Thailändisch lernen
        #31  

Member



club mix
"das valentinos oder savannah kann man nicht mit dem lgh vergleichen. das liegen klassen dazwischen"

da hast du allerdings recht, war grad auf der seite vom valentinos. was sehe ich da?

gefliessten boden - wie war, da liegen klassen zwischen diesen hotels

und wird die bettwäsche nicht täglich gewechselt, ist da nicht was schief gelaufen, das ist schlicht ein fehler des systems.

ich glaub das nächste mal wird's das valentinos, obwohl für meine preferenz nicht so gut gelegen wie das lg.

das euro-asian müsst ich auch noch genauer anschauen. bieten die transportmöglichkeit?

in welchem forum werden denn zur zeit 30% geboten? auf der homepage findet man jedenfalls nichts
 
        #32  

Member



@ sintrav

na dann geh in valentinos. bin mal gespannt wie dein vergleich zum lgh ausfaellt.

weiss ned ob das erlaubt ist, aber geh mal ins chizmiz forum. da gibt es bis zu 30% rabatt.


@ mods, wenn der hinweis auf das andere forum nicht gestattet ist, dann loescht das bitte.

danke

club mix
 
        #33  

Member



Hey Club Mix, alles im grünen Bereich. Grundsätzlich sind keine Verweise auf andere Foren erlaubt, aber bei deinem Statement geht das in Ordnung.
Wir wollen nur ein friedliches miteinander mit anderen Foren und keinen Stress. Mit dem ChizMiz haben wir keine Probleme, also lasse ich das durch.:wink0:

Gruzzz TC
 
        #34  

Member



@tomcat

danke fuer die info. werd mich dran halten.

club mix
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten