Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Letzte Fragen von Pattaya Newbie...

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von eneken, 22.05.2012.

  1. eneken

    eneken Newbie

    Registriert seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen...

    Für mein Debut in Pattaya Juni/July für 11 Tage habe ich noch ein paar Fragen an die Experten.

    Da ich nebenbei ein Fussball Fan bin wollte ich mal fragen, ob es für die grossen Endspiele der
    WM oder EM spezielle Events oder sonst orginelle Veranstalltungen in Pattaya gibt welche
    empfehlenswert sind? (sprich geile BBQ-Party, Public Viewing, vielleicht Spezial mit Spiel "anstossen"
    und Halbzeit :blow:,...)

    Gibt es ausserhalb der City noch mehrere Clubs wie Jade, Black Pearl 1+2, LA GUINGUETTE, DAO wo man planschen kann?
    Ich nehme auch Tipps an vom Hören sagen...

    Welcher Ausdruck steht im Thaienglisch für Liebeskasper? (fragt mich nicht warum ich das wissen will)

    Wenn der Moment stimmt interessieren mich die Preise meistens nur sekundär. (Bei mir Alkohol = labil)
    In Anbetracht, dass ich so oder so als Newbie erkannt werde, würde mich interssieren was man da an
    LD Intervallen so zu erwarten hat. Also wenn mein Herzblatt alle 5 Minuten einen Drink fordert, ich
    wegen der Barfine noch nicht ganz schlüssig bin und dies für Pattaya normal ist... ok man ist ja nicht alle Tage hier.
    Ich komme bestimmt nicht nach LOS um etwas zu ändern. (Sondern wie man liest um geändert zu werden...)
    Was ist in einer Bierbar normal? Was ist gepusht?

    Vielen Dank für Eure Bemühungen im Voraus!

    eneken
     
  2. peterst

    peterst Gast

    In Pattaya ist immer Party
    Spezielle Events oder sonst orginelle Veranstalltungen fuer EM oder WM gibt es nicht
    wozu auch
    die EM wird allgemein den Thai wenig interessieren
    Thailand unterscheidet sich kaum von Urlaunslaendern wie Spanien , Italien ua,
    ich verstehe nicht warum da immer so viel gefragt werden muss
    Es kommen jedes Jahr 10 Millionen Urlauber nach Thailand , so mysterioes und fremdartig kann es dann in LoS doch garnicht sein :lach:
     
  3. KsMcFly

    KsMcFly Member

    Registriert seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Na ich denke mal Bars mit Großleinwänden die Fußball übertragen wirst du da zu hauf finden, schon allein wegen der vielen Engländer . Ob Public Viewing oder spezielle Partys weiss ich nix , war jetzt erst da und da war nix angekündigt. Kann ich mir nicht vorstellen, meines Erachtens sind die Thais nicht so Fußballverückt.
    Zu den Ladiedrinks- Up to You, du bist der Chef , es wird das gedrunken was du ausgibst, klar sollte man nicht knausirg sein aber man muß auch nicht den ganzen Laden freihalten, aber immer höffich dabei bleiben, höflich aber bestimmt. Außerdem will das Mädel meißt die Nacht noch Geld verdienen also wird sie sich nicht wegschütten.
     
  4. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.179
    Danke erhalten:
    1.267
    Ort:
    Hamburg
    1. "boyfriend in germany"

    2. Alles was dir zu viel erscheint ist gepusht.
    Mach' dir doch um sowas keinen Kopf. Die Mädels verdienen ihr Geld damit und du "bezahlst" die Zeit, in der sie dich in der Bar bespaßen, halt mit Ladydrinks. Wenn du viel Spaß hast, ist es doch egal, ob sie 2 oder 20 Ladydrinks in sich reinschütten. Wenn du den Eindruck hast, dass die Anzahl der Ladydrinks den Spaß dort nicht wert ist, hast du zu viele ausgegeben und solltest dir eh eine Bar suchen wo du mehr Spaß hast, also das LD/Spaß-Verhältnis besser ist.
     
  5. eneken

    eneken Newbie

    Registriert seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    @ KRsmcfly und awita

    Danke für Eure inputs!

    eneken
     
  6. NoMagic

    NoMagic Senior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    311
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Controller/Datenmanagement
    Ort:
    Soi6
    Homepage:
    Am aaaaaaalllerwichtigsten ist, und das darfst Du nie nich vergessen. DU bist da um bespasst (was immer auch dazugehört) zu werden und nicht umgekehrt. Denk immer daran... Solange Du noch Geld hast ist alles "up to you" und wenn Du nicht ganz abdrehst, wirst Du den Urlaub deines Lebens machen... dann den zweiter... dritten....
     
  7. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.602
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Rhein-Main
    Bei mir wars ganz entspannt mit LD. Wurde kaum danach gefragt. Habe mit meiner Long-time bevor ich sie ausgelöst habe 3 Stunden in der Bar verbracht und sie hat nicht nach einem LD gefragt.
     
  8. eneken

    eneken Newbie

    Registriert seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Vielen Dank Siggi und NoMagic...
    ... toll! scheint ja so richtig gemütlich und spassig zu und her zu gehen ohne dieses nervöse Gepusche wie in den Girly Bars in Shanghai...
     
  9. fireman

    fireman Newbie

    Registriert seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover/Pattaya
    Homepage:
    Gibt es ausserhalb der City noch mehrere Clubs wie Jade, Black Pearl 1+2, LA GUINGUETTE, DAO wo man planschen kann?
    Ich nehme auch Tipps an vom Hören sagen...

    Veruch es einmal im Aqua-Deymie in Ostpattaya.

    ein, finde ich, super Club mit Pool, sehr sauber auch die Zimmer, leckere Snacks und noch leckere Ladys.

    Sehr empfehlen kann ich das Baguette als Stärkung.

    Wenn Du ein Zimmer buchst steht auf der Rechnung 300 Baht für eine Pizza.

    Ach ja, falls Du schwimmen möchtest kannst Du Dir eine Badehose ausleihen.

    Die Anschrift:

    53/35 Moo 6, Soi Nernplubwan, Nongrue, Banglamung, Chonburi 20150

    Tel. 085-2812343
     
  10. eneken

    eneken Newbie

    Registriert seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Vielen Dank fireman!