Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Lesbenshow in agogo

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Makara, 28.01.2015.

  1. Makara

    Makara Rookie

    Registriert seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    münchen
    Hallo an alle,

    Bin gerade in Pattaya unterwegs und ein Freund von mir würde total gerne (warum auch immer) in einer agogo ne Lesbenshow sehen...habt ihr Tipps, wo sowas am ehesten zu finden ist?

    LG,Makara
     
  2. Enjoy71

    Enjoy71 Senior Member

    Registriert seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    1
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2015
  3. Makara

    Makara Rookie

    Registriert seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    münchen
    Danke für die schnelle Antwort..
    Die Windill wurde gestern getestet und war nicht so toll
     
  4. pattayakurt

    pattayakurt Pumpui so hornyyy

    Registriert seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    924
    Danke erhalten:
    394
    Im Sugarbaby gibt es auch immer ein paar Ladys die sich gerne auf der Bühne lecken oder fingern.
     
  5. murxx

    murxx Administrator

    Registriert seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    1.555
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    unterm DACH-Süd
    In Champagne und Malibu gibt's das ebenfalls (1x pro Stunde?), sind auch die gleichen Girls.
    Fand bislang aber alle diese Shows eher sparsam.
     
  6. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275
    Jeden abend gegen 11.30- 12uhr im heaven above mit 3 Mädels. Ist aber jetzt nicht mit Extras, sonder ein paar leckszenen bei 2 Liedern. Im Sugarbabe den ganzen haben auf 2 Ablagen...
     
  7. Schnorchler

    Schnorchler Junior Experte

    Registriert seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    528
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    erkämpfter Pensionär
    Ort:
    Nähe von Berlin
    im Angelw. hab ich es auch schon mal gesehen...
     
  8. bbv

    bbv Senior Member

    Registriert seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    356
    Danke erhalten:
    63
    Ort:
    im Osten der Republik
    Babydolls
     
  9. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Die besten Lesboshows gibts immer privat in meinem Hotelzimmer..mitmachen erlaubt!
     
  10. threesome

    threesome Gast

    555 - da fällt mir der Spruch mit dem Gruppensex ein: "Wenn Du Deine Frau mitbringst, sind wir schon zu Dritt"...

    :yes:
     
  11. Makara

    Makara Rookie

    Registriert seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    münchen
    Das war ein super Tipp, dort sind wir fündig geworden,danke!!
    Die anderen schaue ich mir dann heute Abend mal an, leider alleine, mein Kumpel reist weiter... Also falls jemand langeweile hat, freue mich immer über nen gemeinsames Bierchen ;)
     
  12. Hajo63

    Hajo63 Member

    Registriert seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    2
    Dafür, dass du vor 2 Tagen noch überhaupt keine Ahnung hattest, was an einer Lesbenshow reizvoll sein sollte, bist du jetzt ja offenbar ganz gut auf den Geschmack gekommen...:lach:
     
  13. Makara

    Makara Rookie

    Registriert seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    münchen
    Da hast du gar nicht so unrecht, finde es ganz nett irgendeine Art von Show zu haben.
    Das reine an der Stange rumstehen, am besten noch angezogen ist irgendwie langweilig :ironie:
     
  14. Wolfmanwolf

    Wolfmanwolf Rookie

    Registriert seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Angestellt
    Ort:
    Bodenseeraum
    Danke auch von mir für die Tipps.
    Wer kennt hier etwas in Bangkok? Bin Anfang März für eine Woche dort.