Thailändisch lernen
        #101  

Member



ich weiß, dass schon jede menge zimmer gebracht worden sind,

aber eben noch keine von mir .....

ich bringe die fotos von den zimmer in denen ich gewohnt habe.

genauso bilder vom pool, lobby, stretchlimo usw. gibt es schon zuhauf.

wie gesagt es sind nicht meine bilder und deshalb poste ich hier alle meine eigenen bilder






nimm das jetzt nicht persönlich! ich hab schon verstanden, kein problem!





gruss medion
 
        #104  

Member



Member hat gesagt:

Restaurant:

gehört nicht zum LG Hotel

wird von einem pächter betrieben.

kann ich nicht empfehlen!! service lausig! wartezeiten auf das essen, gefühlt unendlich!!

1x und nie wieder!
Also ich benutze den Service des Restaurants bei meinen Aufenthalten im LGH regelmässig, allerdings eher selten direkt im Restaurant sondern entweder nachts am Jacuzzi/Pool oder den Zimmerservice. Bisher war ich sowohl mit der Qualität der Speisen als auch mit den Wartezeiten immer sehr zufrieden und würde das auch jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen. Aber vielleicht lebe ich ja in einem Paralleluniversum.
 
        #106  

Member



Member hat gesagt:
Also ich benutze den Service des Restaurants bei meinen Aufenthalten im LGH regelmässig, allerdings eher selten direkt im Restaurant sondern entweder nachts am Jacuzzi/Pool oder den Zimmerservice. Bisher war ich sowohl mit der Qualität der Speisen als auch mit den Wartezeiten immer sehr zufrieden und würde das auch jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen. Aber vielleicht lebe ich ja in einem Paralleluniversum.

Also meine Mädels sind von dem Essen echt begeistert, nur Jollibee kann das noch toppen:lach:

Aber mal im Ernst, das Essen ist wirklich sehr gut und auch nicht zu teuer, mein Favorit bei den Getränken ist der Mango-Juice, hab in Angeles noch keinen besseren bekommen.
 
        #107  

Member



Das Essen im Restaurant vom LG ist nicht schlecht; das hat Medion auch nicht gesagt, aber wenn ich den Restaurantbereich vom LG mit dem vom ABC vergleiche, dann schneidet das ABC halt besser ab: Man sitzt dort schöner, das Ambiente ist liebevoller gestaltet und die Küche ist hochwertiger bei etwa gleichen Preisen. Vorallem beim Frühstück (ABC hat ein Buffet) und Mittagessen (ABC bietet einen täglich wechselnden Mittagstisch als 3-Gänge-Menü) kann das Restaurant vom LG nicht mit dem vom ABC mithalten.
 
        #108  

Member



Member hat gesagt:
Das Essen im Restaurant vom LG ist nicht schlecht; das hat Medion auch nicht gesagt, aber wenn ich den Restaurantbereich vom LG mit dem vom ABC vergleiche, dann schneidet das ABC halt besser ab: Man sitzt dort schöner, das Ambiente ist liebevoller gestaltet und die Küche ist hochwertiger bei etwa gleichen Preisen. Vorallem beim Frühstück (ABC hat ein Buffet) und Mittagessen (ABC bietet einen täglich wechselnden Mittagstisch als 3-Gänge-Menü) kann das Restaurant vom LG nicht mit dem vom ABC mithalten.
1.) Es hiess weiter oben, die Wartezeiten im LHG wären inakzeptabel lang und dass Restaurant deswegen nicht zu empfehlen, dass stimmt nach meiner Erfahrung nicht. Nichtmal in Einzelfällen so erlebt.
2.) Was die Preise betrifft, ich habe da von meinem letzten Aufenthalt im ABC aber durchaus nochmal um 20 - 30% höhere Preise für Bestellungen a la Carte als im LGH in Erinnerung (als konkretes Beispiel nenne ich die angebotenen Filippino Food Gerichte, die Kosten im LGH so um die 300+ PHP, im ABC waren die Preise für vergleichbare Gerichte damals schon 400+ PHP). Ist aber auch schon 2 Jahre her, möglicherweise sind sie ja mit den Preisen runter. Natürlich ist das all you can eat Angebot, das das ABC Hotel seit einiger Zeit anbietet, ein guter Deal, werde ich demnächst auch mal ausprobieren.
3.) Was nützt mir die liebevolle Gestaltung im ABC Hotel, wenn ich im Jacuzzi des LGH sitze oder noch im Bett liege und hungrig bin?
 
        #109  

Member



Bevor wir uns die Köpfe einschlagen: Weder Medion noch ich haben vom Roomservice gesprochen. Und wenn man am Pool sitzt, hat man ja sowieso keine Alternative. Meine Kritik richtet sich gegen den Restaurantbereich unten an den Tischen. Das ist für mich nicht gemütlich und die Schnellsten sind sie wirklich nicht. Aber das kann dir im ABC auch passieren. Von der Qualität her sehe ich das ABC vorne. Was die Preise à la carte angeht, gebe ich dir Recht. Da ist das ABC dann schon grenzwertig im Vergleich zum LG. Ich finde halt das Mittagsmenü im ABC, dass du i.d.R. bis 17 Uhr bekommst, top; da hat das LG nichts entgegen zu setzen. Das setzt natürlich voraus, dass man Mittags um 3 nicht mehr im Bett liegt und auch nicht am Pool liegen möchte.
 
        #110  

Member



Member hat gesagt:
1.) Es hiess weiter oben, die Wartezeiten im LHG wären inakzeptabel lang und dass Restaurant deswegen nicht zu empfehlen, dass stimmt nach meiner Erfahrung nicht. Nichtmal in Einzelfällen so erlebt.




aber ich hab es so erlebt!!


ich empfehle das restaurant nicht auf grund der ewig langen wartezeit auf das essen!!

der service war miserabel!!


ob das essen geschmeckt hat, weiss ich nicht, da ich für meine beiden mädels das essen geordert habe und nicht für mich.

davon habe ich auch nie gesprochen!!

keine ahnung warum hier auf einmal so eine diskussion läuft bezüglich des essens im room, am pool, der qualität, der preise usw. usw.

davon war nie die rede von mir!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten