallo raini,
    filetsteak?
    ist doch einheimisches................ oder?
    hatte das auch mal versucht, ist aber nicht mit import zu vergleichen.
    allerdings schon ein paar jährchen her......
    vielleicht hat sich ja einiges geändert?
    gruss heini
     
  10. Raini

    Raini Gast

    Hi heini,
    glaube es wird importiert, bin mir aber nicht ganz sicher. Das Filet für´s Steak hole ich immer bei Best, meist für den Preis den ich schon geschrieben hatte. Die Qualität des Fleisches bei Best ist immer super, bis jetzt egal ob für Sauerbraten oder andere Leckerbissen, war ich immer zufrieden. Bei Schweinefleisch ziehe ich Carrefour vor, da günstiger im Angebot.
    Gruß Raini :D :D :D
     
  11. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Muß mich wenn auch widerwillig dem Hauke anschließen!!
    Das BigHorn ist echt zu empfehlen.
    Aber auch das ElToro an der second gegenüber dem Royal Garden
    ist zu empfehlen!!
     
  12. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    meinste beim " FORTI "

    im THAI-FRIEND-HOUSE.....:wink:

    finde aber seine homepage nicht weiss nur das der forti boss von den SUNRIDERS MC in patong ist
     
  13. Allerdings gibts auch in Naklua sehr gute und preiswerte Möglichkeiten.
    bei Uwe in der Deutschen Schänke gibtsdie besten im Norden.Ich glaubfür ein 250er nimmt er 300 bath in verschiedenen variationen.
    Wenn du Steaks in verbindung mit Seafood möchtest gibts fürmich eigentlich nur das nang nual am ende der walkingstreet.Hat ne sper Außenterrasse wo man das gane treiben gut beobachten kann.
     
  14. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ich gehe auch immer ins Bighorn. Aber das Swissfood, wie auch das andere Schweizer Restaurant in der Soi Diamond sind sehr zu empfehlen!
     
  15. Paul

    Paul Gast

    Die besten Steaks gibts nach wie vor im My Way in der
    second Road. (Siehe Pauls Restaurantfuehrer Pattaya). :wink:
     
  16. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Ich favorisiere Swiss Food Steaks. Big Horn hat mich nicht überzeugt.

    Kann jemand was zum Manhattan Steak House Richtung Jomitien sagen ?
    Hab Gutes gehört, aber anscheinend ists der gleiche Betreiber wie vom Mata Hari, was teuer und schlecht ist (Meine persönliche Empfindung).
     
  17. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden

    Glaube ist das gleiche wo ich auch immer Essen gehe , die Vermieten auch Zimmer richtig? Wie auch immer dort Schmecken mir die Steaks am besten :yes:
     
  18. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.133
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    Auch sehr gute Steaks werden beim Belgier (Name des Lokals ?) in der Soi Diana Inn, in der Mall (KISS Food) hinter dem Mike Department Store angeboten.

    Das ist das My Way.
    Gruss Paul