Thailändisch lernen

Leg dich nie mit einem Thai an!

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Wie würde es denn einem Thai ergehen, der sich in der Reeperbahn mit deutschen Jungs anlegen wollte?
Du warst lange nicht mehr auf der Reeperbahn, stimmt's? :D

Dem Thai würde ziemlich sicher nichts passieren.
Jedenfalls nicht in der Art, dass sich da mehrere deutsche Jungs zusammenrotten.
Das geht schon damit los, dass da gar nicht so viele dt. Jungs sind, dass sie sich zusammenrotten könnten.:D
 
        #12  

Member

Mein Kollege aus Germany ist echt ein Brocken, seine Lebenspartnerin
klein und mager. Trotzdem knallte sie ihm im Streit ein Messer in den Leib.
Er hat Glück gehabt, nichts lebensbedrohendes verletzt, 2 Tage Krankenhaus.
Sie wurde abgeholt aber nach 3 Tagen war sie wieder auf freiem Fuss.

Lasst es nicht drauf ankommen.
 
        #13  

Member

Schlägereien die ich bisher gesehen habe, gingen selten glimpflich aus. Selbst unbeteiligte Thais mischten da plötzlich mit und es wird auch nicht gestoppt wenn die Leute schon am Boden liegen und sich nicht mehr rühren. Da wird weiter auf den Kopf getreten, etc.

Auch wenn man noch so ein Brocken ist und 10x im Recht ist, gegen so ein Ungeziefer ists immer besser sich zu verpissen.
 
        #14  

Member

Zwei junge Farangs wurden in der Nakluaroad von vier ,auf Motorad ankommendenThais,brutalst
niedergeprügelt.Als ich dies sah dachte ich mir ich komme nie mehr nach Thailand.Ich ging in die nächstliegende Bar und fragte die Mama san wie so etwas möglich sei.
Sie antworte mir mit einem Lächeln im Gesicht, die zwei Farangs waren vorige Nacht nicht gut zu zwei meiner
Ladys!
Also Fazit: halte immer ein,was du einer Barlady versprichst!
 
        #15  

Member

Ich glaube auch, mal sollte sich hier absolut in Zurückhaltung üben...

was ich und mein Kumpel hier in Pattaya in den letzten Tagen an fliegenden Flaschen, Gläsern und sonstigem gesehen haben war nicht mehr feierlich...ich denke, man sollte hier jeglichen Schwierigkeiten aus dem Weg gehen und ggf. besser nachgeben, denn wenn es hier mal kracht, dann richtig.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Schlägereien die ich bisher gesehen habe, gingen selten glimpflich aus. Selbst unbeteiligte Thais mischten da plötzlich mit undgetreten, es wird auch nicht gestoppt wenn die Leute schon am Boden liegen und sich nicht mehr rühren. Da wird weiter auf den Kopf etc.

Das ist allerdings kein Thailändisches Problem sondern leider heute überall zu beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

Ich selber gehe so gut es geht Konflikten in Thailand aus dem Weg, auch wenn ich mit 10 Jahren Wing Tsung Erfahrung ( 1. Lehrergrad ) und als Bay. Amateurringer mich nicht verstecken muss aber das Problem ist,
wenn man mit einem Thai in einen körperlichen Konflikt gerät, kann man sich sicher sein, das auch unbeteiligte Thais sich einmischen und Ihrem Landsmann helfen.
Hab mal gesehen wie ein Engländer sich mit 2 Thais prügelte auf der 2. Road, alleine hätte er sie geschaft er war ein guter Boxer aber dann hielten plötzlich Mopedtaxifahrer an die vorbeifuhren und haben ohne zu wissen wer schuld hat auf den Engländer mit losgeprügelt. Irgendwann waren es dann fast 10 Leute.

Hab aber auch schon mal gesehen wie sich Thai Jungs beim Versuch paar richtig brutal aussehende Russen abzuziehen beim abgeben des Jet Skis eingeschissen haben. Die Psyho Rusen lassen sich da nix gefallen.

Aber selbst wenn man eine Schlägerei gewinnen würde, ist man in der nächsten Zeit vor einer Rache nicht gefeit.
Da kommt das Asiatische " Gesicht nicht verlieren " ins Spiel.


Nicht umsonst ist die Rate von getöteten Geschäftsführern sehr hoch in Thailand; die von entlassenen Mitarbeitern umgebracht wurden weil sie nach dem feuern ihr Gesicht verloren haben.

Ausländischen Arbeitgebern wird deshalb ja geraten bei entlassungen sehr behutsam und oft auch mit einer Abfindung zu arbeiten um nicht auf dem Nachhauseweg einfach erschossen zu werden.

Dieser Satz ist nur zu wahr inzwischen auf der Welt :

GOTT HAT DIE MENSCHEN UNTERSCHIEDLICH ERSACHAFFEN ABER SAM COLT HAT SIE WIEDER ALLE GLEICH GEMACHT
 
        #18  

Member

Solltet Ihr tatsächlich mal überfallen werden, wehrt Euch nicht !!! Auch wenn der Thai zwei Köpfe kleiner ist, als Ihr, kennt er sich a) viel besser aus, hat b) sicherlich mehr Freunde in Thailand als Ihr, ist c) vermutlich ein Thai-Boxer (Thai-Boxen ist Nationalsport) oder hat d) irgendeinen anderen Vorteil in petto, der ihm die Entscheidung Euch zu überfallen, leicht gemacht hat. Schusswaffen sind in Thailand zwar verboten, aber sehr weit verbreitet. Ein Thai, der sich dazu durchgerungen hat, einen Farang zu überfallen, wird auch wenig Skrupel haben, diesem etwas sehr Übles anzutun.
 
        #19  

Member

Finde das Thema sehr Interessant und wichtig danke für die Feststellungen und Erlebnisse,bin gespannt
auf weitere Erlebnisse.
Hier noch ein Video von einem Briten der es richtig herausgefordert in einer Bar und aufs
Maul bekommt von Thais,meiner Meinung nach selber schuld so benimmt mann sich einfach nicht als Gast.
Video nicht mehr vorhanden
 
        #20  

Member

Der Brite hatte keine chance.Die Thais haben ihn schon unauffällig umzingelt.Der eine Thai hat ihn von hinten voll auf die Zwölf gegeben.Und der rest der Thais dann noch schön draufgetreten.Ich finde es ganz schön fies.Aber Effektiv!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten