Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

legt euch nicht mit thai girls an muahhhh

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von lex-kf, 27.09.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    legt euch nicht mit thai girl an

    könnt böse enden



    gruss lex
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  2. avatar

    Onkel Gast

    AW: legt euch nicht mit thai girls an muahhhh

    Geil! Ich hätte bloß zu gerne gwusst, um was es ging.
     
  3. avatar

    Atze Gast

    AW: legt euch nicht mit thai girls an muahhhh

    uralt das teil, schon tausend mal in foren gewesen, auch hier wenn ich mich recht erinnere.
     
  4. avatar

    Onkel Gast

    AW: legt euch nicht mit thai girls an muahhhh

    Ich kannte es nicht.
     
  5. avatar

    heysexyman Junior Rookie

    Registriert seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    betriebswirt
    Ort:
    hamburg
    AW: legt euch nicht mit thai girls an muahhhh

    hehehehehe ja wohl geschiehts .. hatte nicht gedacht das es so abgeht .. hehehhehe
     
  6. avatar

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: legt euch nicht mit thai girls an muahhhh

    ja mädels kämpfen teils krasser als wir männer
    besonders thai girls können zu fuhrien werden


    gruss lex
     
  7. avatar

    hilltribe Member

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    197
    Danke erhalten:
    0
    AW: legt euch nicht mit thai girls an muahhhh

    Aktio = Reaktio.

    Lernt man schon in der Physik. Oder : Von nix kommt nix.

    Ich finde die Reaktion des Mädchens außerordentlich sympathisch.
    Denn wenn die dermaßen reagiert, hat das "seinen" Grund. Und ihn sieht man im Bild auch leidlich (leidend).
    Sei es ihm gegönnt. Hätte auch schlimmer kommen können.
    Schock dee khrap.
    Hilltribe
     
  8. avatar

    Sunbeamer Newbie

    Registriert seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    AW: legt euch nicht mit thai girls an muahhhh

    hm ... aber er hat auch einen guten hit gelandet, allerdings haben dann 2 andere girls mitgemacht :p
     
  9. avatar

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    33
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: legt euch nicht mit thai girls an muahhhh

    War das in Pattaya? Ich kann mich gerade nicht orientieren.
     
  10. avatar

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: legt euch nicht mit thai girls an muahhhh

    das ist ne gute frage

    könnte jetzt auch nicht sagen wo das ist

    gruss lex
     
  11. avatar

    Seb80 Senior Member

    Alter:
    36
    Registriert seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    344
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: legt euch nicht mit thai girls an muahhhh

    der magga war ja auch nicht grad zimperlich.

    ich kann mich immer aufregen wenn ich irgendwelche spinner sehe die anfangen wegen 100 baht in der bar nen lauten zu machen.
    geschiet denen so ganz recht ... :wink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2010
  12. avatar

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: legt euch nicht mit thai girls an muahhhh

    ja oder die typen die jede thai die auf der straße läuft oder im markt arbeitet angrapscht

    schrecklich


    gruss lex
     
  13. avatar

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    AW: legt euch nicht mit thai girls an muahhhh

    "ja mädels kämpfen teils krasser als wir männer"
    --------------------------------------------------

    Sorry aber der Typ ist eine Lusche...die "Kicks" sind lächerlich :mrgreen:
    (könnten die die Mädels bei mir hindreschen bis sie Hunger haben...).

    ABER...habe das Video schon mal wo anders gesehen...er dürfte das falsche girl belästigt haben :hehe: (sind nicht alles Schwutten)...so gesehen hat er zurecht kassiert :tu:

    sawasdee frank69
     
  14. avatar

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: legt euch nicht mit thai girls an muahhhh

    na ja der erste fußkick der pumeligen hatte schon dampf dahinter
    und im alkoholisiertem zustand

    na ja


    gruss lex
     
  15. avatar

    Thai Pan Gast

    AW: legt euch nicht mit thai girls an muahhhh

    ich hätte auch beinahe mal was aufs Maul bekommen. Ein Kumpel, der keine Ahnung hatte, war einer Go Go verfallen. Ich sagte nur zu ihm, er solle vorsichtig sein, es könnte ein Katoi sein.
    Dieser Idiot hat das der Maus verraten......
    Die zog darauf hin ne Show ab und ich wäre am liebsten im Erdboden versunken. Alle gafften und ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. Das Positivste daran war, dass sie mich wütend aufforderte in ihren Slip zu greifen.
    Selbstverständlich gab ich ihr schnell als Entschuldigung einen Drink aus, den sie zwar akzeptierte aber übrigens nicht anrührte. Natürlich verpisste ich mich dann so schnell wie möglich.
    Es war sehr peinlich.......
     
  16. avatar

    rtf45 Rookie

    Registriert seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    AW: legt euch nicht mit thai girls an muahhhh

    Hahahaha...so ne Wurst!
     
  17. avatar

    supersanuk Junior Member

    Registriert seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    13
    AW: legt euch nicht mit thai girls an muahhhh

    Die Nummer ist mir nicht nur einmal passiert :roll:

    Man denkt sich man dem Kumpel ein paar gute Tipps gibt damit er nicht in sein Verderben rennt. Was macht der Idiot als erstes? Er erzählt es sofort seiner LT. Ab diesem Moment bin ich der Böse und ihm wird erzählt das ich frauenverachtend und neidisch bin. Sie wird versuchen ihn vor die Wahl zu stellen, sie oder ich, da er bis zu den Ohren verliebt ist entscheidet er sich selbstverständlich für sie und zieht in eine anderes Hotel oder zu ihr (aufgrund ihrer Forderung).
    Wenn er mit seiner Maus dann an der happy Bar sitzt und ich komme (unerwünscht) dorthin kann es schnell so ausgehen wie im Video :yes:
    Aus diesem Grund habe ich es bei den Liebeskapern aufgegeben, das gibt nur Ärger. Ich amüsiere mich jetzt nur noch darüber oder probiere sie mal aus wenn er weg ist, das ist herrlich entspannend.:mrgreen:
    Ein langjähriger Freund beauftrage mich einmal seine mir unbekannte LT zu testen da sie angeblich nur ihm einen bläst. Das Ergebniss kann sich jeder denken, aber sie legte noch einen drauf und lies sich anal nehmen. Auf mein vorsichtiges Nachfragen kam heraus das sie anal beim Boyfriend niemals machen würde um nicht "schmutzig" dazustehen, da bleibt ich doch lieber Kunde :mrgreen:
     
  18. avatar

    rick james Junior Member

    Registriert seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Hamburg
    AW: legt euch nicht mit thai girls an muahhhh

    hahaha ... am besten ist der katoi der ihm direkt ins gesicht tritt!
     
  19. avatar

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: legt euch nicht mit thai girls an muahhhh

    tja,so sind sie immer mit mehreren auf einen.
    wie armseelig die doch sind.ich hoffe innigst,
    das diese schlampen meine bemerkung hier
    lesen.wird aber leider ein traum bleiben.
     
  20. avatar

    Spacemonkey Junior Rookie

    Registriert seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    München
    AW: legt euch nicht mit thai girls an muahhhh

    Sieht schon recht heftig aus und sollte nicht sein, sofern er nicht vorher selbst Hand angelegt hat. Nun, zumindest ist es ja noch glimpflich ausgegangen.