Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Naklua Lek Villa

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von Pungparamee, 25.09.2007.

  1. Pungparamee

    Pungparamee Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    Das Lek Villa Hotel (Naklua) ist letztes Jahr eröffnet worden und von daher in einem Top Zustand. Der Preis für ein Zimmer liegt bei 1500 Bath pro Tag verringert sich jedoch auf 1250 Bath ab 1 Woche Aufenthalt.

    http://www.lekvilla.com/index.html

    Gruß Hans
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2009
  2. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Wer 1250 Baht fürs Hotel ausgeben kann/will zieht nicht in Naklua ein, oder ? Es sei denn man hat Mutti, Frau und Kind dabei.
    Ansosnten siehts gar nicht so schlecht aus und W-kan gibbet auch.
     
  3. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Für einen Monat wollen sie rund 30.000 Baht haben!
     
  4. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    Hab nix gutes vom Personal gehört , da gabs doch mal die Story vom Wachmann ,der 300 Baht abzocken wollte , weil die Begleitung eines Gastes angeblich zu jung war .....

    Ist zwar schon ne weile her , aber seit dem bei mir auf der Blacklist ...
    und wegen Lage in Naklua sowieso ... :hehe:


    Ivano
     
  5. moku

    moku Junior Experte

    Registriert seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    555
    Danke erhalten:
    0
    @ ivano


    Die haben das gesamte Personal gewechselt als einziger blieb der

    Manager, denn wenn der Besitzer(Besitzerin)wieder hören solte das, das Personal die Gäste abzocken will, werden sie fristlos entlassen, da gehen wieder fast alle da sie untereinander befreundet und verwandt sind.

    Hat mir der Chef persönlich gesagt und ich habe es auch von meiner Ex-Lt die hat dort gearbeitet und das Personal von Apex und Lek-Hotel haben es mir auch versichert. Falls Probleme gibt einfach nach den Big Boss

    fragen und wenn jemand meint der ist nicht zu erreichen einfach sagen dann gehst du zur seiner Apotheke auf der Beachroad die letzte vor der Walkingstr. auf der linken seite da ist er am späten nachmittag immer

    anzutreffen oder seine Frau. Denen gehören noch ein paar Hotels, Shops und Apotheken in Pattaya.

    Mfg Moku
     
  6. Nomue

    Nomue Member

    Registriert seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    165
    Danke erhalten:
    0
    Bin bis jetzt schon 4 x im LEK VILLA abgestiegen noch nie Probleme irgendwelcher Art gehabt, daher auch im Februar/März 2008 wieder LEK VILLA :yes:
     
  7. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    habe LEK Villa jetzt Ende DEZ besucht....

    ... die Zimmer für bht 1500 wären allesamt ausgebucht sagte man mir....

    .... der pool ist spitzenmässig und sucht, für die preisklasse, seines gleichen !!

    NEGATIV ist...... es ensteht eine riesen baustelle direkt neben dem LEK, die nur durch einen plastikzaun ( ca 2 meter hoch) vom pool getrennt ist...

    ... hier wird es locker für 1 jahr heftigste störungen durch baulärm geben...
     
  8. Schade ist nur das bei dem Top pool keinerlei Schatten durch Bäume vorhanden ist.
    Bin ich eigentlich nur blind oder stehen auf der HP wirklich keine Zimmerpreise??
     
  9. Pungparamee

    Pungparamee Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    Gibt es etwas Neues vom Hotel zu berichten? Ich habe die Absicht dort ab 21 Mai wieder ein Zimmer zu belegen.

    Gruß Hans
     
  10. Jekeee

    Jekeee Senior Member

    Registriert seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    Nur das es jetzt auch eine LekVilla II zu wesentlich höheren Preisen gibt. Dafür wohl immer noch zu wenig Sonnenschirme :mrgreen:
     
  11. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    Hotel mag ja gut sein, wie einige andere auch ...
    ...aber die Lage , Naklua halt :roll: :p
     
  12. Mikel

    Mikel Member

    Registriert seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Baden - Württemberg
  13. grannysonny

    grannysonny Junior Rookie

    Registriert seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    AW: Lek Villa

    Die lage des Lek Villa ist für Leute, die Naklua mögen, ganz gut....Swimming Pool ist spitze....die Poolumgebung schlecht...zu wenig Liegen, auch deshalb, weil unsere deutschen Landleute die Liegen schon um 6-7 Uhr morgens mit Handtüchern belegen und dann um 11 ganz gemütlich angeschlürft kommen....zu wenig Sonnenschirme....keine poolbar...eine Stimmung wie als wäre einer gestorben...das Personal ist sehr unfreundlich zu Gästen mit wechselnden Thaibekanntschaften...Frühstücksbuffet ist gut....
     
  14. grannysonny

    grannysonny Junior Rookie

    Registriert seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    AW: Lek Villa

    ach so...fast vergessen...die Zimmer sind sauber, aber mittelmäßig, da sehr spartanisch ausgestattet, die Aircon geht direkt aufs Bett....Roomservice morgens sehr laut....Fahrstuhl bimmelt recht laut....nicht gut für Nachtschwärmer...
     
  15. strator

    strator Newbie

    Registriert seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    1
    AW: Lek Villa

    Wie oben schon gesagt, das Personal ist sehr, sehr unfreundlich. Das Frühstück empfand ich als sehr schlecht. Im neuen Hotelkomplex hörte man die Musik von der Umgebung bis 4 Uhr früh. Ich habe mit einigen Gästen gesprochen, vor allem Langzeiturlauber. Die waren eigentlich alle meiner Meinung. Der Preis 1850 pro Nacht war ja ok. Der Pool sehr schön, wenn man aber genau hingeschaut hat, sehr dreckig.
    Für mich das letzte Mal L e k V i l l a vor allem wegen dem unfreundlichen Personal.